Verbessert die Nekromatenminions

Verbessert die Nekromatenminions

in Nekromant

Posted by: Shinar.8924

Shinar.8924

Hallo Necromanten

Egal ob im PvE oder im PvP – die Nekromantendiener verhalten sich oftmals sehr dumm. Was noch schlimmer ist; sie greifen teilweise erst gar nicht an.

Während die Waldläuferpets-KI verbessert wird, ist die Nekromaten-KI immer noch miserabel und es hat sich seit der Beta kaum etwas getan.

Verbessert endlich die KI der Nekromanten-Minions!

Verbessert die Nekromatenminions

in Nekromant

Posted by: Murdossak.1372

Murdossak.1372

Hallo Shinar,
poste dass doch in den Vorschlägen zur Verbesserung des Spiels?
Auf den KI der Waldläuferpets werden wir wohl nie kommen. Das ist aber auch nicht notwendig, da wir nicht so sehr auf die Minions angewiesen sind, wie der Waldläufer mit nur einem Pet.

Verbessert die Nekromatenminions

in Nekromant

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

An den TE, ich verstehe das Ärgernis ABER es gibt bestimmt schon 3Threads in denen es auch um die Minions geht. Man muss nicht extra noch mehr Threads erstellen…
Denke Anet wird sich noch darum kümmern das Spiel ist doch gerade erst Released!

Verbessert die Nekromatenminions

in Nekromant

Posted by: like a boss.4190

like a boss.4190

ihr wisst schon das anet nur die englischen foren durchliest?

Verbessert die Nekromatenminions

in Nekromant

Posted by: nanu.3621

nanu.3621

bin mit der minion ki zufrieden sobald die pets im aktiven kampfmodus sind.
aber leider scheint es wohl ein arges problem zu geben mit der kampferkennungsroutine.

//oh und es gibt deutschsprachige anet mitarbeiter die sich die deutschen foren durchlesen, hat man ja in der beta gemerkt. aber das sind halt nur ein paar und die sind momentan anderweitig eingesetzt.

Verbessert die Nekromatenminions

in Nekromant

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Also manchmal gehen mir die Minions so ein bisschen auf die Nerven. Ich bin aber absoluter MM Fan und möchte deswegen weiterhin auch mit ihnen spielen. Aber es nervt mich, wenn die Minions die Gegner nicht angreifen, oder ich im größeren Getümmel meine Knochendiener explodieren lasse und dann merke, das sie garnicht am Gegner stehen.
Einiges müsste noch dazu kommen. Besser wäre ein Befehl für die Knochendiener, das sie erst zum gewünschten Genger hinrennen und dann erst explodieren. Und teilweise sterben meine Minions auch zu schnell. Mal gucken, ob Anet da vielleicht noch ein bisschen dran schraubt.
Bis dahin wünsche ich aber allen weiterhin viel Spaß mit dem Nekromanten und den Minions.

Verbessert die Nekromatenminions

in Nekromant

Posted by: nagpochenpo.5193

nagpochenpo.5193

ehrlich aber auch. rennen die minions nach dem erschaffen nicht automatisch zu dem gegner, den ich nicht im target habe und dann explodieren sie auch noch zur falschen zeit, wenn ich die taste drücke.
wird echt zeit, dass DIESE ki mal nen fetten nerv bekommt.