Ventari Dueling (Video)

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Hey Leute !
Ich möchte mein neuestes Video teilen in dem Ventari auf einem 1 vs 1 Server einige Duelle gemacht hat. Das Ganze soll eine Serie werden wo ihr dann seht, wie er mit seinem Nekro gegen verschiedene Klassen spielt.
Bei Fragen schreibt mir einfach entweder hier oder auf Youtube ein Kommentar und lasst mir doch ein Abo da falls es euch gefallen hat!
Die Buildlinks sind in der Beschreibung

Links zu den Videos:

(Zuletzt bearbeitet am von Sensotix.4106)

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Kleine Kritik: wenn du jetzt zukünftig die Videos immer so raushaust, beschränk dich doch bitte auf einen Thread. Interessierten hast du nämlich deinen Kanal schon vorgestellt und die werden ihn abboniert haben (darunter ich), aber der Rest dürfte sich von diesen Threads für jedes einzelne Video wahrscheinlich etwas gestört fühlen.

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wieso sollte es stören , wenn jemand anderen helfen will ?
Die Necro-Com kann sich glücklich schätzen , dass es Leute gibt , die sich viel Mühe geben um anderen zu helfen.
Kurze Videos die alles gut erklären . Sowas brauchen Neulinge und ich denke auch “alte Hasen” können einiges lernen.
Niemand braucht 60 Minuten Nemesis Schrott (meine Meinung )

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Im Forum stellst du ja in erster Linie deinen Kanal vor, die Videos lädst du dann auf Youtube hoch. Aber gut wenn das alle wie du sehen, halt ich mal meine virtuelle Klappe. Trotzdem fände ich nen einzelnen Thread übersichtlicher, der wird ja vielleicht auch zum Sticky und geht nicht wie die anderen irgendwann unter.

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Wieso sollte es stören , wenn jemand anderen helfen will ?
Die Necro-Com kann sich glücklich schätzen , dass es Leute gibt , die sich viel Mühe geben um anderen zu helfen.
Kurze Videos die alles gut erklären . Sowas brauchen Neulinge und ich denke auch “alte Hasen” können einiges lernen.
Niemand braucht 60 Minuten Nemesis Schrott (meine Meinung )

Danke fürs nette Feedback Ja das war auch mein Gedanke als ich an die Sache herangegangen bin haha keiner sitzt gerne 60 Minuten vor einem Video und hat dann nicht gelernt

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Im Forum stellst du ja in erster Linie deinen Kanal vor, die Videos lädst du dann auf Youtube hoch. Aber gut wenn das alle wie du sehen, halt ich mal meine virtuelle Klappe. Trotzdem fände ich nen einzelnen Thread übersichtlicher, der wird ja vielleicht auch zum Sticky und geht nicht wie die anderen irgendwann unter.

Ich werde in Zukunft alle Dueling Videos in diesem Thread hochladen und dann nummerieren
Alle anderen Tutorial Videos werden aber einzeln erwähnt in verschiedenen Threads sonst sehen Leute das im Forum ja nicht, wenn es was neues gibt

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Im Forum stellst du ja in erster Linie deinen Kanal vor, die Videos lädst du dann auf Youtube hoch. Aber gut wenn das alle wie du sehen, halt ich mal meine virtuelle Klappe. Trotzdem fände ich nen einzelnen Thread übersichtlicher, der wird ja vielleicht auch zum Sticky und geht nicht wie die anderen irgendwann unter.

Ich wollte Dir nicht den Mund verbieten … hast Du falsch verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt.

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: yiigurhu.7230

yiigurhu.7230

Also das ich ja mal mit abstand der schlechteste Nekro ever
Sinnlos den 4er stabskill usen ist echt progaming pur….dazu kommt noch das er bodenzielausrichtung benutzt ( GZ digga )
Alle Gegner zeigen null skill und spielen gw2 wohl erst 1woche.
Wenn ihr wirklich was über Nekro wissen wollt dann fragt lieber mich und schaut euch keine dummen videos an!

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich wollte Dir nicht den Mund verbieten … hast Du falsch verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt.

