Teufel oder Totenbeschwörer ?

Teufel oder Totenbeschwörer ?

in Nekromant

Posted by: Retoritas.5713

Retoritas.5713

Hallo,
liebe Nekro-Fans und jene die es noch werden wollen :P

Ich spiele den Nekromant nun schon etwas länger und genieße es sehr diese in meinen Augen sehr stylische Klasse zu spielen.
Ein Punkt von welchem ich leider etwas enttäuscht bin sind die so genanten Untoten welche der Nekromant für sich beschwören kann.
Denn es heißt er könne Horden von Untoten für sich kämpfen lassen, wenn ich allerdings das Wort Untote höre denke ich sofort an Skelette oder vlt. eine Art Zombies. In der “Realität” ähneln die Begleiter aber eher irgendwelchen dämonenartigen Wesen, so das mich der Nekro hier mehr an eine Teufelsklasse als an einen Totenbeschwörer erinnert.
Was haltet ihr davon?

(Zuletzt bearbeitet am von Retoritas.5713)

Teufel oder Totenbeschwörer ?

in Nekromant

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Naja ich finde ein “dämonenartiges Monster” stilvoller als ein wandelndes Skelett

Teufel oder Totenbeschwörer ?

in Nekromant

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Naja, die necrodiener sahen schon in GW1 eher danach aus, dass der necro eher nen Künstler als einfach nur ein Beschwörer sein will…

Indes bin ich auch etwas Entäuscht, da mAn das Design der Diener mAn schlechter ist als das in GW1 (natürlich den grundsätzlichen grafischen Qualitätssprung mal weggerechnet) zum Vergleich:

Fleisch-Golem:

GW1:
http://www.guildwiki.de/gwiki/images/8/8b/Fleischgolem_%28Diener%29.jpg
vs.
Gw2:
http://wiki-de.guildwars2.com/images/2/2d/Fleisch-Golem.jpg

oder Knochenteufel:

Gw1
http://www.guildwiki.de/gwiki/images/5/5d/Knochenteufel.jpg
vs.
GW2
http://wiki-de.guildwars2.com/images/5/5d/Knochenteufel.jpg

Die GW1 Modelle sind irgendwie deutlich Filligraner als die GW2 varaiante die in meinen Augen im Vergleich irgendwie plump wirkt…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Teufel oder Totenbeschwörer ?

in Nekromant

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Nicht zu vergessen, dass sie in GW1 auch noch deutlich nützlicher waren. In GW2 stören sie bei dem meisten Content nur.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]