Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

F:

Hallo Leute,

also ich wollte mal fragen welche Ausrüstung (Stab, Kopfteil, Atemgerät, Schultern, Brust, Hände, Beine, Füße, Rückenplatz, Amulett, Accessoires und Ringe) ihr mir auf LEVEL 80 für den MinionMaster empfehlen würdet, also mit den stärksten/höchsten Attributen/Waffenstärken/Verteidigungswerten?

Und welche Aufwertungen ich am besten in diese einsetzen soll?

Dann habe ich noch eine weitere Frage und zwar welche Waffe oder auch Waffenset würdet ihr mir zum Switchen/Wechseln ans Herz legen?

Mit freundlichen Grüßen
Der Scion

(Zuletzt bearbeitet am von Scion.2091)

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Was du halt möchtest. Es bringt nichts, dir jetzt irgendwas vorzuschlagen, womit du nicht zurecht kommst. Einzig Zähigkeit halte ich für einen Pflichtwert, da ein Beschwörer immer 30 Punkte in Todesmagie hat. Ergo, er hat auch die Eigenschaft, die Zähigkeit in Kraft transformiert.

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

Naja, ich weiß ja noch gar nicht womit ich zurecht komme und womit nicht, also von dem her muss ich es dann ausprobieren.
Nur der Stab als Hauptwaffe steht denke ich fest.
Also Zähigkeit geht vor Vitalität und was würdest du ansonsten eher empfehlen Kraft oder Zustandsschaden und Zustandsdauer?

Ansonsten wäre es halt cool, wenn mir irgendjemand die Ausrüstungsgegenstände posten könnte oder mir die Namen von den Gegenständen sagen könnte, die er/sie benutzt.

Oder gibt es irgendeine schöne Seite wo ich mir die selber raussuchen kann?

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Es gibt die Nebel, wo du die Werte testen kannst. Und ob Kraft oder Zustandsschaden, das entscheidet die gewünschte Waffe. Mit einem Stab ist eigentlich beides sinnvoll.

Bzgl. Eigenschaften: 30 Punkte in Todesmagie sind imho Pflicht. Nun kannst du dir aussuchen, ob du eher die offensive oder die defensive Variante nimmst.

Defensiv: 30 Punkte in Blutmagie für vampirische Diener und Zustandsentfernung.

Offensiv: 20 Punkte Bosheit und 20 Punkte Blutmagie für vampirische Diener, die 30% mehr Schaden verursachen.

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

Was sind denn die Nebel?

Welche Waffe/n nimmst du denn zum switchen und welches Attribut ist dort besser?

Mit welcher Variante hast du bessere Erfahrungen gemacht?

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Was du halt möchtest. Es bringt nichts, dir jetzt irgendwas vorzuschlagen, womit du nicht zurecht kommst. Einzig Zähigkeit halte ich für einen Pflichtwert, da ein Beschwörer immer 30 Punkte in Todesmagie hat. Ergo, er hat auch die Eigenschaft, die Zähigkeit in Kraft transformiert.

sorry aber rechne mal aus wieviel power dabei am ende rauskommt. das ist kein kriterium für das set.
minions kannste sogar auf conditiondamage spielen mit stab zepter/dolch wenn du willst meines wissens nach miniondmg nicht stat sondern einzig und allein lvlabhängig ist.
ich würde je nachdem wo man damit rumrennt das set den waffen anpassen.
am ehesten power, vit, X wobei x toughness oder crit sein sollte. dazu dann axt und stab. DENN: vulnerability erhöht den schaden der minions um weitere max. 25%
meiner meinung nach ist vit>toughness. einfach mal durchlesen was z.B. 1000punkte in beidem bringen und danach ein urteil bilden
grüße

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die Nebel sind das SPvP Gebiet. Zu erreichen über die zwei gekreuzten Schwerter im Menü oben links im Bildschirm.
Da kann man, aufgrund der Klassenbalance, ganz gut testen, was das Build so bringt und ob es einem liegt. Halt ich für ne gute Idee.
Die Sachen, die Du brauchst, kriegst du bei den Händlern im Startgebiet für umme. Davor gibts noch ein kurzes Tutorial.
Dreh mal ne Runde. Spass macht das nebenbei auch.

PS: ich kann dir mit den minions nicht helfen, ich spiel über Kraft/Krit mit Dolch oder Axt und Fokus, und dem Stab auf der Zweithand. Minions nutze ich so gut wie gar nicht.

