Warum 3 verschiedene Runen als Necro ?

Warum 3 verschiedene Runen als Necro ?

in Nekromant

Posted by: Westmark.6728

Westmark.6728

F:

Hey,
ich habe lange nach einem guten Dps Necro Guide geschaut und hab auch ein sehr gutes gefunden. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=cG5fqtiP2x0

Nun hab ich auch die komplette Berserker-Rüstung (Kraft,Präzision und Wildheit) und hab danach die Runen dafür gekauft. Nun zwei Fragen.

- Warum soll man 2x Hoelbrak, Stärke und Feuer holen ? Würde man immer die selbe holen, würde es sich doch stacken ? (19:30 im Video)

- Warum hat er 20% Might Duration und ich nur 10% Might Duration?

Mfg. Westmark

Warum 3 verschiedene Runen als Necro ?

in Nekromant

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

A:

hust
Das Video ist mehr als 1 Jahr alt…
Damals waren die Werte der Runen noch ganz andere. D.h. überall wurden Mischsets von Runen verwendet.
Heute bringt es nicht mehr sonderlich viel verschiedene Runensets zu mischen (schade eigentlich, Buildbauen war früher irgendwie spannender, wegen der Runensuche ), da der Effekt auf den Runen mit jeder weiteren Rune des Sets steigt.
Wenn du Glaskanone mit dem Necro spielen möchtest, dann nehm Gelehrten oder Stärkerunen. Fürs WvW evtl. Hoelbrack.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Warum 3 verschiedene Runen als Necro ?

in Nekromant

Posted by: Westmark.6728

Westmark.6728

Vielen Dank, ich spiele nämlich noch nicht so lang. Gibt es eine Möglichkeit die Runen , , ohne das sie zerstört werden, wieder zu bekommen ?

Warum 3 verschiedene Runen als Necro ?

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Mit dem “Schwarzlöwen Wiederverwertungskit” zu 100%.

Manche Ausrüstungen kann man jedoch nicht zerlegen.