Verbesserungsvorschläge für Nekromant Vorschläge
Wenn du sofort zahlentechnische Änderungen raushaust, dann musst du sie schon begründen.
Ohne Begründen klingt es nach: “Mir ist das zu schwach, ich will einen Gruppenevent-Champion onehitten können, blablabla…”
Die veränderten Fertigkeiten sind verdammt stark. Wie rechtfertigst du das?
Seuche und Schaden? Nope, besteht absolut kein Grund dazu
Das Heuschreckensiegel wär auch zu stark.. Rest klingt ganz OK (vielleicht mit Ausnahme von Schutz der Horde. Das wären +100 auf jeden Wert als full-MM)
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Fear ist kein Zustand mehr, sondern reiner CC. Derzeit kann man Fear noch durch Zustandsentfernung beenden, finde das etwas schwach.
Ich bin mit dem Nekro noch nicht ganz so vertraut, 58 müsste er jetzt sein, spiele auf Conditions. Mir ist jedoch eine Sache aufgefallen die ich extrem nervig finde:
Und zwar wenn ich Epidemie auf einen Gegner ziehe und dieser während dem Ausführen des Skills stirbt, passiert quasi nix, man erhält allerdings vollen Cooldown…
Ich weiß, man kann ja vorher schauen wie viel Leben der noch hat, aber beim Karten-Erkunden kämpft man ja nicht gegen gar so starke Viecher und bis ich ne gesunde (oder auch nicht) Ladung Zustände auf dem Gegner hab und verteilen kann, kippt der auch schon um <.<
Meine Idee daher: Entweder der Effekt setzt sofort ein, mit Tastendruck, und der Nekro fuchtelt noch die Castzeit von 1 Sekunde mit den Händen oder so (die sich nicht abbrechen lässt), oder man erhält, sollte der Skill “fehlschlagen”, nicht den vollen Cooldown von 15 (bzw. 12) Sek sondern nur ~3-5.
Wie gesagt, bin mit Nekro noch recht neu, vllt seh ich das alles etwas übertrieben^^ aber das wär so meine Meinung xD
Frohe Ostern noch
Epidemic wurde ja mit dem letzten Patch ordentlich generft, was meiner Meinung nach absolut ungerechtfertigt ist. Nekros an sich gehören eher zu den defensiv ausgerichteten Klassen, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Allerdings sind die Verderbnisfähigkeiten verhältnismäßig extremst schwach. Die Castzeit von Epidemic zu verkürzen wäre deswegen schon mal ein kleiner, aber notwendiger Anfang.
Die Castzeit aller Lichfähigkeiten sollte übrigens auch stark verringert werden. Obwohl die Lichgestalt von der Stärke her die absolut beste Fähigkeit ist, so macht die ewige Castzeit sie zur Schwächsten. Jeder der Augen im Kopf hat, kann problemlos allen Attacken ausweichen (man braucht dazu noch nicht mal die Ausweichrolle) und einfach warten bis die “Elitefertigkeit” aufgebraucht ist.
Muss sagen ich tue mir verdammt schwer den Nekro in irgendeiner Weise zu verändern. Das Condition-System generell gehört überarbeitet. Also dieser quatsch mit “25 Stacks für alle”. Aber das Thema wurde schon so oft breit getreten.
Ansonsten würde ich mir nur das wünschen, was ich mir aber für alle Klassen wünsche: Mehr Skillvielfalt. Sowas wie für jeden Waffenskillslot die Auswahl zwischen 2-3 verschiedenen Skills & mehr Eliteskills, aber das wird etwas, was es mit einem AddOn geben könnte. Ich meine bei Guild Wars 1 wusste in Proph auch noch keiner, was von einem Fleischgolem
Ach, genau.. die Minions. Die könnten immernoch eine kleine Stärkung vertragen. Mehr aushalten wäre schön und sie vielleicht ein bisschen intelligenter als Toastbrot machen.
Alles in allem also eigentlich nur 2 Punkte:
- Condition-System, dass aus meiner Sicht Bleedingduration erhöhen komplett sinnlos macht, überarbeiten
- Minions buffen. Sowohl bessere KI wie auch die Fähigkeit mehr als einen halben Hit zu überleben.
