Was, Wie, Wieso

Was, Wie, Wieso

in Nekromant

Posted by: hired.9561

hired.9561

Moin Leute,

ich bin ein ziemlicher neuling in Gw2 und hab mich entschieden einen Nekromanten zu spielen…
Ich habe mich Forum etwas umgesehen und verstehe noch wenig worüber hier diskutiert wird nun wollt ich fragen ob es jemand mir erklären könnte -

Was für Skillvarianten gibt es ? – ich habe von Zustandzauberern gehört und Minionmastern, gibts auch noch weitere varianten ?
Welche Waffe sollte ich zur passenden Skillung tragen ?
Welche Werte sollte ich anstreben ?

dann würde ich euch bitten es eher PVE bezogen zu machen – ich würde gerne eure Erfahrungen hören sowohl als Supporter und auch als Damagedealer hören und wie hoch der Spaßfaktor so war

ich bedanke mich im voraus!

Was, Wie, Wieso

in Nekromant

Posted by: Cole.9548

Cole.9548

an der stelle würd ich wohl mal auf den pve-thread verweisen^^

aber ums nochmal zusammen zu fassen, alle möglichkeiten vom nekro:

brunnen-builds – siegel-builds mit kraft und ds – condiction-builds – minion-builds

die einzelnen variationen aufzulisten würde wohl eine viel zu lange liste ergeben und den rahmen sprengen; im grunde genommen gilt das prinzip von a-net: teste was dir spaß macht denn imm grunde genommen kannst du nichts falsch machen wenn du ein bissel gehirn einsetzt;)

Was, Wie, Wieso

in Nekromant

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

hey

Also erst einmal würde ich dir fürs PvE den MinionMaster empfehlen. Der mit Stab gespielt klappt im PvE meiner meinung nach ziemlich gut. Man bekommt die Gegner schnell klein – auch wenn mal mehrere an einem kleben.

Nur eines noch dazu: Die Diener sind im moment noch recht dumm. Das bedeutet das sie mal angreifen obwohl du keinen Gegner im Visier hast. Oder sie bleiben einfach neben dir stehen und gucken zu aber nach einer weile kriegt man auch das irgendwie in den griff.