Suche Condition-Build für WvW

Suche Condition-Build für WvW

in Nekromant

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Hey leute,

nachdem ich meinen ersten Dieb auf 80 gespielt habe möchte ich mal eine andere Spielweise ausprobieren: Ich möchte im Gegensatz zum Dieb eine Klasse, die total viel aushält und Zustände verteilt. Bin ich hier beim Nekromanten richtig? habe beim Buildeditor bisschen rumgespielt und bemerkt, dass es einfach ist Blutungen aufzutragen und der Grundlebenspool ist ja enorm hoch o.O
Wie es aussieht ist Zepter/Dolch für Condition am besten geeignet, aber ab jetzt komme ich auch nicht viel weiter, sprich Rüstung, Eigenschaften und Schmuck.
Bei den Eigenschaften finde ich zu viele Eigenschaften, die irgendwie komplett useless sind (meiner Meinung nach natürlich). Was ist denn das Standartbuild für Z/D Condi Nekro? ?/6/?/?/?
Ist bei der Rüstung grausam (Zäh/Vit/Cond) oder tollwütig (Zäh/Präsi/Cond) besser? Und spielt man auf tollwütig dann nur wegen “Boshafte Präzision” (66% Chance auf Blutung bei Krit)?

Muss jetzt auch nicht ausführlich sein. Ich wäre aber froh über ein standart gw2skills.net Build, da es anschaulicher ist

Danke :)

(Zuletzt bearbeitet am von Hakan.9240)

Suche Condition-Build für WvW

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das hier ist zum Roamen und für Kleingruppen relativ geil.

http://gw2skills.net/editor/?fRAQNArYWjc00db1NO2wfbCchSqfA6FIAu3ozgOYEA-TxxYwAAU+9+UAMa/BU6DMq+z+nAwClgkCYRpRA-e

Für Zergfights allerdings nicht ganz so gut, da Zustände im Zerg recht fix runtergenommen werden.
Ausserdem traitet man für Zergfights auch etwas anders.

Quaggan mag eure Signatur

Suche Condition-Build für WvW

in Nekromant

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Danke Ja ich bin auch lieber in kleineren Gruppen unterwegs

Suche Condition-Build für WvW

in Nekromant

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Doch noch eine kleine Frage

Welches Set benutzt ihr zum Leveln? Berserker?