Wann kommt wohl der Nerf !

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

so schlimm ist es nicht, das nicht alle klassen gleich stark waren, geb ich dir voll recht.
auch das der nekro nen buff brauchte, geb ich dir auch recht, aber mit diesen buffs sind sie zu krass geworden und ich kann auch verstehen das sich nekro spieler drüber freuen.
aber wenn ihr mal mit andern klassen auf gut gespielte nekros getroffen seid werdet ihr schnell verstehen wo die meisten das problem sehen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: CaWa.5042

CaWa.5042

Das Burn in Verbindung mit Terror vll zu stark ist ok. Aber ihr dürft nicht vergessen das stunbreaker und condiremover das prob beheben. Als nekro bist du einfach Mega unmobil. Du hast keine skills um großartig weg zu kommen vom Gegner. Die 3 oder 4 Sekunden fear bescheren einem was? Das der gegenüber 2 Meter weiter laufen muss? Alles beschwert sich drüber das wir jetzt auch mal bischen was an Schaden machen. Ich meine der megaburst ist fear+Burn jetzt auch nicht. Lass fear 2 Sekunden dauern und Burn 5. das macht bei mir so ca 7k dmg in 7 Sekunden. Das machen andere Klassen in der halben zeit und da wird auch nicht gemeckert. Der neue Zustand funktioniert auch nicht richtig,heulen wir deswegen los?packt halt n stunbreaker ein…ich weis nach nem Nerf zu Krähen ist immer einfacher. Ich finds assi ehrlich gesagt. Jetzt wird wieder alles mögliche rumgebastelt und versaut nur weil ein paar Möchtegern top pvpler zu faul oder was auch immer sind sich da mal drauf einzustellen. So wie ich das mitbekommen habe wollen se jetzt was am fear machen ja toll. Was ist mit den Leuten die n fearbuild spielen? Hört auf ständig zu maulen ernsthaft. Was sollen wir Nekros denn sagen. Ich mein im wvw wenn ich da aus 5 km n zerg auf mich zukommen sehe kann ich stehen bleiben,weg komm ich eh nicht dank der tollen mobility. Also wärs schön gewesen mit nem bischen burst condi die Leute fern zu halten aber das wird ja jetzt generft. Hoffe das damit alle glücklich sind

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

sotg wurde es angesagt
nekro kriegt nen leichten nerf, komisch das die top pvp leute auch alle sagen das es zu stark ist und selbst die entwickler ^^

Hast du nen link ? Also was die Entwickler dazu sagen .

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Thelyron.3420

Thelyron.3420

Before i start i want you to know this… I do not have any kind of proof for what im about to say, but i can say this: i am not lying, this is all true but if you dont want to believe me… Fine, but it is…

Ok so.. i watched a stream now, some guy were playing Gw2 and he had an Anet employee on his stream (Not sure who, since i joined the stream late) and they came into the topic necro and torment.

They started talking about terror and dhuumfire when the Anet guy said something along the lines of: “I don’t think torment is OP at all, but it is the combination of burning and terror that is”

Also, he stated that: “Necromancers got buffed in this patch, so they are now alot easier to do good with, maybe to easy. If the player is experiences, necromancer are very OP”

Someone asked HOW they are going to adjust necro’s and he answered: “We are going to adjust the damage terror does, since thats where they are OP because of all the fear they can apply. Also, we don’t want to change the core of necromancer like bleeds, because we dont want to ruin the main builds”

Again, i have no proof of this, but it is true.. believe me or not, but expect a terror nerf

Das ist die Quelle. Einige meinen, dass der nekro ausgleichend in seiner Standhaftigkeit gebufft wird bzw. tatsächlich eine Escape-Mechanik bekommt. Also noch nichts Offizielles. Sollten sie wirklich Verbrennung entfernen und gegen Pein austauschen werden die Leute bestimmt weiter rum heulen, weil sie den Nekro wieder da wissen wollen, wo er vorher war. (bzw. nie war, weil viele erst jetzt durch den Nekro-Boom bemerken, dass Zustände einen ganz schön aus der Fassung bringen können)

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ok , danke für den link.
Also der Terror-Schaden wird generft …… Ganz ehrlich ? Ich kann gut damit leben …. Weil der Terror-Schaden nicht so gewaltig ist wie hier immer alle sagen .
Und glaubt mir … Die Heulerei wird nach’m Nerf nicht verstummen .

