Ventari's Conditionmancer (Video Build Guide)

Ventari's Conditionmancer (Video Build Guide)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

Hey Leute, ich habe vor kurzem meinen Youtube Channel gestartet und hatte die Idee, einen der TOP Necros im derzeitigen TPvP einzuladen, uns sein Build und seinen unglaublich starken “Condition Spike” vorzustellen. Ihr werdet überrascht sein!

Hoffe es gefällt euch!
Lasst mir doch auf Youtube ein Abo da, damit noch einige weitere Build Guides und vieles mehr folgen wird

Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=FqC6stI8_08

Link zum Build:
http://gw2skills.net/editor/?fQAQNAW7YjMax7Fbib87JEoH9CuAiRKOmghSB8kOA-TsAAzCpIKS9l7LTRyvsfN+Ytw+DA

Ventari's Conditionmancer (Video Build Guide)

in Nekromant

Posted by: Noc.2459

Noc.2459

Ich seh keinen Sinn darin zwei verschiedene Runensets zu nehmen, wenn der zweite Feartick bei sogar noch 80 % (mit hoher Wahrscheinlichkeit) und bei 90 % (garantiert) Condi-Duration durchgeht.

Energiesigil, wenn man mit Geomancy noch mehr Blutung raushauen kann? Ist zwar nett, um länger durchzuhalten, aber so haben wir nicht den maximalen Schaden, den der Nekro raushauen kann.

Ob man das Corruptionsigil nehmen mag, ist Geschmackssache. Als Nekro stehst oft im Fokus und fällst demnach gerne mal. Da man Rabid mitnimmt, würde ich eher das Earthsigil nehmen.

Schönes Video.

Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc

Ventari's Conditionmancer (Video Build Guide)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

das ist ein pvp guide da hat er nicht soviel condi duration

Und zu geomancy er hat mir erzählt, dass er früher damit gespielt hat allerdings muss er dazu in der mitte des geschehens stehen um es sinnvoll einzusetzen was für einen necro mit gutem positioning undenkbar ist vor allem in den top 100 da ist ein necro auf nem punkt ein mittagessen
Und in einem turniergame hilft es dir als necro nicht, wenn du maximalen dmg raushaust und dann umkippst da du als necro sowieso ein safestomp bist und du dein team damit nur runterziehst

Ventari's Conditionmancer (Video Build Guide)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

und das earthsigil hat einen internen cooldown weshalb man diesen einen stack bleeding vernachlässigen kann..das wurde getestet und mit energie sigil nimmst du bei richtig eingesetztem dodgen erheblichen schaden raus

Ventari's Conditionmancer (Video Build Guide)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Jo, gutes (aber bekanntes) Build. Was mich allerdings überrascht hat, war das Ventari die Slotskills nicht belegt hat :P
Den Trick mit Epidemic + dem Siegel kurz davor kannte ich noch nicht, wird ausprobiert!

Ventari's Conditionmancer (Video Build Guide)

in Nekromant

Posted by: Sensotix.4106

Sensotix.4106

jap das build ist tatsächlich bekannt im turnier play allerdings dachten wir uns wir stellen das auch mal all jenen vor, die nur casual spielen
ja der typ klickt mit der maus genauso schnell wie ich meine utilities mit meinem keyboard keine ahnung wie er das macht aber solangs klappt soll ers machen haha
der trick ist übelst gut kannte ich selber nicht

Ventari's Conditionmancer (Video Build Guide)

in Nekromant

Posted by: MTC.9536

MTC.9536

Hey ich bin Ventari und habe normalerweise alle drei utilities mit binds belegt, nur für das tutorial hab ich sie weggetan, damit man sieht, welche skills ich klicke weil es so für einsteiger leichter ist.
trotzdem vielen dank für das feedback, weitere videos folgen noch