UPDATE 26.02.2013 - Jetzt geht es los

in Nekromant

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Nekromant
Blutdurst: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit den Eigenschaften Vampirische Rituale und Meister des Vampirismus.
Fleisch des Meisters: Diese Eigenschaft wirkt nun korrekt auf Splitterschrecken.
Schreckliche Klauen: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um ca. 10% erhöht.
Heuschreckenschwarm: Der Radius dieser Fertigkeit wurde um ca. 16% erhöht. Die Fertigkeit hat nun die Reichweite einer normalen Nahkampf-Fertigkeit.
Zeichen des Wiederbelebens: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit der Eigenschaft Größere Zeichen.
Dienermeister: Diese Eigenschaft beeinflusst nun Zeichen des Schreckens von der Lich-Gestalt des Nekromanten.
Nekromantische Verderbnis: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit Knochenteufel, Schattenunhold, Fleischwurm und Splitterschreck.
Schutz der Horde: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit Splitterschreck-Dienern.
Zerfetzende Klauen: Die Dauer der durch diese Fertigkeit verursachten Verwundbarkeit wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht.
Spektralwall: Das Kombofeld dieser Fertigkeit erscheint nun dort, wo der Wall ist, und nicht über dem Nekromanten.
Rückenschauer: Diese Fertigkeit verursacht nun Bonusschaden für jeden Segen, den sie entfernt. Ein entfernter Segen erhöht den Schaden der Fertigkeit um 50%, zwei entfernte Segen um 100% und drei entfernte Segen verursachen 150% Schaden extra.
Todeskälte: Diese Eigenschaft verursacht nun Bonusschaden für jeden Segen, den sie entfernt. Ein entfernter Segen erhöht den Schaden der Eigenschaft um 50%, zwei entfernte Segen um 100% und drei entfernte Segen verursachen 150% Schaden extra.
Boshafter Elan: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit den Völkerfertigkeiten Gebet an Dwayna und Heilender Samen.
Blutunhold herbeirufen: Der Heilungseffekt dieses Dieners wurde um ca. 80% erhöht.
Schwächender Schleier: Diese Eigenschaft verursacht nun zwei Stapel Blutung und stimmt nun in dieser Hinsicht mit den anderen schwächenden Blut-Waffenfertigkeiten überein.

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Halleluja, mal schauen wie sich der Blutnekro/MM danach spielt. War dringend nötig

in Nekromant

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Um ehrlich zu sein außer ein paar Bugfixes nichts besonderes. Ich hätte da wesentlich mehr erwartet. An den Pets wird glaube ich sowiso nichts mehr geändert. Ich bin eigendlich schon halber enttäuscht das man über einen so großen Zeitraum nicht mehr hin bekommt.

in Nekromant

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Da scheint sich eineiges getan zu haben ich Teste heute mal wieder meine alten Builds aus ~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

in Nekromant

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Der Rückenschauer-Buff ist kein richtiger Buff. Der Schaden ist selbst bei 3 entfernten Segen lächerlich gering, habe ich festgestellt.