MfG & frohe Ostern noch
Hallo Leute,
hier habe ich mal ein Vorschlag zur Verbesserung des Nekros gepostet:
Wäre nice wenn ihr das mal supporten könntet.
Geht ja immerhin darum das unsere Klasse verbessert wird.
MfG Scion
Mir geht es ja eigendlich auch nicht darum den Schaden unbedingt zu pushen. Es sind momentan aber leider sehr viele Hilfsfertigkeiten und Traits unbrauchbar. Ebenfalls hat man sehr wenige brauchbare spielbare Builds. Deswegen wären ein paar Änderungen und positve Vorschläge nicht schlecht. Ich glaube zwar nicht das von Anet sich das einer mal an sieht aber wer weis vielleicht doch und das ein oder andere wird sogar umgesetzt.
Ich denke, dadurch wäre der Nekromant allgemein wesentlich runder zu spielen:
1. Die Eigenschaft Reanimator wird so verändert, dass Splitterschreck durch einen Knochendiener ausgetauscht wird. Falls man den Skill Knochendiener ausgerüstet hat, ist dieser zusätzliche dritte Knochendiener ebenfalls sprenbar. Alle beschworene Knochendiener werden bei Aktivierung des Skills gleichzeitig gesprengt. Reanimator hat eine Erholzeit.
2. Siegel der Bosheit erhöht (wie beim Dieb) die Kraft je nach vorhandenem Level. Das Siegel gibt insgesamt mehr Kraft.
3. Siegel der Pest passiv: Verwandelt nach und nach gegnerische Segen in Zustände um (1 Segen/ 2 Sekunden)
aktiv1: Überträgt alle Zustände naher Verbündeter auf dich
aktiv2: Schickt die eigenen Zustände auf einen Gegner
Siegel der Pest hebt keine Betäubungen auf
Cooldown nach Zustandsaufnahme beträgt 60 Sekunden
Cooldown nach Zustandsübertragung beträgt 90 Sekunden
4. Die Eigenschaft “Nekromantische Verderbnis” wird durch “Untote Horde” ausgetauscht. Untote Horde: jeder Diener hat eine Chance von 5% bei einem Treffer 1 Sekunde Fear zu verursachen
5. Die Waffenfertigkeit des Zepters “Schmaus der Verdorbenheit” richtet nun zustandsunabhängig, aber 20% mehr Schaden an. Lebenskraftregenierung wird entfernt. Für jeden Zustand des Gegners bekommt man eine Sekunde Regeneration.
6. Die Todesschleierfähigkeit “Dunkler Pfad” setzt sofort bei Tastendruck ein.
7. Knochenteufel verursacht anstatt Verkrüpplung 1 Sekunde Blindheit. Seine Range beträgt 1200, die Angriffsgeschwindigkeit wird leicht reduziert.
Epidemic wurde ja mit dem letzten Patch ordentlich generft, was meiner Meinung nach absolut ungerechtfertigt ist.
Epidemie war OP …. Gerade im WvW …. Das einzige was genervt wurde ( letzte Patch) war einfach nur die LOS !
Und was ist an den Verderbnisfertigkeiten bitte schwach ? Nenn mir eine !
Mir geht es ja eigendlich auch nicht darum den Schaden unbedingt zu pushen. Es sind momentan aber leider sehr viele Hilfsfertigkeiten und Traits unbrauchbar. Ebenfalls hat man sehr wenige brauchbare spielbare Builds.
Ich spiele schon allein 4 verschiedene Condi-Builds und ich denke es gibt noch genug brauchbare Powerbuilds .
Also das Einzige was mir einfällt und sich schon fast von alleine rechtfertigt ist eine gründliche Überarbeitung der DIENERSCHAFT !
1) Sie halten viel zu wenig aus.
2) Ihre KI ist unter aller Sa—————-netorte.
3) Der Schaden muss angepasst werden.
4) Mindestens 1 Ersatz Elite zu mindestens für Unterwasser Gefechte.
5) die+20% damit sie wieder angreifen können sollten sie gleich haben
6) Regeneration ihrer HP nach dem Kampf.
7) Dieser 1 kleine Splitter nach töten eines Gegners -.- diesen Satz darf jeder für
sich selbst beenden …..
