Welche erste Rüstung fürs WvW?

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: Jaegge.1082

Jaegge.1082

Hey,

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich brauche eine startrüstung fürs WvW. Also eine 80er. Hab aber keine ahnung welche und finde auch nix richtiges im Auktionshaus. Dachte an sowas wie Vitalität, Zähigkeit, Zustandsschaden. Ich weiß bloß nicht ob es so eine rüstung gibt und wenn wie die heißt.

würde mich über eure hilfe sehr freuen

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Es gibt Rüstung mit Kraft/Vitalität/Zustandsschaden und eine mit Präzi/Zähigkeit/Zustandsschaden

Die Kombination die du gerne hättest, gibt es leider nicht.

Quaggan mag eure Signatur

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: Hiyonru.1678

Hiyonru.1678

Kommt halt drauf an was dir mehr liegt, ich spiele beispielsweise komplett mit Berserker-Rüssi und kann trotzdem im gegnerischen Zerg durchlaufen ohne direkt draufzugehen (vernünftig gewählteTraits vorausgesetzt – und eine gute Portion Bewegung ^^). Wenn du lieber auf nur mal sicher gehen möchtest, dann wärst du mit dem was Blumpf geschrieben hat besser bedient.

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: Despair.9841

Despair.9841

Es wäre auch erstmal gut zuwissen auf was du gehst.
Sofort schaden oder Zustände.
Also ich kann dir nur Präsi , Zähigkeit, Zustand als stats ans herz legen wenn du auf zustände gehen magst.

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: Jaegge.1082

Jaegge.1082

Danke erstmal für die Antworten

Ja genau ich geh auf Zustände

kannst mir vielleicht auch noch sagen wie die rüssi mit Präzision Zustand und Zähigkeit genau heißt?

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das ist die tollwütige Rüstung, kriegst du über Alptraum, Hotw oder CM (meine ich)

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: Khylar.7046

Khylar.7046

Präzision, Zähigkeit und Zustand kriegste auch bei den Tempel Karma Händlern in Orr:
http://bdd-gilde.de/wirtshaus/guild-wars-2-stammtisch/ruestungen-und-schmuck-fuer-karma-bei-den-tempel-der-goetter_276/

Allerdings Brust und Schuhe nicht, die musste dir ausm Dungeon oder Auktionshaus holen, heißt dort Khilbrons Armor soweit ich weiß. Und Dungeons sind die, die Nitro bereits erwähnte

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: Jaegge.1082

Jaegge.1082

okay dann mach ich mich mal an die arbeit danke für die Hilfe

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: Despair.9841

Despair.9841

Oder du kaufst dir die in wvw, wolltest ja da wvw machen.
die seltenen kannste ja für ein bissel karma kaufen und die exos kannste dann später für die ehrenabzeichen kaufen die du in wvw bekommst.
aber fürs erste reichen ja die seltenen

Welche erste Rüstung fürs WvW?

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich finde man sollte sofort auf exo gehen ( ist einfach günstiger sofort ) . sofern du es nicht auf ein legendary abgesehen hast, würde ich es mir mit karma holen wie bereits geschrieben ( einfach die tempel ablaufen in orr) und dann die 2 letzten teile ( schuhe oberteil) über ehrenmarken oder inimarken ( caudecus, zwielichtgarten und noch eins ?!) kaufen im ah würde ich es nicht, da die preise dafür extrem hoch sind. den schmuck kannst du dir kaufen ( recht günstig) oder auch über karma ( exotisch) . waffen, ehrenmarken, inis oder kaufen ( auch fast günstig)