Welche Aufgestiegene Rüstung ?

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

F:

Wollte bloß, da ich mich vor kurzem meinen Schneider auf 500 gebracht habe erkundigen welches meiner Ausrüstungssets ich am ehesten langsam zu Aufgestiegenem umwandeln Sollte. Ich habe ein Tollwütiges set für WvW wenn ich Roame, ein Kleriker-Set für einen Healingmancer, ein obligatorisches Zerkerset für Speedrunfarming etc. und ein Wüterset für nen Hybridnekro.
Folgende Gedanken habe ich mir dazu gemacht:

1. Das Klerikerset ist eher so ein #Yolo Set das ich manchmal Spaßenshalber bei Gildenevents etc anlege -> fällt also weg
2. Im WvW würde die aufgestiegene Rüstung mir vielleicht einen kleinen Vorteil gegenüber nicht Aufgestiegenen Spielern geben, außerdem hab ich gehört dass fürs WvW die Infusionen recht hilfreich sind…
3. Zerker würde zwar sinn machen, allerdings gefällt mir das Zerker Spielgefühl beim Nekro nicht soo sehr und im PvE ist der Unterschied eh nicht so wichtig außerhalb der Fraktale(Infusionen)…zieh das Zeug auch eher selten an weil in meiner Gilde eh kaum wer Metas spielt und Speedruns mit denen auch eher selten sind.
4. Für das Wüterset spricht dass ich meistens (80% der Zeit) als Hybridnekro rumlaufe weil mir dieser Spielstil am meisten Spaß macht, auch wenn die Umsetzung von Conditions im Spiel eher besch….. ist, außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf dass Anet irgendwann Condis im PvE so modifiziert (am liebsten durch Änderungen am PvE selbst und nicht an den Conditions, aber dass ist ein völlig anderes Thema) dass ein Hybridbuild in PvE Dungeons Sinn macht

Was denkt ihr ?

Humans aren´t real

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

A:

Kleriker #YOLO? Ahm eher: “Wo ist mein Bier? Was ich muss in den Keller? Na gut, der wird schon tanken.”

Habe auch Wüter aufm dem Nekro, einfach weils Spaß macht.
Die gleichen Gedanken bezüglich des Condicaps habe ich auch, daher hatte ich mich für Wüter entschieden.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Kleriker #YOLO? Ahm eher: “Wo ist mein Bier? Was ich muss in den Keller? Na gut, der wird schon tanken.”

xD genau das war mein Gedanke, aber in PUGs ist der Unverwüstlich einfach weil man jedes mal wenn mann jemanden Aufhebt nen Blutbrunnen kriegt und bei ner zünftigen PuG Gruppe passiert das halt wie der Name sagt recht häufig…

Humans aren´t real

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dann eher #swag, you can’t tuch this.
http://www.youtube.com/watch?v=gxm_mwz9sRo

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Also wenn du wie du sagst, eh die meiste Zeit als Hybridnekro rumläufst, dann bau dir doch eine aufgestiegene himmlische Rüstung auf der alle Werte drauf sind. Davon profitiert der Hybrid am meisten.

Hoffentlich hast du genug aufgeladene Quarzkristalle, falls nicht, schnell Quarzkristalle kaufen und nen Monat lang jeden Tag einen aufgeladenen Quarzkristall herstellen.
Und besser jetzt holen als nach dem Patch. Da die Werte vom himmlischen Equip mit dem nächsten Patch erhöht werden, dürfte Quarz dann ziemlich im Preis steigen.

Quaggan mag eure Signatur

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also wenn du wie du sagst, eh die meiste Zeit als Hybridnekro rumläufst, dann bau dir doch eine aufgestiegene himmlische Rüstung auf der alle Werte drauf sind. Davon profitiert der Hybrid am meisten.

Hoffentlich hast du genug aufgeladene Quarzkristalle, falls nicht, schnell Quarzkristalle kaufen und nen Monat lang jeden Tag einen aufgeladenen Quarzkristall herstellen.
Und besser jetzt holen als nach dem Patch. Da die Werte vom himmlischen Equip mit dem nächsten Patch erhöht werden, dürfte Quarz dann ziemlich im Preis steigen.

Nun ja, ich renn lieber in Wüterrüssi mit Himmlischen Trinkets rum, weniger Verteidigung die Ich im PvE dank ohnehin schon hohem Healthpool nicht brauchen werde… und die 6% um die Himmlisches Equip geboostet wird sind ein Witz verglichen mit dem was es an Kritschaden verliert, da ist rein rechnerisch Wüter glaub ich besser…damit komm ich auf >50% Critchance was es mir zusammen mit erhöhter Zustandsdauer ermöglicht alleine 25 Blutungen zu stacken.

Humans aren´t real

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Schaden>Wüter
Schutz>himmlisch

Im englishen Forum gabs ne Rechnung dass himmlisch ca 7,7% Schaden verliert aber nur 2,6% effektives Leben dazubekommt.
Allerdings ist Zustandsschaden und Heilkraft nicht inbegriffen da die beiden stark varieren, ganz ausgleichen dürfte es das aber nicht.

Ich persöhnlich würde dir empfehlen zu warten. Wenn du von der Defensive klarkommst ist Wüter die logische Wahl. Allerdings gehe ich schon davon aus dass mit der Zeit Kraft/zustandsschaden/präzision und/oder Zustandsschaden/kraft/präzision den Weg ins Spiel finden werden.
Beide wären deutlich stärker als Präzision/kraft/zustandsschaden.

Da die Rüstung relativ teuer ist, der Nutzen gering. Und du sowieso schon Monatelang hinterherhinkst kommts auf etwas mehr warten nicht an.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Welche Aufgestiegene Rüstung ?

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hatte eh nicht vor vor dem Patch anzufangen :P

Humans aren´t real