Hab ich auch nicht so aufgefasst.
Und dem Progamer über mir sei mal gesagt, dass Ventari quasi "einen Burstnecro spielt mit CB und dem Siegel, da bleibt nicht viel Raum für Taktik. Die Kämpfe fand ich zwar auch nicht besonders spannend und ein bisschen einseitig, aber ist schonmal ganz nett zu sehen, wie der Condinekro jetzt bursten kann. Vs. Condinekro würd ich gerne mal sehen^^
Bodenzielen benutz ich auch.. wenn man es kann hat man damit null Zeit- und Movementverlust

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: MTC.9536

MTC.9536

Also das ich ja mal mit abstand der schlechteste Nekro ever
Sinnlos den 4er stabskill usen ist echt progaming pur….dazu kommt noch das er bodenzielausrichtung benutzt ( GZ digga )
Alle Gegner zeigen null skill und spielen gw2 wohl erst 1woche.
Wenn ihr wirklich was über Nekro wissen wollt dann fragt lieber mich und schaut euch keine dummen videos an!

Wenn du genau hinsiehst erkennst du auch, dass ich den 4er skill rein als starken dmg skill benütze, da es hier nicht darum geht skills für den nächsten teamfight aufzuheben sondern auf einem duel server ein duell zu gewinnen, und den hab ich in diesem moment zu nichts anderem gebraucht, also ist diese kritik ein wenig irrelevant, ich bin auch kein mieser nekro, da ich ausreichend turniererfahrung habe und taktisches verstädnis, und was viele vergessen was aber für nekro das allerwichtigste ist: gutes positioning, und bodenausrichtung ist absolut wichtig und besser als alles andre, zauber mal sachen hinter dich wenn du am kiten bist bzw gerade um dich schaust um ankommende diebe etc zu erkennen, aber dass ich das erklären muss zeigt schon dass deine kritik daneben war.
mfg ventari

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Füttert nicht den Troll …. er hatte seine 2 Minuten Aufmerksamkeit ….

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Ich hab`s im englischen Forum schon geschrieben, aber gerne nochmal hier, die Videos sind Qualitätsarbeit, mehr solcher Beiträge würden diesem Forum sicherlich gut tun!

Ich beziehe mich damit inbesondere auf die Instruktionsvideos, die Tips & Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene in sehr verständlicher Form (sogar mit Slow Motion) erklären.

Auch wenn ich diese Tricks selbst schon kannte (habe sie auch gezeigt bekommen) kann ich die Videos nur empfehlen und das überhebliche Getue hier absolut nicht nachvollziehen.

Bitte mehr davon, beste Grüße.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: MTC.9536

MTC.9536

Vielen Dank Moon für das nette Feedback, Sensotix und ich werden weiter daran arbeiten Guides herauszubringen, auch über “faceroll” Klassen wie manche meinen, Nekro ist mein Main und deswegen trau ich mich durchaus darin Tipps zu geben, es wird vermutlich auch Tricks für erfahrene Spieler bald geben

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich leg dir nur ans Herz mehr mit der Tastatur zu arbeiten und vorallem und das ist ganz wichtig ^^

Ein kleineres Interface, die größe ist ja der Hammer

Das Gameplay ist soweit sehr gut

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Liegt aber vor allem auch an seinem riesen Screen haha

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hey ich bin Ventari und habe normalerweise alle drei utilities mit binds belegt, nur für das tutorial hab ich sie weggetan, damit man sieht, welche skills ich klicke weil es so für einsteiger leichter ist.

Schätze mal das gilt auch für das Duellvideo.. obwohl eigentlich jeder Mensch mit nicht ungewöhnlich viel Watte im Hirn sehen kann, welche Skills gedrückt werden
ist bei Duellen nicht nötig, das Klicken

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

@ Jedicritter:

Ziemlich anmaßend, jemandem Tips zu geben, der mit einer Hand den Boden mit Dir aufwischen würde, ha? Ich hab Dein Video gesehen, selten so gelacht… Immer wieder lustig, wie jeder zweite D/P Held in diesem Game echt glaubt, er wär ein guter Spieler.

Ach ja, stimmt, in Deinem Video zeigst Du uns ja wie man mit enorm viel Können im WvW einen hochgestuften PvE Ranger legen kann… Sorry, da bevorzuge ich Videos von Leuten, die wirklich spielen können, ob mit Klicks oder ohne.

