Wie ist der Nekro nach dem Patch? 15.11

in Nekromant

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey was haltet ihr von dem Nelro jetzt?
ist er besser als vorher oder eher weniger?

in Nekromant

Posted by: Cole.9548

Cole.9548

also meiner meinung nach ist er jetzt wesentlich stärker – es sind wieder bugs ausgemerzt worden und zusätzlich sind noch axt und fokus gebuffed worden find ich super!

in Nekromant

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Positiv finde ich das der 2er Skill um Todesschleicher besser geworden ist und die Heilung etwas stärker was den Pets zu gute kommt. Was mich immer noch ein wenig stört ist das alle anderen Pets auserhalb eines kampfes auser dem Fleichgolem nicht hoch reggen. Der Fleichgolem sollte man auch unter Wasser nutzen können obwohl es nicht so schlimm ist. An sonsten hätte ich noch gerne gehabt das beim Dolch der Standard Angriff eine höhere Reichweite bekommt.

in Nekromant

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

Kann es sein daß es wieder ein paar Bugs mit dem Todesschleicher gibt?

Hatte den Fall daß ich den Todesschleier aktiviert habe, danach allerdings keine skills verwenden konnte. Danach lief die energie dafür aus und ich stand wieder als normale Figur rum, allerdings wirkte ich nun den 4er vom Todesschleier. Und das während ich schon weiter mit dem stab meine zeichen setzte.

Das ganze passierte während grob geschätzten 5 pvp runden 2 mal, allerdings ohne daß ich die vorgehensweise reproduzieren konnte. Lag war dabei nicht im spiel.

Ebenfalls hatte ich einige male nicht mehr die möglichkeit den todesschleier auf knopfdruck zu verlassen. sollte dies absicht sein, hab ich das wohl in den patchnotes nicht gefunden. könnte einer die betreffende stelle posten?

(Zuletzt bearbeitet am von KillerBee.5879)

in Nekromant

Posted by: Hammerfaust.2876

Hammerfaust.2876

Hatte ich auch aber nur bei dem megalag-Event sonst ging alles wie es soll und ich finde die Neuerungen und Änderungen sehr gut, so kann ich endlich meinen Spektral-Berserkerbuild voll ausreizen.

Und nein Dragon, das ist Unfug, dass sind keine Pets sondern ersetzbare Diener wenn die sich regenerieren würden oder gar Heilung hätten fände ich es bei dieser Maße schlichtweg overpowered, ist schon gut so wie es ist.

in Nekromant

Posted by: Rikichi.9254

Rikichi.9254

Kann es sein daß es wieder ein paar Bugs mit dem Todesschleicher gibt?

Hatte den Fall daß ich den Todesschleier aktiviert habe, danach allerdings keine skills verwenden konnte. Danach lief die energie dafür aus und ich stand wieder als normale Figur rum, allerdings wirkte ich nun den 4er vom Todesschleier. Und das während ich schon weiter mit dem stab meine zeichen setzte.

Das ganze passierte während grob geschätzten 5 pvp runden 2 mal, allerdings ohne daß ich die vorgehensweise reproduzieren konnte. Lag war dabei nicht im spiel.

Ebenfalls hatte ich einige male nicht mehr die möglichkeit den todesschleier auf knopfdruck zu verlassen. sollte dies absicht sein, hab ich das wohl in den patchnotes nicht gefunden. könnte einer die betreffende stelle posten?

Hast das volle Vampirismus set? Der 6er Boni ist verbuggt unf blockt den Todesschleier.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Nekromant-verbuggt-seit-Halloween-Ende/first#post158594

Rikichi 80 Dieb – Kushina 80 Nekro
Cloud Culd – Elonafels

in Nekromant

Posted by: Cole.9548

Cole.9548

@ hammerfaust
kannst du mal bitte dein build posten? ich nehm mal an das es pvp ist?
lg

in Nekromant

Hammerfaust.2876

nope vor allem PvE und ab und an mal WvWvW oder Dungeons

Derzeit spiel ich den so:
http://gw2skills.net/editor/?fQAQNAnYWjMad7hbWbM8JCoHvHX1KqAyoeAv11OA
Todesschleier ist hier natürlich elementar wichtig.

in Nekromant

Posted by: Zoey.3251

Zoey.3251

@ hammerfaust
wieso hast du 9% crit und 30% critschaden? das erste ist mmn zu niedrig und die 30% dementsprechend zu hoch. ließen sich die werte nicht besser verteilen?

lg

in Nekromant

Hammerfaust.2876

weil ich keine Rüstungen angegeben habe die ich anhabe g Ist nur die reine Trait und Fertigkeitenlangabe.
Ich trage Beserkerset mit Runen der Unterwanderung, mit dem Sigill der Wahrnehmung komme ich auf 60%+ Kritische Trefferchance + in der Offhand das Sigill des Feuers &71 kritischer Schaden, da ich noch nicht den kompletten Schmuck etc habe.

