Sigill, Skills (wvw) und Laufcap Fragen

Sigill, Skills (wvw) und Laufcap Fragen

in Nekromant

Posted by: Despair.9841

Despair.9841

Hallo liebe Necro´s
Hab da mal ein paar Fragen und hoffe auf eure erfahrungen.
Vorab ich spiele z.Z recht viel in WvW (meistens in Kleingruppen 5-10 leute) und spiele auf zustände mit zepter/dolch und stab (Präzi,zähigkeit und zustand auf die ausrüstung)

Nun zumeinen fragen:
1.Wie verhalten sich das mit denn sigill? Zählt das sigill der erde nur auf der Waffe wo sie drauf ist? oder kann ich das sigill der erde auch auf denn dolch packen und bei einen crit mit denn zepter eine blutung erzeugen?
Wenn sie sich “global” verhalten wenn sie angelegt sind würde ich es so statten

Zepter: Überlegenes Sigill der Erde
Dolch: Überlegenes Sigill der Präzision
Stab: Überlegenes Sigill der Verdorbenheit
(bei verbesserungen bitte auch schreiben)

2: Wie oben geschrieben Spiele ich des öfteren WvW und habe das gefühl das Siegel der Heuschrecke und Eile sich etwas überschreiben, bin meistens nur ein bissel schnelle (bei eile und Passive von siegel) als die anderen bei nur eile. oder meine ich das nur?

3: Zur meinen hilfsfertigkeiten.
Ich benutze z.Z immer
Siegel der heuschrecke (nur wegen der passiven 25% bewegung)
Verdorbener Segen (denke das ist standard)
Der dritte ist oft Spektralgang (ist recht hilfreich bei der flucht, verfolgung oder einfach beim schritthalten)
Oder Spektralgriff
Hatte ne ganze zeitlang Epidemie drin aber da wir recht selten gegen denn zerg antretten war sie bis jetzt fast nur unbenutzt

Kommt mir aber irgendwie verbesserungswürdig vor.

Hier noch der link zu meiner eigenschaften.
http://gw.gameplorer.de/planer/nekromant/#1-05181200561570580567583-00-30020711-200205-200103-00

Danke auch in vorraus und sry wegen der wall of text wollte nur verständlich meine fragen stellen.

Sigill, Skills (wvw) und Laufcap Fragen

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

1. Wenn das Sigill auf dem Dolch ist wird das auf Zepter nicht triggern (vermute ich mal). Wenn der Dolch in der Offhand ist, kann es nur mit Dolchattacken triggern. Lohnt sich aber nicht wirklich, weil es nen CD hat und deine Autoattack mit Zepter durchgeführt wird.
2. Maximalgeschwindigkeit ist 133% also die Geschwindigkeit mit Eile. Das Siegel ist nur aktiv wenn du keine Eile drauf hast.
3. Ich würde Verdorbener Segen bei Kleingruppenfights rausnehmen (gute Zustandsentfernung + neue Segen werden schnell aufgetragen)
und statt dem Siegel (wenn du schon den Gang hast) würd ich meinen absoluten Lieblingsskill Spektralgriff reinnehmen =D

Sigill, Skills (wvw) und Laufcap Fragen

in Nekromant

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

1. Zwei gleiche Sigille wirken insgesamt nicht zweimal, sondern nur einmal.

2 .Zwei unterschiedliche Sigille wirken jeweils auf beide Waffen. (Beispiel: Ein Sigill der überlegenen Qual erhöht die Zustandsdauer für Haupt- und Nebenwaffe)

3. Zwei Sigille vom selben Typ wirken nicht zusammen. (Es gibt 3 Typen (ich nenn sie einfach mal so ^^): %-crit-Typ, Zustandsverlängerungstyp, Waffenwechseltyp)

(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)

Sigill, Skills (wvw) und Laufcap Fragen

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Also um mal auf deine Fragen zu antworten:
Sigille die Stacks aufbauen : Wie zum Beispiel Zustandsschaden (Verdorbenheit) usw . Kann man nur einmal pro Waffenset ausrüsten, soll heißen Du kannst nur von jedem Stack einen aufbauen.
Sigille die bei nem Krit. zB Blutungen verursachen , kann man auf Haupt- oder Nebenhand packen. Diese teilen sich aber die Chance mit anderen Sigillen die ähnliches können wie zb Feuer oder Luft . Deswegen nie Luft und Feuer oder Erde auf Haupt- und Nebenhand.

Siegel der Heuschrecke gibt dir 25% Laufspeed , Eile 33% ( nur für ne kurze Zeit ) überschreibt in dieser Zeit Heuschrecke.

Deine Hilfsfertigkeiten nutze wie Du meinst . Die Kombination Verdorbener Segen und Epidemie ist ziemlich stark … Genauso wie Blut ist Kraft und Epidemie .

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)