Todesschleier Waffenwechsel und Sigille

in Nekromant

Posted by: makeesh.4180

makeesh.4180

F:

Hallühü!
Tut mir leid wenn das schonmal gefragt wurde aber die Forensuche streikt bei mir unerbitterlich und Google wurde auch nicht fündig!

Also meine lieben eingessesenen Nekros…
Es gibt ja diverse Sigille für den Waffensetwechsel.
Als Waffensetwechsel gilt das aufnehmen und ablegen von Umgebungswaffen, Kits vom Ingi an und ablegen, Element wechseln und der normale Setwechsel.

Geht der Schleier auch unter die Kategorie?
Ich befürchte leider nein (was ich dann sehr unfair finde) aber vielleicht bemerke ich es auch nur nicht :S

Greetings
Eriwas

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ne, da wir im Gegensatz zu Ingi und Ele nen regulären Waffenwechsel besitzen

in Nekromant

Posted by: makeesh.4180

makeesh.4180

Is ja doof :S
Schade hätte dem Nekro einiges an Schwung gegeben für mich na ja mal sehen ^^

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Da alle Waffenwechsel Sigile eine 9Sekunden interne Abklingzeit haben würde sich reichlich wenig ändern.

in Nekromant

Posted by: Ovis.2641

Ovis.2641

Nitro hat recht. Mit dem Todesschleier funktioniert sie nicht (den man, ich weiß, dass wurde in einem anderen Thread besprochen, was ich aber hier unbedingt nochmal anbringen muss, sehr gut als CondiNec gebrauchen kann (DS!)).
ABER wenn man aus der Plague kommt, aktiviert sich der Effekt von Waffenswitchsigilen (zB wie das Bleedingssigil).
Und im PvP sowie im WvW lohnen sich Waffenswitchsigile wirklich!
Ich benutze das AoEBlutungssigil auf einem meiner Waffensets und kann so einen kontrollierten Condiburst (14 Bleedings + alles Weitere außer Confusion) erzeugen, was nicht zuletzt durch die DS 2 ermöglicht wird.
Das nur am Rande. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Ovis.2641)