Verdorbener Segen - Fehler im sPvP

Verdorbener Segen - Fehler im sPvP

in Nekromant

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Hallo zusammen,

mir ist nun schon eine ganze Weile aufgefallen, dass diese Fertigkeit nicht einwandfrei funktioniert (habe dem support auch schon geschrieben).
Zur Beschreibung:
“Poison yourself. Transform all boons on your foe into negative conditions.
Self poison: 6 s (504 damage)
Range: 1,200
Unblockable”

Bei gegnerischen Wächtern, Waldis und Ingis funktioniert diese auch sehr gut, aber komischerweise klappt es nur bei jeden 5ten Elementarmagier. Da diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann, trifft höchsten noch Unterbrechung oder Ausweichen zu.
In meinen Fällen kann ich diese beiden Möglichkeiten aber auch streichen, da ich es schon seit einer knappen Woche beobachte.
Heute z.B. habe ich 7 oder 8 Runden im Pvp gedreht und der eine gegnerische Ele (war bis auf eine Runde, tatsächlich immer im anderen Team) bekam kein!!! einziges mal die Segen in Zustände verwandelt oO (Habe dennoch die Fertigkeit wegen der anderen Gegner im Slot behalten).
Habt ihr das auch schon erlebt (ich meine im PvE ist diese Fertigkeit sowieso nicht die wichtigste, aber da hat sie bisher immer funktioniert).

mfg

Stalker

Verdorbener Segen - Fehler im sPvP

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich glaube auch , dass Corrupt Boon nicht richtig funktioniert. Ich spiele viel WvW und in manchen Gefechten passiert nichts außer der Debuff auf mir selbst. Keine Ahnung ob es was mit dem Skill Delay (LoS) zu tun hat ….

Verdorbener Segen - Fehler im sPvP

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

der nekro baut extrem langsam condition auf. bei allen anderen klassen geht das schneller.
sei es ein waldi mit dem extrem schnellen autoattack, bei dem pro hit 4(!) blutungen mit wetzsteine bei krit möglich sind. dazu kann er noch mit frenzy um sich ballern (petwechsel oder utility).
engi als condition bomber oder auch der mesmer mit condition-shatter-spec, sie alle können in sekunden oder instand extrem condition auf den gegner packen.

der nekro kann noch so stark mit seinem zepter hin und her wedeln, da kann er einfach nicht mithalten.

um so wichtiger ist die fähigkeit “corrupt boon”. leider ist diese ein totaler fail.
sie hat eine extrem lange castzeit, benötigt los und hat eine aftercast abfrage. das heißt die los wird nach der langen castzeit geprüft.
in der zeit in der die fähigkeit channelt kann ein ele zu fuß von löwenstein nach götterfels laufen, klar das man da keine los hat.
aber selbst wenn dein gegner dir direkt gegenübersteht und ein grashalm oder ein maulwurfhügel dazwischen ist trifft die fähigkeit oft nicht.

corrupt boon ist/war mit schmerztauscher zusammen die einzige optionen schnell condition auf den gengner zu bekommen.
leider ist corrupt boon total unzuverlässig (ich hatte es am ende nicht mal mehr in der leiste) und schmerztauscher bzw confusion wurde in grund und boden generft.

damit war für mich der ohnehin nicht besonders starke condition nekro gestorben.
terror ist zwar super, gerade mit 2 sek fear, aber das alleine reicht nicht aus um mithalten zu können. ich bin jetzt wieder power spec.

an der fähigkeit muss dringend gearbeitet werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)