Grüße, erwarte gespannt Dein nächstes Gankvideo, Jedicritter. Sorgt immer wieder für Erheiterung, nicht nur bei mir.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

sauber moon (: ja ich möchte nicht ganz so gemein sein aber ich würde doch beaupten, dass ventari eine ziemlich enorme spielpraxis besitzt da er im vergleich zu den vielen nekros die ihre klasse erst angefangen haben als sie stark geworden ist, den nekromanten schon seit der beta spielt und wir mit ihm im team unter die top 20 im leaderboard gekommen sind obwohl nekro damals nicht viable war (:
Er wird btw wahrscheinlich am montag oder sogar am sonntag schon ein duell video mit power necro hochladen auf meinem kanal!

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: yiigurhu.7230

yiigurhu.7230

@ Ventari
Ich sag nur “learn to play!”
Du benutzt also den 4er Stabskill rein als damage und das auf
Zustandsschaden….yeah nice work dude. Tipp [ einfach mal den Skill lesen ]
Nochmal zur Bodenzielausrichtung was du missverstanden hast… ( gibt ne tolle Option in der man “Schnelles Wirken bei bodengerichteten Fertigkeiten” aktivieren kann ). Aber was erzähl ich dir das spielst ja den Nekro schon seit der Beta!

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Zieh ab du Troll

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@ Ventari
Ich sag nur “learn to play!”
Du benutzt also den 4er Stabskill rein als damage und das auf
Zustandsschaden….yeah nice work dude. Tipp [ einfach mal den Skill lesen ]
Nochmal zur Bodenzielausrichtung was du missverstanden hast… ( gibt ne tolle Option in der man “Schnelles Wirken bei bodengerichteten Fertigkeiten” aktivieren kann ). Aber was erzähl ich dir das spielst ja den Nekro schon seit der Beta!

Kann es sein ,dass Ventari mit dir mal den Boden gewischt hat in nem PvP Match ?
Erstmal zum 4er Stabskill…. du weißt schon ,dass der Skill nen Kombofinisher für den 3er ist oder ?! Also mach mal schön den Kopf zu.
Wie wärs ,wenn ihr euch beiden mal in der Arena trefft …. dann kannst Du ja Ventari zeigen, wie man den Necro richtig spielt. Aber ich denke dafür hast du keine Eierstöcke in der Hose … sonst würdest Du Dich hier bestimmt auch mit deinem Main zu Wort melden ….

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Man kann das ganze Forum kaum noch lesen, weil einem hier die langen ……. im Sichtfeld hängen und sonst gar nichts mehr passiert. Da lernt auch kein Gimp was, das kann man im Prinzip direkt lassen.

Keinerlei Nährwert das Ganze hier, weder von vorne noch von hinten.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Leute unglaublich was ich hier lese aber bitte ich geh das ganze mal ruhig an auch wenn ich mich fast durchgehend facepalme

vielleicht kennen einige von euch noch die gilde t.rolling for life wir haben ca vor einem jahr mit tpvp begonnen…
es gab eine zeit bevor necro auch nur ansatzweise stark war (er war sogar richtig mies) und das war die zeit wo wir im leaderboard unter den top 20 waren…ventari, ein ausgezeichneter nekro hat damals ebenso wie ich auf laptop gespielt, nun da er sich einen pc zugelegt hat muss er sich an die neue tastatur gewöhnen…und an alle die sagen er habe keinen skill…spielt bitte einmal ein duell gegen ihn und dann dürft ihr gerne weiterreden wenn ihr ihn unter 20 % seiner healthbar gebracht habt..
UND NOCH WAS wir machen diese videos für euch ..wie man merkt an den leuten die ihn klicker etc nennen…ihr habt selber nix drauf sonst würdet ihr auch seine gut eingesetzten dodges etc mitbekommen aber das kann ich scheinbar nicht von euch verlangen da ihr am leaderboard wsl bei 90% rumlungert..ich rege mich echt nicht gern auf aber ventari spielt seit der beta einen TOP nekro und ich kenne keinen der besser ist

