Wie Spielt ihr euren Nekromanten/Skillung :)

in Nekromant

Posted by: Kendobaron.3028

Kendobaron.3028

Ich habe zu meinem Nekromanten manchmal eine Hassliebe. Deswegen wollte ich euch mal fragen wie ihr den Spielt.

Von den Waffen her sagen mir Szepter am meisten zu gefolgt von der Axt.
Den Todesschleier finde ich auch ziemlich sweet gemacht. Spaßig halt

Da im Spiel alle nur am lvln sind und ich kaum richtige Antworten bekomme frage ich euch mal hier:

Wie seid ihr geskillt und warum?

Wie sieht so eine “Supporter” Skillung aus bzw eine auf Zustandschaden? Welche Kombinationen machen mehr sinn.

Könnt ihr mir Raten in welchen zweig ich skillen soll wenn ich Szepter + Todesschleier perfekt finde?

Ich weiß das ich das alles auch durch langes probieren auch herausfinden kann (bin auch dabei) nur wollte ich mich mit anderen Nekros austasuchen

P.S Sind die Diener seid dem letzen Update noch blöder geworden? ich setze die ungern noch ein. Ein Freund meinte ein Nekromant der ohne Diener spielt spielt falsch oO habt ihr mindestens immer 1-2 drausen?

in Nekromant

Posted by: Epinephrin.4970

Epinephrin.4970

Hallo.
Das Wichtigste ist wohl, dass DIR der Nekro Spaß macht und nicht deinem Kumpel. Man kann den Necromancer auf verschiedene Arten spielen. Im PVE zum leveln hab ich z.B. den Stab mit den Brunnen draussen (ich hab noch keine Elitefähigkeit). Da pack ich locker 4-6 Mobs auf einmal. Musste nur lernen, richtig zu laufen und deine Kreise richtig zu setzen =)

Im PvP gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder du spielst auf Support oder du gehst direkt in den Infight, so wie die meisten Nekros weil er einfach somit am meisten Spaß macht.
Ich spiele mit Szepter/Dolch und Stab im PVP. Szepter und Dolch deswegen, weil ich alles auf Blutungsschaden auslege und auch die Zustandsschaden sockel. Da tickt dir ein Gegner dann schon mal gehörig schnell runter (zusätzlich haste noch “Blut ist Kraft”, “Epidemie” und “Seuche”. =)
Die andere Möglichkeit wäre Dolch/Dolch dass de voll auf Lifeleech gehst) Hoffe ich konnte dir helfen, sollten noch fragen sein, einfach melden.

in Nekromant

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also ich persönlich bin auf dem weg zu meinem 5. Rüstungs/Waffenset, von den Stats her sehen die wie folgt aus:

1.Str/ConDmg/Vit – DoT (Trait: 30 – 30 – 10) <— Mein Standard
2.Vit/ConDmg/Str – Dmg/Tank Hybrid (Trait: 30 – 30 – 10)
3.Vit/Tou/Str – Tank (Trait: 30 – 30 – 10)
4.Prc/Crit/Str – Crit (Trait: 30 – 30 – 10)
5.Str/Prc/Mag – Farmer-Set (Trait: Wie bei Crit)
[Die Traitpunkte hab ich in der Reihenfolge gemacht wie vorne aufgelistet, die Reihenfolge ist auch die Priorität zu gleich]

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich ganz andere Lieblingswaffen habe.
DualDagger & Staff. Ich spiele jede Rolle mit den Waffen, auch wenn andere evtl. effektiver währen.
Zusätzlich hab ich die eigenschaften mit den Stats als Priorität ausgewählt. Die meisten also Spiel ich trotzdem auf Lifeleech (1-3 + 5) zusammen mit allen möglichen an Dienern. In inis wechsel ich gelegentlich auf Brunnen (dazu muss ich jedoch nicht die Trais resetten). Bin eigentlich relativ zufrieden auch wenn ich nicht das “max” raushole, kann ich, wie gw2 es verspricht, jede Rolle annehmen.
Zitat: “Einfach EQ wechseln und man ist plötzlich Tank oder DD, was eben grade gebraucht wird”.
Wobei ich persönlich es schwer finde einen Pur-Crit-Nekro zu machen. Allein wegen der Tatsache dass Präzi und Zustandsschaden auf einem Trait liegen.
Ich dachte lange ich hätte einen puren “Diener-Build” allerdings fehlen mir die HP und DMG Eigeschaften für meine Diener…
Jedenfalls wechsel ich im PvE und WvW zwischen Brunnen (Elite. Seuche) und Diener (Ein Slot wechsel ich je nach Situation zZwischen Speed Sigil, Wurm und die 2 kleinen Diener).
Im PvP, wenn ich auf DMG bin hab ich eher was wie Specktralgriff, Spektralgang und SpeediSigil drin und die Seuche als Elite~

i<3Necro :D

Greez
Tyl*

PS: Ich bin nich jmd. der auf “DMG-Pew” geht, sondern eher auf “Tod-Nerven-Blubber”! <3

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