Wie spielt ihr den Nekro in den Inis?

Wie spielt ihr den Nekro in den Inis?

in Nekromant

Posted by: dreewill.7502

dreewill.7502

Hi,

ich spiele seit längerer Zeit meinen Nekro auf Zustände und benutze im Moment das Bleeding-Build von Nemesis. Mag das Build eigentlich auch ganz gerne würde aber gerne auch mal was neues ausprobieren.

Da ich viel in den Inis unterwegs bin (momentan Zwielichtgarten) sollte das natürlich auch Ini tauglich sein. Allerdings habe ich keine Ahnung was da am meisten Sinn macht und würde von euch gerne wissen wie ihr als Nekro in die Inis geht.
Spielt ihr z.B. eher auf Support oder haut ihr direkten Schaden raus oder macht ihr mit dem Nekro was ganz anderes.

Ich kenne mich noch nicht so gut aus, wenn es darum geht was der Nekro gut kann und was nicht und würde gerne mehr verstehen wann es mehr Sinn macht die eine oder andere Spielweise auszupacken.

Ich freuen mich auf eure Tips ;-)

Wie spielt ihr den Nekro in den Inis?

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Das dot-System in diesem Spiel ist etwas schwach umgesetzt, da es keine “richtigen” dots gibt, die du drauf klatschst und gut ist. Es gibt nur verzögerten Schaden, und das will eigentlich keiner, da der a) langsamer, b) schwächer und c) nicht so teamfreundlich wie direkter Schaden ist. Weiter ist normalerweise in Dungeons Schaden auf ein Ziel wichtiger als auf mehrere Ziele.

Also Kraft, Präzision und kritischer Schaden. Wenn du selbst noch nicht so erfahren bist, hilft auch ein wenig defensive. Für den Nekromant heißt das hier Zähigkeit. Du bekommst nicht so ewig viele Zustände im PvE und die die du abbekommst, sind schnell wieder weg. Das und die Tatsache, dass der Nekromant hohe Basislebenspunkte und niedrige Rüstung hat, macht Zähigkeit bedeutend effektiver als alles andere.

Du kannst also zwischen Berserker-, Ritter- und Kavalierausrüstung wählen.