Grüsse

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Welche Waffe/n nimmst du denn zum switchen und welches Attribut ist dort besser?

Mit welcher Variante hast du bessere Erfahrungen gemacht?

Zustandsschaden: Stab/Zepter+Fokus bzw. Stab/Zepter+Dolch

Kraft: Stab/Axt+Fokus bzw. Stab/Axt+Dolch

Die Axt verursacht Verwundbarkeit, wodurch deine Diener mehr Schaden machen. Die Nebenhand heilt Diener (Fokus) bzw. schwächt Gegner (Dolch), wodurch diese deine Diener nicht so schnell wegprügeln.

Die Erfahrungen halten sich die Waage. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile. Achja, 20/0/20/30/0 ist ein weiterer alternativer Build. Wobei dann die Utility durch Segensentfernung bzw. der Zustandsschaden durch die Giftnova fehlt.

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

@ Flowerpower: Dann würde ich für x eher toughness nehmen.
was nimmst du den zusätzlich zu der axt?

@blume: Danke für den Tipp.

@Seezungenschleuder: Danke für die Erklärung.
Also ich habe 30 Punkte in Todesmagie und 20 in Bosheit und Blutmagie gesteckt.

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Zur Axt gehört im Prinzip immer ein Fokus, aber du kannst es auch mit einem Dolch probieren. Das Warhorn würd ich im Pve weglassen.

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: DarkSun.9813

DarkSun.9813

Also du wolltest Namen bzw. tipps für level 80 Nekro ausrüstung,
hmmmm

Also,

habe ja ein paar Equips für meinen Nekro, und mir perönlich ist aufgefallen, dass sich der Schaden, Lebenspunkte, kritchance nicht ändert bei den Diener und fix vorgegeben sein müssen (kann mich aber auch irren)

hier mein Traum Minion Master:
Die Skills&Waffen
Die Sigills: Überlegenes Sigill der Dämonenbeschwörung und Überlegenes Sigill des Wassers <- noch nicht getestet! Hoffe jedoch, dass die Minions davon was abbekommen.
Rüstung + stats: Einfach mal im AH Khilbron eingeben…. 5% chance auf Diener beschwörung. <- würd gern mal wissen, was für diener
Alternativ: präzi, zähigket, zustandschaden aus Verliesen (CA, ZDW, Arah,..) oder den Tempelkarmahändlern und dann die Rune des Lichs drauf (kann das selbe)
——

Der Vorteil ist, wenn du die gesamte ausrüstung auf präzi, zähigkeit zustandsschaden hast ist, dass du dann schon mal auch die Grundausrüstung für einen super Zustandsnekro zusammen hast. brauchst dir nur deine Eigenschaften ändern, Ein Zepter besorgen und Überlegene Rune des Untoden auf die Rüstung drauf…

(Zuletzt bearbeitet am von DarkSun.9813)

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

Hehe DarkSun,

mein Build ist fast so ähnlich wie deins, nur das ich statt Todesnova die Stabbeherrschung reingenommen habe und anstatt Transfusion habe ich Blutdurst genommen. Wobei ich gar nicht so genau weiß wie die Transfusion eigentlich wirkt, werden dadurch die Minions auch geheilt? Das wäre ziemlich hammer, weil das einzige Problem was ich mit dem Build habe, ist das die Minions nicht so viel aushalten.
Da hört sich das Überlegene Sigill des Wassers ebenfalls sehr interessant an.

Wenn das dann alles so funktionieren würde, dann schlage ich als Stats aber eher Heilkraft (wäre dann ja mal interessant), Zustandsdauer (gibts das überhaupt als Stat?) ansonsten halt Kraft und Vitalität/Zähigkeit.

Edit: Transfusion wirkt sich wohl leider nur auf einen Skill im Todesschleier aus. -.-

(Zuletzt bearbeitet am von Scion.2091)

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: DarkSun.9813

DarkSun.9813

Heilkraft+Zustandsdauer hab ich noch nicht gesehen, leider.

Da du durch deine Diener eh kaum im "Nah"Kampfgeschen bist, empfielt sich die Todesnova(giftwolke+explosion), sowie viel Präzi und Zustandschaden.
Ausserdem hat so das schnelle Ableben der Diener einen Sinn.
sogar der kleine Splitterschreck

Transfusion hab ich bei meinem MM halt drinnen, um die Diener schnell hochzuheilen. heilt ganz gut. Ab in den Todesschleier und skill 4 drücken.
Durch die viele präzi machst du noch dazu viel schaden.