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Ovis.2641

Ovis.2641

Der Necro ist DIE Klasse, die für den Fear steht. Nerven sie den Fear- könnten sie auch den Stealth vom Dieb, die Illusionen vom Mesmer etc. nerven.
Der Terror macht 600 Schaden zu beginn und nochmal 1,2k Schaden wenn er ausläuft. Das sind ~2k Schaden nur durch CC. Diese wurden gemacht, unabhängig wieviel Leben der Gegner oder wieviel Power du selbst hattest. Der Terror ist schon stark. Bin mal gespannt wie sie ihn nerven.

edit: Die Informationen bzgl. des Terrors waren vor dem Patch. Nun macht der Nekro mit dem Terrortrait fast exponentiell mehr Schaden. Das ist nach meiner Meinung zu viel.
Dann drücken wir mal die Daumen, dass sie den Necro nicht kaputtpatchen.

(Zuletzt bearbeitet am von Ovis.2641)

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Terror ist überhaupt nicht stark im Vergleich zu dem was andere Klassen so machen.
Schonmal gegen nen Hammerkrieger gespielt gegen den man einfach mal 10 Sekunden lang aufm Boden liegt während man verprügelt wird und nichts tun kann?

Oder nen Betäubungsdieb der einen stunnt und dann innerhalb von 1-2 Sekunden um die 14k Schaden raushaut?

Dann wäre da noch der Shattermesmer mit dem Noobtrick build, der einen Betäubt und dann kaputtshattert.

Oder Ingi mit Gewehr, Netzturm, Supermagnet und Bombenkit der einen alle paar Sekunden einnetzt ranzieht oder festkleben lässt?

Wen Fear stört, der soll nen Stunbreaker dafür reinnehmen. Und der Schaden des Fear ist definitiv nicht zu stark, sondern endlich bewegen sich Zustände mal in Richtung des Schadens, der mit direkten Angriffen möglich ist.

Quaggan mag eure Signatur

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Terror allein ist es ja nicht, aber mit 100% Fear-Duration (oder sogar 115% mit dem verbuggten Para-Sigil) tickt Terror beim DS3-Fear bei mir 3x mit je 1400+, zusätzlich zu den Blutungen und zusätzlich zum Burn, das mit knapp 800 tickt.
Terror im Verbindung mit Burn ist halt etwas zuviel des Guten.
Von einem Escape-Tool konnt ich im SOTG-Podcast nix raushören, nur das wir auf Staff2, Scepter2 und Dagger5 jeweils eine Blutung mehr bekommen und das mit Mainhand-Attacken mehr Lifeforce generiert werden soll, während gleichzeitig der Schaden runtergefahren wird.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mehr Lifeforcegenerierung mit Autoattacks? Toll, dann wird der Nerf für mein PvEbuild ja zum Buff.^^

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

Terror allein ist es ja nicht, aber mit 100% Fear-Duration (oder sogar 115% mit dem verbuggten Para-Sigil) tickt Terror beim DS3-Fear bei mir 3x mit je 1400+, zusätzlich zu den Blutungen und zusätzlich zum Burn, das mit knapp 800 tickt.
Terror im Verbindung mit Burn ist halt etwas zuviel des Guten.
Von einem Escape-Tool konnt ich im SOTG-Podcast nix raushören, nur das wir auf Staff2, Scepter2 und Dagger5 jeweils eine Blutung mehr bekommen und das mit Mainhand-Attacken mehr Lifeforce generiert werden soll, während gleichzeitig der Schaden runtergefahren wird.

para sigill fixen wäre halt ne idee, aber vorher nerfen sie terror. =D

im übrigen ist das quasi ein doppelter bug. das das para sigill, welches mit +stun dura beschrieben ist, auch auf anderen cc wirkt ist der erste bug.
der zweite bug ist das fear auch als cc zählt, dabei ist er eindeutig und einzig als zustand deklariert.

statt also zwei bekannte bugs, die im übrigen nicht gerade neu sind, zu fixen nerfen sie eine fähigkeit die von einem doppelbug profitiert. =D

dazu ist terror nicht zu stark (2-3k dam lolz). terror wurde nicht gebufft mit patch und terror zu nerfn würde auch bedeuten das skillvielfalt wegfällt. es gibt auch noch die alten terror builds ohne brennen.
was soll man zu solch einer patch politik überhaupt noch sagen, da ist man einfach nur noch sprachlos…

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

und das mit Mainhand-Attacken mehr Lifeforce generiert werden soll, während gleichzeitig der Schaden runtergefahren wird.

