Wiedereinsteiger kurzen rat

Wiedereinsteiger kurzen rat

in Nekromant

Posted by: Milanor.7056

Milanor.7056

hoffe das ist hier nicht unangebracht… ich möchte gw2 wieder spielen und überlege mir nen necro zu erstellen hab schonmal gespielt und das einen magier aber nur bis lvl 40 ich will mit meinem char auf jeden fall auch pvp spielen ist der necro dafür geeignet? bin harnäckig falls er schwer sein sollte

Wiedereinsteiger kurzen rat

in Nekromant

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Grundsätzlich ist der Nekro nicht schlecht im PvP, er ist allerdings auf Support von Teammitgliedern angewiesen, um sein Potential so richtig entfalten zu können. Und vernünftiger Support ist bei zufälligen Mitspielern nicht immer gegeben, wodurch man es als Solospieler oft etwas schwieriger hat als mit einigen anderen Klassen. Als ungeeignet würde ich den Nekro trotzdem nicht bezeichnen (eigentlich ist gar keine Klasse ungeeignet fürs PvP – passendes Build vorausgesetzt).