8) Ihre Lebens Übertragung auf einen selbst könnte man verbessern damit ist nicht
der Blutunhold gemeint den könnte man fast schon als brauchbar bezeichnen naja
sofern er lange genug lebt um ihn zu opfern….. Sondern das Talent in Blutmagie
9) Warum nicht auch verbündete von dieser Übertragung profitieren lassen
immerhin sind wir eine Support Klasse.
10) Selbes spiel mit dem Zustände entziehen jeder Diener alle 10 sek ist ordentlich
hoch da einige von euch in 10 sek würde ich mal behauten einiges an Unheil
anrichten.
11) Und wider das Problem der gnadenlos Selbstsüchtig erscheinenden
Totenbeschwörer anderen verbündeten könnten sie auch was wegknabbern.
12) 10% um einen Segen zu entfernen gut die Dps vom Schattenunhold ist recht gut
im Gegensatz zu seinem DMG … aber andere Talente sind einfach besser und
kosten keine Punkte
13) Werte von denen unsere kleine Lieblinge profitieren ohne das man sie in einer
Giftwolke dahin siechen sieht das natürlich auch wieder punkte verbraucht /
ein Waffenset dafür ich sehe Burst ich sehe Heil auch wen sehr gering und
Zustände aber nichts um sich abzuspalten um den Feind nicht
nur kurz von den toten befummeln zu lassen sondern sie aus ihren Gräbern
zu rütteln und mal zeigen wo der Grenth die sense hat !
13 Punkte reichen vorerst es ist einfach ein jammer eine so schöne Spielweise
so halbherzig obwohl halb schon großzügig ausgedrückt ist umzusetzen
es ist ein schönes spiel von der Gestaltung der Umgebung über die Musik und
sehr viel Inhalt und Events aber das geht meiner Meinung nach gar nicht ich will
das gar nicht mit andren spielen vergleichen die solche Klassen haben weil es das
nicht wert ist. So dann bitte ich mal um konstruktive Kritik zu den
angesprochenen Punkten.
Spiele selber nen Nekro und eure Vorschläge haben leider alle nur das eine gemeineinsam: Sie buffen den nekro extrem.
Einen solchen Thread findet man zu jeder Klasse. Ohne wirklich Objektive Begründungen (Vergleiche, Statistiken etc) wird gewünscht die Klasse stärker zu machen. Klaro.. ich wünsche mir auch dass der Nekro z.B. mehr Kombofinisher bekommen soll.. einfach weils mehr Spaß machen würde, aber leider kann man einen solchen Buff nicht begründen da Nekros nunmal sehr viele Felder setzen können und er dadurch sehr stark werden würde.
Die Pets zu überarbeiten oder die art der umsetzung zur handhabung ist durchaus begründbar da man die dinge die sie (können) ohne Tallentpunkte dafür zu verschwenden selbst besser kann wen man kein Pet mitnimmt außer der Ansturm ……. sieht man ja auch daran das es kaum wer spielt …… zumindestens sollten sie nicht hirntot rumstehen wen man einen Mob angreift und da sich selbst tote mechanische türme einer anderen klasse selbständig warten weiß ich nicht wo ich übertreibe ^^
(Zuletzt bearbeitet am von fenriswolf.6731)
Stimme fenriswolf da auf jedenfall zum Teil zu. Einige Verbesserungsvorschläge scheinen wirklich von der Marke “Imbalanced” zu sein und das ist ja nicht das Ziel, das wir verfolgen sollten. Die einzigen 2 Punkte, die ich wirklich für überarbeitungswürdig halte ist das Conditionsystem, um so den Conditionmancer von seiner Effektivität her nicht so stark einzuschränken, wenn andere Leute in der Gruppe sind, die ebenfalls Conditions auftragen & eine Überarbeitung der Minions, wie sie schon sehr lange, um genau zu sein seit Headstart, verlangt. Nicht nur, dass sie sich zu wirklich total doofen Aktionen hinreißen lassen sie fallen auch einfach viel zu schnell um, wenn sich ein Boss dazu entschließt seinen AoE durchzuhauen. Also die einfach widerstandsfähiger machen und ihre KI so verbessern, dass sie besser zu händeln sind.
MfG