….das ist genau das was der Nekro braucht

Attachments:

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

para sigill fixen wäre halt ne idee, aber vorher nerfen sie terror. =D

Haben sie schon gefixt laut Podcast, wird dann im nächsten Patch aufgespielt.
Hoffentlich fixen sie dann auch gleich mit, das Melandru-Runen einfach die Fear-Duration um 50% reduzieren, weil die -25% Stun-Duration und die -25% Cond-Duration da einfach mal addiert werden.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

para sigill fixen wäre halt ne idee, aber vorher nerfen sie terror. =D

Haben sie schon gefixt laut Podcast, wird dann im nächsten Patch aufgespielt.
Hoffentlich fixen sie dann auch gleich mit, das Melandru-Runen einfach die Fear-Duration um 50% reduzieren, weil die -25% Stun-Duration und die -25% Cond-Duration da einfach mal addiert werden.

das liegt nicht an der rune selbst. der bug ist das fear fälschlicherweise sowohl als cc (stun) und als zustand gilt, obwohl es einzig ein zustand ist, deshalb wird beides addiert.
nur aufgrund dieses bugs überhaupt profitiert der fear vom para sigill (welches wiederum auch buged ist) und deshalb kann man fear auch noch mit stunbreaker cleansen.
der fear bug ist glaub so alt wie das spiel selbst. bevor sie balancing betreiben sollten sie halt erstmal alle bugs fixen…

was einem aber richtig angst machen kann ist das den leuten in den englischen forum immer mehr einfällt was angeblich op ist.

ich selbst spiele zur zeit gar nicht und hab den nekro auf power gespielt, weil es mir einfach mehr liegt und weil condi spec (war ich zwischendurch auch mal ne zeitlang) absolut gimp war im roaming/1vs1.
aber wenn die im forum weiter so machen, dann ist auch power spec für den Liebsche.
das problem ist das anet mit dem confu nerf bewiesen hat das sie auf diese schreihälse hört und das sie auch toll nerfen können.

rechnet also mit dem schlimmsten und geht davon aus das es noch schlimmer kommt.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Der Condi Nekro war schon immer Stark. Sowohl im spvp wie auch im WvW.
Die leute haben sich beschwert, dass man den Nekro nur auf eine Art spielen kann. Sprich der Nekro war zu einseitig. (zumindest spvp)
Nun wird diese EINE! Spielweise noch mehr gebufft.
Verstehe es nicht so ganz.

Der Nekro hatte definitiv einen Buff verdient, aber das man den Build buffen muss der sowieso schon gut was weiss ich nicht.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

ArenaNet sollte einfach mal das, was im englischen Forum steht, lesen, zur Kenntnis nehmen … und dann genau das Gegenteil von dem machen was die Leute wollen ;-)
Aber bitte für alle Klassen. Das dürfte dann sehr lustig werden

Quaggan mag eure Signatur

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke es ist gewollt dass Furcht sowohl als Zustand als auch als CC gilt. Wäre es nur ein Zustand und von Stabilität und Stunbreakern nicht betroffen, wäre der Aufstand wohl auch gross. Es gehört einfach von seiner Funktionsweise zu beiden Kategorien und ich finde das auch gut, man muss halt das beste draus machen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Hallo,

Ich möchte nur zwei Dinge ansprechen:
1. (s)PvP: Ich halte das für eine irrige Annahmen, dass der Nero OP ist. Der Nekro wurde jetzt ganz annehmbar ausbalanciert. Auch wenn das der eine oder andere nicht gerne liest oder hört, im (s)PvP kommt es in erster Linie nicht auf die Klasse an, sondern darauf ob du es kannst oder nicht: kennst du deine Skills wirklich, kennst du die Skills der anderne Klasen, kennst du den Terrain usw. Die meisten die den Nekro als OP hinstellen, tun dies nur deshalb, weil sie sich umstellen müssen. Weil sie jetzt eben den Gegner “Nekro” neu lernen müssen.

