[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de
Also bist Du der Ansicht, daß ein Nekromant gleichwertigen Zugang zu Stunbreakern hat, wie ein Dieb? Wirklich?
Meine Güte ! Es ging einfach nur darum , dass sich viele Leute beschweren , dass der Necro wenig Stunbreaker hat. Verglichen mit anderen Klassen sieht es aber garnicht so schlecht aus. Der Dieb ist hier die absolute Ausnahme in Abhängigkeit seiner Waffenwahl.
Einfach immer nur etwas behaupten oder selber mal vergleichen lassen ist doch wohl nicht verwerflich , oder ?!
U know what i mean ?
Wenn Du meinen ersten Post liest, dann habe ich auch nie etwas anderes behauptet, sondern echt unverfänglich und eher humorvoll eingeworfen, daß mein Dieb ein “wandelnder Stunbreaker” im Gegensatz zu meinem Nekro ist. Auf Deine Frage hin, ob es Klassen gibt, die mehr Stunbreaker haben…
Wo liegt Dein Problem? Ich bin einfach nur auf Deine Frage eingegangen…
Und einen Link Posten geht nun mal etwas schneller , besonders wenn man gerade in nem Hörsaal sitzt …. es tut mir leid ,dass dich mein Verhalten so ärgert… Bei der nächsten Gelegenheit Kauf ich dir nen Eis
Wenn Du meinen ersten Post liest, dann habe ich auch nie etwas anderes behauptet, sondern echt unverfänglich und eher humorvoll eingeworfen, daß mein Dieb ein “wandelnder Stunbreaker” im Gegensatz zu meinem Nekro ist. Auf Deine Frage hin, ob es Klassen gibt, die mehr Stunbreaker haben…
Wo liegt Dein Problem? Ich bin einfach nur auf Deine Frage eingegangen…
Der Ton macht die Musik ….
Also bist Du der Ansicht, daß ein Nekromant gleichwertigen Zugang zu Stunbreakern hat, wie ein Dieb? Wirklich?
Dieser Unterton…
Ist dir heute ne Laus über die Leber gelaufen, ode rhat die Hitze zugeschlagen?
Lies doch mal was ich schreibe:
in etwa
Es geht lediglich um die ANZAHL nicht um die HÄUFIGKEIT noch um den SINN von speziellen Fähigkeiten, also komm mal wieder runter
E:
Es ist ein LINK kein SCREENSHOT. Das ist ein riesen Unterschied. Und das muss jetzt sein, wo du doch so genau bist
Ok, das ist ein Deal, ich nehm Dich beim Wort. Alles in Butter, ein paar Zeilen zum Link/Screenshot wären trotzdem toll gewesen, eventuell hätten wir uns das Ganze dann einfach gespart.
(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)
@ Meridius:
Ich habe absichtlich das Wort Zugang gewählt, weil darin sowohl Anzahl, als auch Frequenz beinhaltet sind. Ich denke Du interpretierst zuviel in meinen Ton herein und hängst Dich daran auf, daß ich den (durchaus vorhandenen) Kontrast im Zugang herausstellen und Maartac`s (für mich verwirrende) Frage ergänzend beantworten wollte.
Ich empfinde es immer als Frechheit, eine Frage bzw. ein Kommentar ohne begleitende Worte mit Links oder Screenshots zu beantworten, speziell in einem Thread, welcher der Hilfestellung dient. Damit macht man es sich in der Regel zu einfach und es entstehen leicht mehr Fragen/Missverständnisse als geklärt werden.
Best regards
Dabei wollte ich doch nur Hilfe für meinen Nekro ^^
Hast du doch bekommen
@ Arayon:
Solltest Du für gut gespielte (und im high-end tpvp effektivere) Zustandsbuilds offen sein, empfehle ich “Gibbly” bei twitch oder youtube zu suchen. Extrem guter Spieler, viele (aktuelle) Buildanleitungen inkl. Rotationen und Kombos (sehr gut erklärt, aber in Englisch), viele Videos – wirklich zu empfehlen!
(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)
Gibbly spielt auch in nem sehr sehr guten Team
Aber gebe Moon recht … Der spielt seinen Terror- Necro sehr gut….
Und wenn du Lust auf WvW bekommen solltest schau mal bei Oozo rein … Der macht auch ganz gute und besonders viele Vids
(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)
Dem stimme ich gerade beim Nekro voll und ganz zu. Wahrscheinlich die Individuellste Klasse, damit meine ich, um sich damit wohlzufühlen, muss man eine Weile herumschrauben und den passenden Stil für sich entdecken.
Best regards
Vielen Dank für alle Antworten!
Dann habe ich noch 2 Fragen, nämlich:
Kann ich irgendwie einstellen, dass ich nach dem Wechseln in die Lichgestalt automatisch autoattacke? Das ist ungeheuer nervig. ^^
Zweitens wollte ich fragen ob ihr der Meinung seid, dass sich Lebensdiebstahl lohnt? Habe 30 Punkte in den Trait der Blutmagie gesteckt und frage mich ob sich das nicht vielleicht doch nicht lohnt im PvP? Der daraus gewonnene Heal lässt sich schwer einschätzen, aber es gehen immerhin 30% Critdamage verloren, und ich hab im PvP eine Critchance von 47%! Was ist eure Meinung dazu?
1. Nein kannst du nicht. 1 drücken ist aber auch nicht besonders aufwendig
2. Siehe Meridius’ Antwort
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr Präzision zu bekommen im PvE? Im PvP bin ich dank des Amuletts auf 47% Critchance, im PvE komme ich trotz 5 exotic items und dem Rest selten (alles auf 80, alles mit Präzision) nur auf 22%.
Was kann ich da tun, da mein Build sehr auf crits basiert?
Mit voll Berserker exotisch solltest du auf gut 50% kommen, mit einem Sigill das Präzision stackt noch höher. Durch die Traits kommt auch nochmal etwas dazu, wenn du Präzision skillst und ab nächstem Patch können wir uns mit nem Powerbuild permanent Wut buffen
Auf wieviel Präzi kommt man denn da mit dem Equip?
mit “normalem” Equip und ner halbwegs standardmässigen Power/Crit Skillung siehts bei mir so aus:
Bufffood: Kandierte Drachenrolle+Wetzstein
Auf wieviel Präzi kommt man denn da mit dem Equip?
Ich komm glaube ich vollgestackt auf knapp 70% ohne Wut
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.