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

demnächst kommt ein video raus wo er seinen power necro auf dem duell server spielt…achja ich wünschte ich hätte die videos gemacht als nekro noch schlecht war wo er ebenfalls alles gewonnen hat dann wären vielleicht ein paar von euch low skillern nicht mehr so laut

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Sensotix und Ventari : Habt ihr vor kurzem jemanden ausm Team geworfen oder jemanden abgelehnt ?
Scheint so als hättet ihr nen kleinen Stalker

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

haha ne leute wie die nehmen wir gar nicht erst auf

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Eine Eisheilige.9837

Eine Eisheilige.9837

Ich finde die Idee mit den Videos wirklich Klasse, schaue ich mir gerne an und finde es gut, wenn sich Leute hier die Mühe machen anderen was zu erklären. Vielen Dank dafür. Nicht böse gemeint, aber ab und an klingst du ein wenig arrogant in deinen Äußerungen Sensotix, ist dir vielleicht nicht bewusst :-)

Sonst äußere ich mich hier nie, aber ein Lob ist angebracht, daher mein Beitrag.

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Ich finde die Idee mit den Videos wirklich Klasse, schaue ich mir gerne an und finde es gut, wenn sich Leute hier die Mühe machen anderen was zu erklären. Vielen Dank dafür. Nicht böse gemeint, aber ab und an klingst du ein wenig arrogant in deinen Äußerungen Sensotix, ist dir vielleicht nicht bewusst :-)

Sonst äußere ich mich hier nie, aber ein Lob ist angebracht, daher mein Beitrag.

Haha danke fürs feedback ja doch hab ich aber absichtlich hier gebracht und mal den “pro” raushängen lassen weil ventari und ich seit der beta wirklich nichts anderes als pvp gespielt haben (mein höchster pve charakter ist stufe 20 oder so) und dann leute daherkommen und meinen sie können es besser und beurteilen andere an ihrer spielkonfiguration etc:) außerdem stecken wir wirklich viel zeit in alle videos die ich hochlade und ich sitze bei jedem video gute 7-8 stunden dran bis es schließlich auf youtube hochgeladen ist etc weshalb mich leute, die dann daherkommen und meinen sie sind solche götter (aber nicht mal in den top 500 pvp ranking auftauchen) wirklich ankotzen … feedbacks wie deines hör ich gerne weil du kritik anbringst, die gerechtfertigt war (wie zb die arroganz im oberen post haha) und damit sagst was man besser machen kann

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Eine Eisheilige.9837

Eine Eisheilige.9837

außerdem stecken wir wirklich viel zeit in alle videos die ich hochlade und ich sitze bei jedem video gute 7-8 stunden dran bis es schließlich auf youtube hochgeladen ist etc weshalb mich leute, die dann daherkommen und meinen sie sind solche götter (aber nicht mal in den top 500 pvp ranking auftauchen)

Gerne :-)

Ja, glaube ich gerne, dass ihr da sehr viel Zeit und Arbeit investiert, daher auch meine Anerkennung. Wie geschrieben, ich finde es sehr gut, wenn Anfänger und auch Fortgeschrittene (schließlich lernen auch diese nicht aus) was an die Hand genommen werden.

Ach, davon dürft ihr euch nicht ärgern lassen, solche gibt es immer, gibt natürlich auch immer welche die besser sind. Das Ranking sagt meiner Meinung nach nicht so viel aus, nicht jeder spielt tpvp und muss nicht zwangsläufig schlecht sein, nur weil er/sie vielleicht nur spvp spielt.

Ich habe euch einmal mit der Gilde spielen sehen, kann mich aber nur noch an den Mesmer erinnern.

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

außerdem stecken wir wirklich viel zeit in alle videos die ich hochlade und ich sitze bei jedem video gute 7-8 stunden dran bis es schließlich auf youtube hochgeladen ist etc weshalb mich leute, die dann daherkommen und meinen sie sind solche götter (aber nicht mal in den top 500 pvp ranking auftauchen)

Gerne :-)

Ja, glaube ich gerne, dass ihr da sehr viel Zeit und Arbeit investiert, daher auch meine Anerkennung. Wie geschrieben, ich finde es sehr gut, wenn Anfänger und auch Fortgeschrittene (schließlich lernen auch diese nicht aus) was an die Hand genommen werden.

