Suche PvP Build für Nekro

Suche PvP Build für Nekro

in Nekromant

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich spiele sehr gerne PVP früher habe ich den Minion Master gespielt. Damals war ich sehr zufrieden damit. Habe viel ausgehalten und aber auch einiges an Schaden ausgeteilt.
Jetzt habe ich aber so gut wie nie eine Chance gegen andere Nekros, seit dem neuen Addon HOT.
Mir ist aufgefallen sie halten auch sehr viel aus aber ich bekomme sie nicht Tot . Die teilen soviel Zustandsschaden aus wo ich mir denke boah was soll das jetzt.
Und schwups bin ich Tot.

Hat den jemand für mich ein gutes Build für mich? Würde mich sehr freuen.

Danke Gruß Nadine

Suche PvP Build für Nekro

in Nekromant

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNArYWnMbClbid2A22A0biljBL+G+DLiULhnwsKqnttCAA-TJBHwAEOFAAeCAj2fIZZAA

dies wäre mein Vorschlag für eine Zustandsschadensskillung mit dem Schnitter…, diese Skillung zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass du mit Kühle Schaden verursachen kannst und mit der Schnitterschleier Fähigkeit 2 Segen in Zustände umwandelst…, abgesehen davon hast du die Möglichkeit die Gegner zu schwächen (das nimmt einiges an power- Schaden aus dem Spiel) und mit den Fähigkeiten, die die Zustände auf dir zum Gegner zurückschicken hast du die Möglichkeit jeglichen Zustandsschaden (von dir und vom Gegner) zu kontrollieren

Schwächen der Skillung sind die eher geringe Defensive in Form von Zähigkeit…, sollte ein Gegner dich ohne Lebenskraft antreffen, dann wirst du wohl verlieren…, von daher am besten stets damit anfangen den Schleier aufzuladen und erst dann die Gegner offensiv angreifen

es kann auch vorkommen, dass du gefühlt gegen manche Gegner kaum Schaden machst, weil sie die Zustände regelmäßig entfernen, oder gegen Zustände immun sind…, solchen Gegnern würde ich in 1vs1 aus dem Weg gehen (zB Diamanthaut Eles, oder Malyx Widergänger)

ansonsten kannst du versuchen diese Skillung auch mit anderen Zustandsschadens- Amuletten zu spielen

die Gedanken sind frei

Suche PvP Build für Nekro

in Nekromant

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Danke schön für die Mühe werde ich gleich mal testen Gruß Nadine

Suche PvP Build für Nekro

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Hi,

ich spiele mit einem ähnlichen Build wie livlaender:

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNArYWnMbCN3glbCebC0bilgBLeIuEjiUXhtwvKKpFAaAA-TJhHwAg2fIwpAAwTAAZZAA

Ich finde halt die Wolke und den Ruf Rise! zu stark um sie nicht mizunehmen. Vorallem sorgen die Minions für mehr Ziele und 50% weniger direkten Schaden gegen dich. Die Wolke schluckt alle Geschosse für 8 Sekunden und ist zudem ein Giftfeld, was es für den Reaper-Shroud 4 sehr interessant macht. So sind zB über 30 Stacks Gift auf einem Gegner keine Seltenheit.

Mit deinen zwei Quelllen für AoE-Fear ist auch Terror ziemlich stark. Kühle tickt zB. so im 800er Bereicht und Fear über 1k, solange der Gegner noch einen zweiten Zustand hat.

Vorallem Dragonhunter und Revenants sind mit dem Build wirklich leichte Gegner. Gegen Ele dagegen brauchst du garnicht erst anzutreten.

Heilskill kannst du auch Consume Conditions nehmen, wenn du ein starkes Gegnerteam mit vielen Zuständen hast. Wenn wenig Geschosse zu erwarten sind, dann ist auch der Spektralwall (Unblockbar, Fear und Ätherfeld) anstelle der Wolke eine Überlegung wert

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Suche PvP Build für Nekro

in Nekromant

Posted by: Hades.8419

Hades.8419

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAndRn0ICdbit1Ae1As3gFqBLOEOCXhSBgS2waalVBKWA-TpRBwAx2fIzRAocZAJnAAAPAgNHCAA das wäre mein vorschlag falls du weiterhin nen minionmaster spielen willst… dieser build ist für nen bunker schnitter meiner meinung nach optimal oder nahezu… ein paar sachen lassen sich da noch austauschen falls man etwas mehr kraft haben möchte

Suche PvP Build für Nekro

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAndRn0ICdbit1Ae1As3gFqBLOEOCXhSBgS2waalVBKWA-TpRBwAx2fIzRAocZAJnAAAPAgNHCAA das wäre mein vorschlag falls du weiterhin nen minionmaster spielen willst… dieser build ist für nen bunker schnitter meiner meinung nach optimal oder nahezu… ein paar sachen lassen sich da noch austauschen falls man etwas mehr kraft haben möchte

Ein Minionmaster ohne nekromantische Verdorbenheit? Und ohne Todesnova? Davon halte ich nichts.

Zudem, wieso Kühle macht Schaden, wenn du keinen Zustandsschaden machst? Dann lieber die schnellere Angriffgeschwindigkeit im Reaper. Da du ja mit dem Reaper bunkern willst, brauchst du auch Seelenernte statt Blutmagie, sonst gehst du zu schnell aus dem Schleier raus. Beim Reaper statt des GS cooldowns besser Macht und Lebenskraft bei Treffer gegen Gegner mit Kühle.

Bei den Sigillen ist Energie auf beiden Waffensets beim Nekro Pflicht, da du die zusätzlichen Ausweichrollen einfach brauchst mangels andere defensiv Mechaniken.

Runde des Rudels bufft deine Tierchen zusätzlich und im Schleier hast du damit knapp 80% kritischen Trefferchance ( 10% base, 20% Wut, 50% Schnitter)

Das ganze würde dann so ungefähr aussehen:

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAndRn0ICdbit1Ae1As3glpBTaAUACAUngbQmKeEeCfhA-TZxFwAIeCAAOBAy2fYaZgEHCAA

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Suche PvP Build für Nekro

in Nekromant

Posted by: Hades.8419

Hades.8419

an sich kein schlechter build aber blutmagie ist bei mir für lebensregeneration drin was mich nahezu unsterblich macht solange nicht zu viele zu starke gegner da sind… für 94er felswand allein eine armseite tanken reicht es und im pvp hab ich im 1vs1 nur mit drachenjägern probleme und auch nur wenn sie gut spielen, gegen mehrere gegner kann ich mich teilweise mehrere min halten je nachdem was für welche… schleier setze ich nicht lange ein sondern immer wieder mal sobald die skills keinen cd mehr haben und die zeit reicht fast immer zum aufladen