Skillung & Gear bin ich auf dem richtigen Pfad ?

Skillung & Gear bin ich auf dem richtigen Pfad ?

in Nekromant

Posted by: Hansdampf.7840

Hansdampf.7840

F:

Hallo Leute,
spiele erst seid 5 Monaten Guild Wars 2 und habe an euch fragen. Fragen auf die ich gerne ne Antwort hätte.
Bitte schaut mal das hier an :
http://gw2skills.net/editor/?vRAQJBIhNyRDN2Y1N4SDc44AXogDQA0Czx+Eqi4W3BfAA-TBBMABQpDAg9HmWLAbq/AA-e
Ich weiß es ist nicht fertig bez. komplett aber darum geht es hier bei nicht, würde gerne wissen ob ich den richtigen weg einschlage mit der Skillung ect. zudem bin mir auch sehr unsicher ob es Kraft / Präzision / Wildheit sein kann oder muss mit dieser Skillung !!!

Danke für eure Antworten :-)

Gruss
Weiß jetzt gerade nicht weiter und erhoffe auf eure Meinungen & Tipps…

Skillung & Gear bin ich auf dem richtigen Pfad ?

in Nekromant

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Wofür soll das Build denn sein? Open World PvE? Raids? sPvP/WvW?

Im jetzigen Zustand taugt dein Build eigentlich für garnichts – außer natürlich zum gemütlichem Welterkunden ohne Mitspieler, die spezielle Erwartungen an dich stellen oder Gegner die dir buildtechnisch überlegen sind. Trashmobs mehr oder weniger schnell weghauen geht mit jedem Build irgendwie.

Auf jeden einzelnen Gamemode einzugehen, würde hier den Rahmen sprengen. Daher schau am besten mal hier rein um einen Überblick zu bekommen:
http://metabattle.com/

Skillung & Gear bin ich auf dem richtigen Pfad ?

in Nekromant

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Also zum Welterkunden brauchste kein Metabattle, aber beim groben Überfliegen muß auch ich leider sagen, dass das nix Halbes und nix Ganzes ist. Sag mir doch einfach was du damit spielen willst, also nur Welterkunden oder auch mal Verliese probieren. Welche Waffen du magst und ob du viel allein spielst, ob du oft Probleme hast oder zb schon ausreichend ausweichen und reagieren kannst. Dann versuch ich dir gern mal ein für dich Spielbareres zu basteln, wenn auch nicht Metatauglich. Und natürlich die Frage ob du HOT hast samt Elite oder nicht.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Skillung & Gear bin ich auf dem richtigen Pfad ?

in Nekromant

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

ich würde Schnitter/Nekro (nur, wenn Schnitter nicht vorhanden ist) so spielen:

Schnitter powerdmg: http://gw2skills.net/editor/?vRAQJARWnMbClbiV2A22A0biFcBjqL0GeWQXtAQLI+K2FDjA-ThRBABUq+De6CA4SAc1+jyPzUC+wTAAA-e Siegel der Heuschrecke nutze ich zum schnellerem Fortbewegen, in Verließen und Fraktalen würde ich den Siegel gegen einen Brunnen, der Schaden verursacht, oder gegen Siegel der Bosheit austauschen

Nekro powerdmg: http://gw2skills.net/editor/?vRAQNBIhZakkGapxaaw2GYvxBuQRPj24ZnjdTUFwBIAaBA-ThRBABUq+De6DMTJ4DPBgr2fU+BwpAAA-e

Schnitter Zustandsschaden: http://gw2skills.net/editor/?vRAQNArYWnMbClbiN2A22A0bilgBLuIuEjiRJgAQDgqKsF+VA-TxRFQBA4JAIgTBQDV+1P1fGkSQVs/Q70HAA-e die vipernhaften Werte sind schwer zu bekommen, stattdessen kann man auch die wüter Werte nutzen, oder einen Mix aus verschiedenen Zustandsschadenswerten

zum Zustandsschadensnekro fällt mir nicht wirklich etwas ein, das ich gerne spielen wollen würde…, und solltest du keine aufgestiegenen Sachen haben, dann kannst du auch exotische Sachen nutzen

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)