Suche Nekro Build

Suche Nekro Build

in Nekromant

Posted by: Earendil.2641

Earendil.2641

Moin,

ich suche für meinen neuen Nekro einen guten DPS Build fürs PVE, Also Events,Verliese und Raids. Optimalerweise mit etwas Selfheal:)

habe mir den schon auf Metabattle angeguckt —> http://metabattle.com/wiki/Build:Necromancer_-_Dagger/X

ist der zu empfehlen ? oder gibt’s da noch andere/bessere ?

Suche Nekro Build

in Nekromant

Posted by: Bimpf.9612

Bimpf.9612

http://gw2skills.net/editor/?vRAQRBLRtG2IDN0djN3g1NwhjliBLKAMASASfgQQHIuHWETiA-TBSFQBiUJYDV+BgTAQ/U/pd6HSwBBwd7P4rnAApAgZZF-e

So spiele ich ihn. Bin damit sehr zufrieden. Gerade in raids und hohen Fraktalen sehr beliebt und quasi Unkaputtbar.

Noch als kleiner Hinweis: Gib in der YouTube Suche mal “condi reaper für raids” ein. Gleich der erste Treffer. Ein wie ich finde super ausführlicher und auch verständlicher guide. Alles was du wissen musst.

Gruß
Bimpf

Suche Nekro Build

in Nekromant

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Aktuell gespielter Gold-Standard-Necro (sofern qT nicht schon eine erneut neue Seite hat):

http://qtfy.enjin.com/necromancer