Healquip ist bei einem Brunnenbuildnekro viel effektiver.
generell bei Supportspielweise jeder klasse.

Aber man will ja schaden austeilen, wenn man auf MM geskillt ist.

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

Am besten wäre denke ich Heilkraft, Kraft und Vitalität, weil Zähigkeit bei Zustandsschaden nichts nützt. Und je nach Situation kann man ein bisschen Kraft rausnehmen und dafür Ausrüstung mit Zustandsschaden anziehen.
Das Problem beim Zustandsschaden ist glaube ich, das die durch die Teammates überschrieben werden können die Zustände, wenn die Zustände der Teammates besser sind. Dadurch geht dann der Schaden den man macht ziemlich in den Keller, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bei der Todesnova ist glaube ich das Problem, das wenn der Gegner Fernkämpfer ist, das die dann gar nicht in der Nähe von dem Gegner hochgehen.

Naja, ich will gar nicht so unbedingt alles auf Schaden austeilen ausrichten, mir ist es eher wichtiger, dass ich am Leben bleibe.

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Domi.8460

Domi.8460

Ich will jetzt kein Thread-Dieb sein, aber meine Frage passt auch genau in den Bereich:

Hab heute nach 4 Monatiger Pause wieder angefangen zu spielen, und mir einfach nen neuen Char gemacht, weil ich kein Plan von nichts mehr hatte.
Jetzt ist es ein Nekro geworden. Ich möchte ihn auch als MM spielen. Nun stellt sich die Frage, warum sagen viele, man soll viel Wert auf Zustandsschaden/Kraft legen?
Wie skalieren die Minions/andere Sprüche denn damit?

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Scion.2091

Scion.2091

Hehe Domi, kein Problem.

Die Werte auf deiner Rüstung wirken sich nicht auf die Minions aus.
Zustandsschaden sagen immer alle nur weil der Nekro die Klasse ist die die meisten Zustände machen kann und der Zustandsnekro daher das bekannste Build vom Nekro ist.
Da du aber den Nekro als MM spielen willst kannst du nicht so sehr auf Zustände gehen, deswegen würde ich dir eher Kraft empfehlen.

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Als MM kann man zwar auch Conditions spammen aber es ist meiner Meinung nach nicht das beste. Zumindest nicht wenn man versucht durch cons Schaden auszuteilen.

Spiel Power, Toughness, Vitality (Soldier) und geh auf Zustandsdauer. Nimm nen Stab und Axt + die Offhand die du willst. Neuerdings wirkt Vampiric Master und Bloodthirst.. macht ca 100 heilung pro angriff von jedem minion.
Der Schaden der Axt wurd auch verbessert (zumindest von skill 2, und damit burstest du)
Ich spiele nun fast 400h nen Nekro also darfst du mir glauben :o
Allerdings sind MMs leider noch nicht das wahre. Conditionnecro mit epidemic oder power,crit nekro mit well of suffering sind meiner Meinung nach oft sehr viel besser.
Warum? Weil Minions bei aoes andauernd draufgehen, ab und zu net angreifen und leider auch net besonders schnell angreifen.
Heißt beim leveln etc sind sie noch recht gut, im wvwvw, dungeons und pvp bringts nur der Fleischgolem wirklich.
Grüße

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: fenriswolf.6731

fenriswolf.6731

Hm ich würde die Aufwertungen des verrückten Königs nehmen der Vogelschwarm zusammen mit dem Fleischgolem ist gut und da man nie genug bedienstete haben kann vil noch die Ruhne der Dämonenbeschwörung aber was die 2 Waffen angeht naja haben alle ihre vor- und nachteile finde ja für den fehlt einfach ein Waffenset

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hm, die Threadnecros sind mal wieder aktiv? Ich finde imo für den MM keinen Sinn, im Solo PvE überwiegt direkter Bersischaden eigentlich eh. Und in Verliesen sind die Viecher dauertod.
Im WvsW auch, im 1vs1 nur gegen relativ unerfahrene Gegner gut.

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Was auch ganz interessant sein könnte, wäre die Minions zu buffen. Macht / Vergeltung und Regeneration könnte witzig sein wenn man mit 5 Viechern rumrennt. Gibt ja paar Runen die Buffs verteilen an andere.

Quaggan mag eure Signatur

Welche Ausrüstung MinionMasterDienermeister nutzen

in Nekromant

Posted by: fenriswolf.6731

fenriswolf.6731

Bezweifle das man genügend an buffs auf die Viecher drauf bekommt damit sie spielbar sind