WvW Build

WvW Build

in Nekromant

Posted by: Exodus.9425

Exodus.9425

Hallo Leute

Mich hat es nach einer etwa 7 oder 8 monatigen Pause nun doch wieder zu Guild Wars getrieben.
Hauptsächlich bin ich im WvW unterwegs, laufe dort im Zerg (mal größere mal kleinere) mit um meinen Server im wöchentlichen Matchup zu unterstützen.
Ich hab mir dazu mal dieses Build zusammen gebastelt:

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAW7Yjk0QlNWTD+0A/NOCGK6VsFNxMq3hhIm0BQ5C-TVSAAB5obgp9HU4CA0xBBI6HAAAHBAxU+hk6PYoEkQATWDA-w

Ich komme damit eigentlich sehr gut zurecht, dachte mir aber das eventuell noch jemand einen Tip oder Verbesserungsvorschlag hat!?

Lg
Exo

WvW Build

in Nekromant

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Also der nekro ist in mitte des zergs oder noch bischen weiter hinten . Kein front kämpfer und mit den Zergbuild auch kein solo kämpfer .

um wirklich den zerg und den kommi zu unterstützten muss man eigentlich voll bersi spielen weil die brunnen so am meisten schaden drücken . Achja falls du mal zum Zerg laufen musst rüste das horn aus wenn du im zerg bist geben die leute eile das reicht .
Aber da kommt nicht jeder mit klar . Ich hab mal ein balance build für dich .

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAW3djk0QLNWTD+0A/NOwFKYbGAtANNajvYO2NRVA-TVCFABZobAgLCQH7P0kSuAVCikyAWU/hgnAQVKFIFQELjA-w

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)