Suche schicken Charr-Necro! =)

Suche schicken Charr-Necro! =)

in Nekromant

Posted by: Siggi.3201

Siggi.3201

Guten Abend liebe Necromanten! =)

wie die Überschrift schon sagt, suche ich für meinen dritten Necromanten (dem Charr-Necro) noch eine schöne Rüstungskombi.

Egal ob männlich oder weiblich hauptsache T3 Augenbinde sollte vorhanden sein!

Danke schon mal im Voraus!=)

Siggi Blackheart

Suche schicken Charr-Necro! =)

in Nekromant

Posted by: faker.7253

faker.7253

Hey,
dass sinnvollste waere wohl wenn du einfach mal ins PvP gehst, und dich dort am Kleiderschrank austobst, was dir gefallen koennte
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Suche schicken Charr-Necro! =)

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Und wenn du die Teile die du im PvP Schrank ausgesucht hast nicht findest im Pve (wegen Name und so) dann machst Screenshot von der Vorschau und zeigst ihn uns gibt viele hier die Dir dann beim finden behilflich sind

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Suche schicken Charr-Necro! =)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es gibt hier im Stylethread einen, den find ich sehr gelungen. Baunziger, auf welcher Seite er ist, weiss ich aber nicht.
Einen Charr auszurüsten ist teuer. Weil das T3 Kopfteil so geil ist. Und so geil teuer.

Mein Freund hat auch eine Charr Nekromantin. Sie trägt T2 Kulturrüstung, und er hatte halt das Glück, ein Waffenticket zu schiessen, und so hat sie diesen wunderschönen Stab von Südlicht. Die Sklerowaffen hatten sie eh nur für Nekros gemacht.
Aber das ja auch unerschwinglich.

Charr T2 tät ich aber mal versuchsweise überziehen. Kannste auch in der Zitadelle beim Händler anprobieren. Das bezahlbar und schön fetzig abgerissen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Suche schicken Charr-Necro! =)

in Nekromant

Posted by: Siggi.3201

Siggi.3201

also erstmal danke für eure antworten!=)
mein problem ist einfach, dass ich selber nichts finde. hab alles ausprobiert was mir eingefallen ist sieht aber alles nicht so gut aus. vorallem schulterstücke und ein “schweifloch” im rock fehlen mir oft! und wegen t3 das ist kein problem ;D