Segen Umwandeln

Segen Umwandeln

in Nekromant

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Ich hab mal eine Frage an die Necro-Experten unter euch, speziell bezogen auf die sPvP-Abteilung. Sicherlich kennt ihr die Utility Verdorbener Segen oder den Trait Pfad der Verderbnis. Diese Fähigkeiten erlauben es Segen des Gegners in Zustände umzuwandeln. Mir stellt sich hierbei nur die Frage in welcher Reihenfolge ?
Diese Fähigkeiten wandeln nur eine begrenzte Anzahl an Segen um. (5 und 2)
Hat der Gegner nun aber mehr als 5 Segen, welche werden mit einer höheren Priorität als andere umgewandelt ? Aus meiner eigenen Erfahrung lässt sich sagen ,dass Stability immer als letzter Segen umgewandelt wird, was heißt, dass es so eine Prio-Kette geben muss.

Segen Umwandeln

in Nekromant

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Könnte mir vllt. A-net die Frage beantworten, wenn es schon kein Spieler weiß ?

Segen Umwandeln

in Nekromant

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Anet würde nie auf sowas antworten, da sie Wahrscheinlichkeit selbst keinen plan haben. Ich hab selbst keinen nec kann dir also leider auch nich helfen

[ONE] First Grade

Segen Umwandeln

in Nekromant

Posted by: flow.6043

flow.6043

Segen Umwandeln

in Nekromant

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Dankeschön ^^