(Zuletzt bearbeitet am von Hammerfaust.2876)

in Nekromant

Posted by: KillerBee.5879

KillerBee.5879

@Rikichi.9254
jaaaaa, vampirismus set! vielen dank, an dem liegts also!

in Nekromant

Posted by: GlossyBlack.9843

GlossyBlack.9843

Der Necro ist genau wie vorher… in dem Patchnotes steht auch nicht von Veränderungen an der Klasse^^

EDIT: sorry steht doch drin oO

(Zuletzt bearbeitet am von GlossyBlack.9843)

in Nekromant

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

Der Necro ist genau wie vorher… in dem Patchnotes steht auch nicht von Veränderungen an der Klasse^^

Du meinst folgendes bilde ich mir nur ein?:

Nekromant
Die Eigenschaftenlinie Seelensammlung erhöht nun wie vorgesehen die maximale Lebenskraft.
Schreckliche Klauen: Diese Fertigkeit verursacht nun 10% mehr Schaden. Sie zeigt jetzt auch korrekt an, wie viel Lebenskraft erhalten wurde.
Berührung des Schnitters: Diese Fertigkeit fügt nun pro Treffer 4 Stapel Verwundbarkeit zu statt nur 3.
Zeichen des Blutes: Diese Fertigkeit verwendet nun die Standardwirkeffekte für Sensenstäbe.
Spektralwall: Das Aufladen dieser Fertigkeit wird nun zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und nicht mehr sowohl während als auch nach dem Wirken.
Dunkler Pfad: Das Aufladen dieser Fertigkeit wird nun zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und nicht mehr sowohl während als auch nach dem Wirken.
Rückenschauer: Die Wirkeffekte und die Soundeffekte dieser Fertigkeit sind nun immer gleich, egal ob die Eigenschaft Boshafter Talisman aktiv ist oder nicht.
Seelenzeichen und Zeichen des Wiederbelebens: Funktionieren nun gleichzeitig, um Spielern 3% Lebenskraft zu gewähren, wenn sie ausgelöst werden.
Todesnova: Diese Fertigkeit wird nun korrekt aktiviert, wenn Geschmack des Todes und Explosion der Verwesung verwendet werden. Die inhärente Erholzeit wurde entfernt. Das Feld dieser Fertigkeit dauert nun 4 Sekunden und sie pulsiert nun öfter – alle 2 Sekunden. Ihre Giftdauer beträgt 5 Sekunden pro Puls.
Schwächender Schleier: Diese Eigenschaft funktioniert nun unter Wasser.
Zeichen des Ausweichens: Diese Eigenschaft ist nun kein Kombo-Ende für Explosion mehr, wenn das Zeichen geschaffen wird.
Seuchenexplosion: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde verkürzt.
Todesschleier: Moa-Verwandlung entfernt nun Todesschleier vom Ziel, anstatt dazu zu führen, dass der Nekromant den Todesschleier nicht mehr verlassen kann.
Todesfang: Diese Fertigkeit zieht Feinde nun zuverlässig zum Nekromanten.
Blutunhold herbeirufen: Die Überlebensfähigkeit des Blutunholds wurde verbessert. Außerdem heilt sein Angriff den Nekromanten um 200% der bisherigen Heilung.
Spektralgang: Bei dieser Fertigkeit wird nun der Unter-Wasser-Fertigkeitsplatz wie vorgesehen aufgeladen.
Korrosive Giftwolke: Die Dauer dieser Fertigkeit wurde in der Beschreibung korrigiert.
Gefrorener Abgrund: Für diese Fertigkeit wird nun auch angegeben, dass sie Verwundbarkeit bewirkt.
Spektralgriff: Die Projektilgeschwindigkeit dieser Fertigkeit wurde um 33% erhöht.
Lich-Gestalt: Das Beenden dieser Elitefertigkeit entfernt nun Stabilität vom Spieler, damit die Elite-Verwandlungsfertigkeiten einheitlich sind.
Schmaus: Diese Fertigkeit fügt dem Nekromanten nun keinen Schaden mehr zu.
Sinkende Gruft: Die Reichweite dieser Fertigkeit beträgt nun wie vorgesehen 1200, sie kann keine Ziele über dem Wasser mehr treffen und sie muss das Ziel treffen, um den Sinkeneffekt auszulösen.
Vampir-Präzision, Vampirische Rituale und Vampirisch: Diese Eigenschaften wurden überarbeitet und heilen nun keine Feinde mehr, wenn man sich in Gebieten mit niedrigerer Stufe befindet.
Siegel der Bosheit: In der Beschreibung dieser Fertigkeit werden nun alle Zustände angegeben, die zugefügt werden.

in Nekromant

Posted by: Mariana.8921

Mariana.8921

Wenn ich mir den Vergleich zwischen meinem Wächter und meinem Nekro (Main) angucke, haut der Wächter um einiges größeren Burst raus.
Aber da Guild Wars ja ein dynamisches Kampfsystem hat (Kiten, hauen, ein Auge auf Umgebung haben), finde ich es super mit einer Klasse zu spielen, die eben nicht nur rausburstet. Aber einen kleinen Buff könnte er schon vertragen (Vor allem auf den Stab-’1’er… Finde ich super nervig, wenn man alleine Gebiete cleant und auf einmal 3-4 weitere Schaufler amLiebschehat – ist wahrscheinlich wieder meine subjektive Betrachtung).