2. Es gibt nicht nur PvP. Die Änderungen im PvE wirken in manchen Bereichen ziemlich stark und dem musste nunmal was entgegengestellt werden (das nicht nur beim Nekro). Wenn dir Gegner innerhalb von 2 Sekunden 20 Verwundbarkeit daraufpacken, oder dir jeder 08/15 Gegner stackweise Kunfusion daraufhaut, oder – wieder der alte Fehler von ANet – wenn dich Gegner wie Ping-Pong durch die Gegend kicken/ziehen, brauchst du nunmal irgendwas dagegen. Dazu sind die geänderten Skills schon einer guter Ansatz.
Da ANet den dümmsten nur denkbaren Fehler aller Zeiten bei den Klassen gemacht hat (jeder kann alles, nur nicht richtig) müssen Sie jetzt mit dem selbstgemachten Mist klarkommen und diesen Versuch sehe ich bei jeder Klassenänderung und bei den oft kläglichen Versuchen eine Balance zwischen den Klassen und den Spielgegner zu erreichen.

Mir gefällt nicht jede Änderung beim Nekro, aber ich halte die Änderungen insgesamt für Notwenig und so weit für gut, dass ich sagen kann, da Fehlt nur noch ein wenig Feinschliff um aus dem Nekro die wohl best ausbalancierte Klasse im Spiel zu machen.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

Ich denke es ist gewollt dass Furcht sowohl als Zustand als auch als CC gilt. Wäre es nur ein Zustand und von Stabilität und Stunbreakern nicht betroffen, wäre der Aufstand wohl auch gross. Es gehört einfach von seiner Funktionsweise zu beiden Kategorien und ich finde das auch gut, man muss halt das beste draus machen.

fear wäre damit die einzige(!) cc art die beides ist condition und cc.
crippel und chill fallen auch unter cc und sind reine condition.

warum sollte es zu einem aufstand kommen, wenn bugs aus dem spiel entfehrnt werden? das sollte eigentlich im interesse aller spieler liegen.
dazu wäre fear endlich nicht mehr so absolut nutzlos wie es die ganze zeit war.
-50% dura durch meldandru und cleansbar durch stunbreaker und condition reamove, da bleibt kaum noch ein nutzen dieses ach so übermächtigen fear übrig…

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: creature.5120

creature.5120

1. (s)PvP: Ich halte das für eine irrige Annahmen, dass der Nero OP ist. Der Nekro wurde jetzt ganz annehmbar ausbalanciert. Auch wenn das der eine oder andere nicht gerne liest oder hört, im (s)PvP kommt es in erster Linie nicht auf die Klasse an, sondern darauf ob du es kannst oder nicht: kennst du deine Skills wirklich, kennst du die Skills der anderne Klasen, kennst du den Terrain usw. Die meisten die den Nekro als OP hinstellen, tun dies nur deshalb, weil sie sich umstellen müssen. Weil sie jetzt eben den Gegner “Nekro” neu lernen müssen.

Nekro wurde pre Patch auch schon zu 90% als Condi gespielt. Die Leute brauchten sich quasi nicht umstellen. Aktuell braucht man im 1on1 als Nec halt absolut nix können. Hinzu kommt noch das dieser Spec + Skills 1 zu 1 im tpvp hergenommen werden kann.

Sehr viele Leute die sagen Nek ist op zocken selber einen als Main oder zumindest Ausweichchar.
Dazu gehöre ich auch. Und wenn ich atm mit einer Hand am Sack Leute umhaue gegen die ich vorher spannende Matches hatte, dann liegt das sicher nicht daran, das die über Nacht so schlecht geworden sind.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: creature.5120

creature.5120

warum sollte es zu einem aufstand kommen, wenn bugs aus dem spiel entfehrnt werden? das sollte eigentlich im interesse aller spieler liegen.
dazu wäre fear endlich nicht mehr so absolut nutzlos wie es die ganze zeit war.
-50% dura durch meldandru und cleansbar durch stunbreaker und condition reamove, da bleibt kaum noch ein nutzen dieses ach so übermächtigen fear übrig…

Bei der normalen Feardauer wäre es sowieso wayne, da keiner für nen 1sek Fear groß CDs wastet. Auswirkung hätte es maximal auf die ganzen 08-15 Fearchain Necs. Das sind auch die selben schlechten Spieler die sich Fragen was für nen Sinn Fear eigentlich hat, weil sie nie in der Lage waren damit einen Heal zu interrupten ….
Vor allem Melandru ist auch eine Rune die mindestens jeder 2te hat… oh wait
Und dem Gefearten ist es ziehmlich egal ob das eine Condition ist, da er sie sobald er gefeart wird eh nicht entfernen kann….

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

vom wesen her ist es ein cc, wird aber trozdem als condtion bezeichnet und deshalb wirkt melandru doppelt. anet sollte sich entscheiden ob es ein cc oder ein condtion ist.

