Schnitter Feedback

Schnitter Feedback

in Nekromant

Posted by: MurderItachi.1750

MurderItachi.1750

Hi,
ich war vor dem Update langer Power Necro Spieler und bin jetzt zum Schnitter gewechselt. Mal ein paar Eindrücke dazu….

1. Das GS ist nice, hat jedoch 2 Fehler:
1.1 Der pull (GS5) Durch die Aktivierungszeit wird es qusi unmöglich ein sich schnell bewegendes Ziel zu pullen (besonders im pvp) denn bis der pull endlich mal durch ist, ist das target längst 2 Schritte zur Seite gelaufen und das wars dann…
1.1 Lange cast Zeit und anständiger dmg( ist übrigens nix besonderes, mit krieger und dem Adrenain Gewehr Schuss kommt genauso viel dmg) bei GS2 ist vollkommen ok aber der mäßige Schaden von GS1 in Kombination mit der langen Aktivierungszeit bringts nicht, da kann man nachbessern, da macht ein Dolch mehr aua. Mein Vorschlag: Kette bei 1 und 2 beschleunigen, Dmg leicht reduzieren aber für die komplette Kette einbauen, dass pro getroffenem Gegner 10% mehr Schaden verursacht werden, oder zumindest bei Kette Stufe 1 und 2. Stufe 3 kann gleich bleiben.

Der Schnitter ist ausgelegt gegen mehrere Gegner zu Kämpfen, ich nehm jetzt mal als Zahl 3. Ist euch eigentlich bewusst wie viel dmg, condi und cc von 3 Leuten da rein kommt? Die sind ja nicht blöd und haben auch Brain und wissen wie man Kontert. Dafür ist der Reaper echt ein Lahrmarsch und viel zu wenig mobil, der Tod kommt auch nicht im Rollstuhl daher gefahren, den 25% speed kann man da schon passiv einbauen bei der GS Verwendung. Kühle ist ja schön und gut, allerdings können sich viele Klassen sich das durch Rolle/Skill auch flux wieder entfernen, wie soll ich meine Beute erlegen wenn sie wegrennt und der Pull a: ewig castet und cd lang ist, b: ich lahm bin und c: kühle sofort von jedem mit bisschen Brain entfernt wird. Nicht so Geil.
Ich würde ja gerne die Rufe benutzen aber da ist mir speed wichtiger und da ich das nur durch Siegel bekomme, macht ein Shroud build mir nicht so wirklich Sinn.

Nun zum Schleier:
Taste1: Auch wieder ein Kettenangriff bei dem ich finde, dass der dmg von der ersten und zweiten Stufe ein wenig mager ist. Mein Necro hat da jedes mal einen 3,2k rit raus gelassen. Der Schnitter macht 1,8-2,2-3,2k dmg in etwa pro Schlag. Dafür, dass ich als Stoffi in den Nahkampf gegen Platten usw muss, ein wenig mager, da war es lustiger aus sicherer Entfernung den Gegner umzunieten. Schleier 2, 3, 4 ist ok. Bei Nr. 5 würde ich auch nochmal eine 10-20% Basis Dmg erhöhung begrüßen, da auch hier wieder die Cast Zeit und CD lang sind, ein Krit machtt nur 5k dmg macht und es glaub ein Single target Skill ist.

Noch kurz meine Werte im PvP:

2,450atk
185% mehr dmg durch krit
Meist ca 20-25 Stapel Macht auf meine Basis atk drauf gerechnet
im Schleier 100% krit Chance

Noch zum Ende zwei weitere Off-Reaper Sachen.

1. Bitte baut eine 1v1 Duell Funktion ein, das gibts in jedem anderen mmorpg und manchmal will man sich auch nur im 1v1 messen ohne dass sich jemand einmischt oder man im Team übereinander herfällt. Das gehört einfach dazu, man kann das ja auf einen bestimmten Bereich in der Nebel Lobby begrenzen, dass man nur da rechtsklick-zum duell herausfordern machen kann. Belohnungen gibts dadurch natürlich dann auch keine.

2. Die Fallen des Drachenjägers sind sowas von Op, das ist ja unmenschlich. Hab heute einen gesehen, der sich gegen alles durch geroflt hat was ihm in den weg kam. Falle und Block und was weiß ich noch. Da hab ich schon weniger dmg gefressen als ich 3 wütende Diebe hinter mir hatte, die haben wenigstens nicht so viel ausgehalten und nicht so viel cc. Also Drachenjäger bitte nerven.

So jetzt dürft ihr mich kritisieren……

Schnitter Feedback

in Nekromant

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ne, jeder hat eine andere Meinung.

Meiner Meinung nach ist der Reaper gut so. Ansonsten würde sicher gleich ein Heul-Post kommen in dem der genervt werden muss.
Das mit den mehereren Zielen ist denk ich auch eher PvE bezogen.
Aber ich spiele den Schnitter im PvP nur mit Rufen. Ausserdem hat der Gegner so, so oft kühle das er seine Condi-Removes und Dodges teilweise dafür rauswirft. Schleier 4 und er ist erstmal bissel vergiftet. Am besten noch das Feld von GS4 oder Schleier 5 darunter das es noch Effektvoller wird xD

GS5 joa das ist so ein Ding. Aber auch effektiv wenn der Gegner nicht viel überlegt ^^ Oder wen du direkt vor ihm stehst und den aktivierst und etwas nach hinten gehst.

Duell Funktion? So wie du es geschrieben hast hört es sich das erste mal Sinnvoll an und würde ich auch befürworten wenn es nur einen kleinen Teil im Herz der Nebel betreffen würde.

Drachenjäger OP? Hatte bis jetzt kaum ein Match gegen so einen. Grundsätzlich denke ich das bei dem Condi und Guerilla technik am besten funktioniert.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat