Status Nekromant im TPVP

Status Nekromant im TPVP

in Nekromant

Posted by: Skysen.1593

Skysen.1593

Hallo alle Zusammen,

mich würde es sehr Interessieren wie es zurzeit um den Nekromanten im
tPvP aussieht, welches Build wird nun verwendet?
Ist Zustandsschaden immer noch im Vordergrund?

Und wie Spielt ihr ihn zurzeit?

LG Skysen

Status Nekromant im TPVP

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

1) Wie sieht es derzeit aus:
Mein main ist ein Nekro und ich spiele ihn immer wenn es geht. Leider ist man z.Z. im tpvp mehr als ersetzbar. Es werden oft lieber andere als der Nekro mitgenommen.
2) Build
Wenn doch dann ist man als Nekro idR der erste der dem PD Guardian zu Hilfe kommt. Ich kenne es dann immernoch so dass man einen Conditionmancer mit signet of the undeath spielt, sich dann wenn man ankommt mit dem Stab hinten hält und fear spamt etc und wenn der PD doch down geht ihn mit dem signet schnell wieder auf die beine holt.
3) Zustandsschaden im Vordergrund?
Ja. Aber man kann ihn auch mit Staff, Dagger/Warhorn spielen oder eines der beiden durch axe, focus ersetzen. Man kann dann mit dem well of suffering+darkness sehr gut schaden austeilen und sich durch die immer volle DS gut am Leben erhalten.
Nur gegen z.B. gute Ele sieht man kein Land. Man hat zwar möglichkeiten ihn am kiten zu hindern aber ist selbst so “immobil” dass man net vernünftig an ihn rankommt. Und der dagger 2 skill ist nen witz. Was da an Heilung kommt und als Schaden rausgeht.. nen Ele auf Wasser macht in der gleichen Zeit doppelt soviel Schaden bei viermal soviel Heilung.. aber man “kann” es spielen.
Man versucht dann z.B. Staff3, staff4, Staff5, fleshgolem1, DS, DS2, DS3, Dagger3, Well of Suffering, Well of Darkness, Warhorn 4, Dagger1
Damit kriegt man als Nekro nen sehr guten Burst hin.
4)
Ich spiele z.Z. immer weniger mit dem Nekro. Auch wenn ichs gern möchte aber andere Klassen sind im tPVP einfach stärker. Unter anderem weil man viel schneller von Punkt zu Punkt kommt. Nekros sind schon derbst lahmarschig. Da bringt auch Signet of locust oder spectral walk nichts.