Siegel des Todes, definition Verbündeter

Siegel des Todes, definition Verbündeter

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hi an alle Nekromanten,

ich habe eine Frage zur Funktion von “Siegel des Todes” :

Im aktiven Zustand soll dieses Siegel bis zu 3 Verbündete im Zielbereich wieder beleben.

Ich habe es ausgiebig getestet und festgestellt, das es bei komplett toten NPC wunderbar funktioniert.
Ich bin allerdings nicht in der Lage einen anderen Mitspieler der neben mir gefallen ist mit dem Siegel wieder zu holen (egal ob dieser in meiner Gruppe ist, oder nicht).
Das einzige was geht ist, das ich ich ihn im angeschlagenen Zustand mit dem Siegel aufheben kann.

Weis jemand warum das so unterschiedlich wirkt das Siegel bzw. muss ich noch irgendwas bei den Fertigkeitspunkten extra machen, damit das Siegel die Aufgabe, die in der Beschreibung steht auch bei “meinen Verbündeten” (vielleicht sogar Dich :-) ) anwendet und nicht nur bei NPC?!

Oder unterscheidet GW2 hier zwischen Verbündete NPC und Verbündete Echtspieler?

In persönlich habe eigentlich Verbündeter so definiert, das jeder der an meiner Seite kämpft egal ob er NPC oder einfach nur ein Spieler wie ich ist “mein Verbündeter” ist.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Siegel des Todes, definition Verbündeter

in Nekromant

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Es heisst auch Siegel des UNtodes :P

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Signet_of_Undeath

Active: Revive up to three downed allies in a target area.
Bugs: Some players report that only one ally can be revived. Sometimes the signet doesn’t revive players but only heals the downed player. This is the case when the player is lower than 30% of downed health and has poison applied to him.

Übersetzung im Spiel ist wohl bischen fehlerhaft und der Skill an sich bischen verbuggt.
Theoretisch soll man nur angeschlagene Spieler wiederholen können, aber auch das funktioniert nicht immer sondern heilt die angeschlagenen nur ein bischen.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Siegel des Todes, definition Verbündeter

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hmmm….. hilft mir im Moment leider noch nicht weiter :-(

…weil wenn es theoretisch nur angeschlagene Spieler aufheben soll und nur die Übersetzung mist ist im Spiel, stellt sich mir die Frage warum ich in Malchor und Co. mit dem Siegel spazieren gehen und wahllos rumliegende NPC wieder ins Leben holen kann?

Aber Danke schonmal für die erste Rückmeldung, auf Übersetzungsfehler wär ich so nicht gekommen, in jedem Falle auch ne Möglichkeit auch wenn es wie geschildert wieder die Definition von Verbündeten auf den Plan ruft.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Siegel des Todes, definition Verbündeter

in Nekromant

Posted by: Madchild.5793

Madchild.5793

…stellt sich mir die Frage warum ich in Malchor und Co. mit dem Siegel spazieren gehen und wahllos rumliegende NPC wieder ins Leben holen kann?

Weil NPC keinen Downstate besitzen. Ist afaik bei allen Revive-Fertigkeiten so.
Player holt man nur aus dem Downstate, NPC belebt man tatsächlich wieder.

Siegel des Todes, definition Verbündeter

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also wenn ich jetzt einfach mal zusammenfasse und richtig verstehe:

Die Fertigkeitsbeschreibung des Siegels ist falsch Übersetzt/Übertragen, d.h. es müsste eigentlich heißen “Holt bis zu 3 Verbündete aus dem Downstate wieder” statt belebt.

Vielen Dank, für eure Antworten.

Tja wenn Beschreibung und Erwartung nicht übereinstimmen kann man es auch nicht gebrauchen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Siegel des Todes, definition Verbündeter

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Von mir aus kann hier geschlossen werden. Habe den Thread bei Übersetzungsfehler verlinkt.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”