über die stun lock von mesmer oder krieger heult auch keiner.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: creature.5120

creature.5120

Der Stunlock vom Mes is absolut nicht tpvp viable maximal im WvW.
Und die vom Krieger ist in Meelerange, ergo ich kann es dodgen weil ich sie kommen sehe. Beim Nec hat man diese Option nicht.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Nova.8024

Nova.8024

Ich als leidenschaftlicher Dieb und Waldi-Spieler muss ja mal die ganzen Nekro´s (bzw. jeden der behauptet der Nekro sei nicht OP in Schutz nehmen).
Wäre die Klasse Nekromant total OP wie viele gerne behaupten, würden sie nicht reihenweise gegen mich im PvP sterben… Klar krieg ich ab und an mal einen auf den Deckel (dann aber weil der Spieler besser ist als ich und nicht die Klasse).

Ich persönlich finde es schade, das immer direkt nach “NERF” geschriehen wird, ohne erst nach passenden Konterbuilds zu suchen. Es gibt sie definitiv, unsere Gilde hat sich 3 Tage hingesetzt und für viele Klassen ein Build gebaut, welches es locker mit den Nekro´s aufnehmen kann…
Wenn immer weniger auf Conditionremove gesetzt wird, und dann allgemein Conditionbuilds etwas stärker werden, darf man sich nicht wundern, wenn man kein Land gegen solche Builds sieht… Sondern man geht ins offizielle Forum und weint sich erstmal aus!

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Dieses Problem hast Du in jedem MMO …. Dort werden die Klassen kaputt gepatcht. Das traurige ist halt , das kaputten Klassen gebalanced werden und die Spieler schreien auf.
Der Hersteller reagiert und versaut wieder alles.
Warum gibt es keine offiziellen Test-Server , um später nur nochmal ein Feintuning durchzuführen ?
Aber die Masse wird sich ja heute oder morgen freuen , wenn der neue Patch kommt . Bin ja mal gespannt ob sich die Tränen gelohnt haben , ich glaube es nicht !

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: unleashed.8679

unleashed.8679

Wenn ANet am Nekro wirklich wieder groß Hand anlegt, wäre das echt lächerlich. Ein paar kleine Anpassungen an ein paar Condition durations meinetwegen, aber mehr dürfte es nicht werden. … Hoffentlich.

Sehe es wie Nova, die Spieler sind nur zu faul sich auf neue Gegebenheiten einzustellen.
Bestes Beispiel: Alle schreien nach neuem Content und dann “cheaten” sie sich mit Messmer portalen durch das neue Jumping puzzle, …

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Noch hört man doch auch nix davon….bloss weil hier ein paar Leute schreien, heisst das nicht, das direkt wieder geschraubt wird.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Thelyron.3420

Thelyron.3420

Nekromant:
Zeichen des Blutes: Die Beschreibung wurde überarbeitet und zeigt nun die richtige Regenerations-Dauer an.
Dunkler Pfad: Mit dieser Fertigkeit kann der Nekromant nun auf der gesamten Distanz von 1200 Einheiten Schattenschritt anwenden, wenn ein Treffer bei maximaler Reichweite erfolgt.

Hehe, nichts mit Nerf. Das heißt wohl wieder sinnlos weiter flamen.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Naja, das Sigill wurde gefixt so dass es sich nicht mehr auf Furcht auswirkt. Ich denke es ist nur logisch erst alle Bugs zu fixen und dann zu sehen wie es sich entwickelt bevor man die Nerfkeule schwingt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Thelyron.3420

Thelyron.3420

Wohl wahr! Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Gut, dass A-net nicht ganz so übereifrig auf jeden kleinen Eklat reagiert.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

Nekromant:
Zeichen des Blutes: Die Beschreibung wurde überarbeitet und zeigt nun die richtige Regenerations-Dauer an.
Dunkler Pfad: Mit dieser Fertigkeit kann der Nekromant nun auf der gesamten Distanz von 1200 Einheiten Schattenschritt anwenden, wenn ein Treffer bei maximaler Reichweite erfolgt.

hat sich auch etwas an der geschwindigkeit getan?
man kann (konnte?) seither nämlich locker neben dem projektil nebenher laufen.
es kam praktisch auf’s gleiche raus ob man lief oder geleapt ist.^^

jeder andere leap ist schneller als laufgeschwindigkeit. wieso sollte das bei nekro, der ohnhin kein movement hat, eine ausnahme sein. hier bitte noch nachbessern anet.
ansonsten erstmal gut gemacht. mal schauen was noch folgt.