Wurm-Kondinekro

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

F:

Da der dreiköpfige Dschungelwurm und der einsatz von Kondinekros für die Hüllen mich erst dazu gebracht haben Nekro zu Spielen wollte ich mich erkundigen was für dieses Event die beste Kondinekro Skillung ist? Ist Tollwütiges Equip in ordnung ?

Freu mich auf eure Antworten

Humans aren´t real

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

A:

meh…auf welchen server machst du das ganze den?
die WUMS commuinty die jetzt auf den eu gw2commuinty ts ist hat die builds für die klassen rechts im channel.

auf dem alten flussi bzw sci-fi jetzt gw2.ts das gleiche.

und auf dem kodasch pve-ts auch

für jede klasse ist da ne skillung drin immer an die meta builds angelehnt bzw sogar genau die mit leichten änderungen und ein condi nekro build ist auch drin

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Zustandsschaden/päzi/zähigkeit.

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Und gibt es dazu auch ein Spezielles Build ? Oder ist ein 0815 condibuild in Ordnung ?

Humans aren´t real

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

0815

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Oki, danke ^^ das hilft mir sehr

Humans aren´t real

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das hier ist extrem gut um die kleinen Viecher beim Wurmboss mit Zuständen zu beseitigen.

http://gw2skills.net/editor/?vQAQNArYWn0IS3NWdDO2A/NmQkKcNQP6FcBEjecMGTyA-zQCB4iCik0gk3BKTtIaslgRrIMsVRBRdDTHjIqmUALqsC-e

Du kannst damit wenn du Blut ist Macht und die beiden Siegel anmachst, mit 19 Stacks Macht und somit ca. 2350 Zustandsschaden und 100% Zustandsdauer anfangen die Gegner zuzudotten und das dann mit Epidemie weiterverteilen. Besonders lange hält da nix gegen durch. Gleichzeitig hältst du auchnoch sehr viel aus dank dem grausamen Equip.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Hm, was ist denn das Standard Kondibuild des Necros? Im oben geposteten fehlt doch irgendwie ein Stunbreaker oder so (habe noch keinen kondinecro gespielt, weiß es also nicht, halte es aber für riskant ohne Stunbreaker unterwegs zu sein)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Geht bei den Mobs, man kann dem CC ausweichen. Vl kann man ja Epidemie rausnehmen, ich weiß jetzt nicht ob da gleich mehere kommen und die Epi wirklich nötig machen. Oder obs eher nice to have ist, aber im Endeffekt Schaden auf anderen Mobs macht die net wichtig sind.

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Schon Verständlich (wobei ich bei den hüllen irgendwie im Kopf hatte dass sie niederwerfen o.ä. könne, was kleine Fehler schnell tödlich machen könnte, wenn man nicht sofort wieder auf den Beinen ist), es wurde ja nur geschrieben 08/15-Kondibuild (welches ich nicht kenne) und so ohne Stunbreaker sieht das selbst wenn es bei diesen Mobs im Spetziellen gehen sollte, nicht wirklich nach 08/15 aus finde ich…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

0815 PvE ohne Stunbreaker? Ja das macht doch Sinn?
Manchmal sind sie top, manchmal ist Stabi aber viel besser. Prinzipiell gilt im PvE, ausweichen>stabi>stunbreaker. (je nach Situation ist auch mal die Stabi vorne).

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich selbst muss gestehen dass ich beim Nekro kaum Stunbreaker im PvE und selbst im WvW nur selten nutze und eigentlich ganz gut damit klar komme.
In der Regel fühle ich mich selbst mit Bersiausrüstung stabil genug um keinen Stunbreaker zu brauchen, mein Todesschleier steckt alles weg und die Stunbreaker die der Nekro hat reißen mich alle nicht wirklich vom Hocker. Die anderen Utilitys überzeugen mich jedesmal mehr wenn ich überlege doch was gegen CC mitzunehmen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich hab jetzt beim ersten Versuch (erfolg, der letzte Kopf ging bei exakt 00:01 runter) auch auf den im sci-fi center beworbenen Spektralgang zugunsten des Spektralgriffes verzichtet und es nicht bereut^^
Selbst ich dodge-krüppel habs überlebt, zumal die Hüllen v.a. beim Kobaltwurm fast nie Aggro auf dich haben…

Humans aren´t real