Ach, davon dürft ihr euch nicht ärgern lassen, solche gibt es immer, gibt natürlich auch immer welche die besser sind. Das Ranking sagt meiner Meinung nach nicht so viel aus, nicht jeder spielt tpvp und muss nicht zwangsläufig schlecht sein, nur weil er/sie vielleicht nur spvp spielt.

Ich habe euch einmal mit der Gilde spielen sehen, kann mich aber nur noch an den Mesmer erinnern.

Haha warum kannst du dich ur noch an den mesmer erinnern? das bin ich..und ich hoffe das waren gute erinnerungen ich vermiss aber die zeit wo das ganze team trolling for life gehießen hat mit verschiedenen accents

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Ich weiß noch damals, als ich mich gegen TFL MTC und TFL Sensotix (Damals beide noch Asuras xD) duelliert habe, das war noch wo kein Schwein power necro builds benutzt hat. Ich spiele p-necro schon seit Release und es wird nicht langweilig – im Vergleich zu den anderen Builds/Professions ist der skill-cap immernoch ziemlich hoch.
Ich find das cool von euch beiden, dass Ihr als Gamer im higher lvl PvP den Anfängern unterstützt. Ist ein Montage-Video geplant und macht ihr auch WvW?
Gruß Sambeth

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: MTC.9536

MTC.9536

Ich weiß noch damals, als ich mich gegen TFL MTC und TFL Sensotix (Damals beide noch Asuras xD) duelliert habe, das war noch wo kein Schwein power necro builds benutzt hat. Ich spiele p-necro schon seit Release und es wird nicht langweilig – im Vergleich zu den anderen Builds/Professions ist der skill-cap immernoch ziemlich hoch.
Ich find das cool von euch beiden, dass Ihr als Gamer im higher lvl PvP den Anfängern unterstützt. Ist ein Montage-Video geplant und macht ihr auch WvW?
Gruß Sambeth

Ja das waren Zeiten haha danke für das nette Feedback, wir haben schließlich auch klein angefangen :P ja montage videos sind geplant wegen wvw müssen wir noch schaun

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Eine Eisheilige.9837

Eine Eisheilige.9837

Haha warum kannst du dich ur noch an den mesmer erinnern? das bin ich..und ich hoffe das waren gute erinnerungen ich vermiss aber die zeit wo das ganze team trolling for life gehießen hat mit verschiedenen accents

Ich lerne gerne von anderen Mesmern, zwar schaue ich mir die Builds und Spielweisen an, nur irgendwie komme ich mit dem Mesmer nicht wirklich zurecht. Bei anderen sieht es immer so leicht aus, problemlos werden die Gegner umgehauen, jedenfalls in den Videos. Die Realität sieht bei mir z.B. leider anders aus. Mittelmass eben.

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mal ne Frage an euch zwei: Habt ihr nen eigenen 1on1-Server, und wenn nicht, wo treibt ihr euch bevorzugt rum?

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Haha warum kannst du dich ur noch an den mesmer erinnern? das bin ich..und ich hoffe das waren gute erinnerungen ich vermiss aber die zeit wo das ganze team trolling for life gehießen hat mit verschiedenen accents

Ich lerne gerne von anderen Mesmern, zwar schaue ich mir die Builds und Spielweisen an, nur irgendwie komme ich mit dem Mesmer nicht wirklich zurecht. Bei anderen sieht es immer so leicht aus, problemlos werden die Gegner umgehauen, jedenfalls in den Videos. Die Realität sieht bei mir z.B. leider anders aus. Mittelmass eben.

ach was so fängt jeder an lass dich nicht entmutigen einfach dranbleiben und du wirst auch so gut wie die andren

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

wir haben einen eigenen server verwenden den eigentlich nur zum scrimmen und sind immer auf verschiedenen 1 vs 1 king of the hill servern wie zb der
1 vs 1 king of the hill (angz)

Ventari Dueling (Video)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Hinzugefügt:
Top Necromancer Dueling 2 (Power Nekro Build)

(#2) http://www.youtube.com/watch?v=FCAkciDdjPk