Spieler ohne Körper und Gesicht

Spieler ohne Körper und Gesicht

in Nekromant

Posted by: SchauerRomantik.9726

SchauerRomantik.9726

Hallo..und zwar habe ich ein kleines nerviges Problem.
Ich spiele einen Norn als Nekromanten und…würde auch gerne so aussehen, wie ich diesen Charakter erstellt habe. Leider sehen mich andere nur als laufende Kapuze ohne Gesicht.
Was kann ich ändern, welche Einstellungen sind falsch?
Vielen Dank!

Attachments:

~ es kann nicht immer nur regnen, denn wenn es kalt ist, dann muss es auch mal schneien ~

Spieler ohne Körper und Gesicht

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bei dir sind keine Einstellungen falsch, es liegt an den Einstellungen der anderen, nämlich dem Charaktermodell Limit. Wenn zu viele Spieler irgendwo sind werden manche davon durch dieses Modell ersetzt. Wie viele Charakter das Spiel für einen selbst versucht darzustellen kann man in den Optionen festlegen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Spieler ohne Körper und Gesicht

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Normalerweise stellt das Spiel einen selbst aber immer dar, selbst auf minimaleinstellung

Humans aren´t real

Spieler ohne Körper und Gesicht

in Nekromant

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Normalerweise stellt das Spiel einen selbst aber immer dar, selbst auf minimaleinstellung

[...] Leider sehen mich andere nur als laufende Kapuze ohne Gesicht. [...]

Spielst Du noch andere Charaktere, oder hast Du nur den Norn Nekromanten? Wie sieht es (falls vorhanden) bei den anderen Charateren aus?

Würde mich ansonsten Wulfhearth.7962 anschließen. Wenn andere Mitspieler Dich so sehen (und Du Dich richtig siehst), liegt das höchstwahrscheinlich am Charakterlimit, bei dem das Erscheinungsbild Deines Charakters durch ein standardisiertes Modell ersetzt wird, um eine bessere Performance zu erzielen. So muss der Client diese ganzen Texturen nicht laden und das Spiel läuft bei erhöhtem Spieleraufkommen etwas flüssiger.

krümelige Grüße
farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

Spieler ohne Körper und Gesicht

in Nekromant

Posted by: SchauerRomantik.9726

SchauerRomantik.9726

Ja, Wulfhearth hat mir sehr geholfen Vielen Dank.
Ich dachte wirklich, dass ich irgendwelche dummen Einstellungen falsch hatte. Aber jetzt bin ich glücklich, dass man also doch meine Nekromantin sehen kann

~ es kann nicht immer nur regnen, denn wenn es kalt ist, dann muss es auch mal schneien ~

Spieler ohne Körper und Gesicht

in Nekromant

Posted by: SchauerRomantik.9726

SchauerRomantik.9726

achja…muss man das noch dazu schreiben?:

Thread kann geschlossen werden

~ es kann nicht immer nur regnen, denn wenn es kalt ist, dann muss es auch mal schneien ~

Spieler ohne Körper und Gesicht

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja, Wulfhearth hat mir sehr geholfen Vielen Dank.
Ich dachte wirklich, dass ich irgendwelche dummen Einstellungen falsch hatte. Aber jetzt bin ich glücklich, dass man also doch meine Nekromantin sehen kann

Damit hast du die Bestätigung damit die Annahme auch richtig ist. Die Dummies sind immer männlich, wenn dein Charakter normal also weiblich ist, beweißen die Screens von oben (die ja männlich sind) dass es daran liegt.