WvW Nekro

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: Darkelius.7268

Darkelius.7268

Hallo liebe erfahrene Welt gegen Welt Spieler,

ich würde gern wissen wie man einen Nekro für diese Spielweise komplementiert.

Das heißt, Skillung, Rüstung, Fertigkeiten.
(Habe gelesen, dass ein Brunnennekro im WvW recht gut sein soll ->Buildbeispiel wäre schön).

Ich danke im vorraus für die Antworten!!!

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Hey

Erst einmal müsste man warscheinlich ein paar Dinge wissen:

- Wie spielst du selbst am liebsten ?
- Wie groß sind die Gruppen in denen du im WvW mit rennst?
- drehst du lieber mit kleinen Gruppen Lager, etc. ?

Ich persönlich habe für WvW auch mehrere Sets, je nach dem was ich gerade dort mache.

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

(Zuletzt bearbeitet am von Yeiru.7184)

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

http://nekro.guildwarscore.de/#1-12000000562563575576583-00-200309-200205-30020812-00

Bodenzielausrichtung ist kein Muss, ich spiel gerne damit. Ausrüstung z.B Ritter mit Berserker, wenn du richtig mit pushen willst natürlich eher was Defensives. Trotz 25k Lifepool und 1500 Zähigkeit und Deathshroud kipp ich im Zerg auch gerne mal um.
Aber auf keinen Fall Heilkraft weil Leben abzapfen damit nicht skaliert sondern nur mit dem Trait Blutdurst

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: Darkelius.7268

Darkelius.7268

Frage 1: Brunnen sind schon mit die erste Wahl von mir!!!! (außer es gibt nen besseren Weg im Zerg mitzulaufen und mitzumetzeln )
Frage 2: Zerg, Gruppengröße unterschiedlich, von 20-30, bis …-50
Frage 3: nein

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Hey

Dann passt das was Nitro gepostet hat schon ganz gut.
Wichtig in solch einem großen Zerg ist, das du genügend Zähigkeit hast.

Wenn du trotzdem Schaden machen willst, wäre eine mischung aus Ritter mit Berserker gut geeignet. Wenn du mit allen Brunnen spielen willst, empfielt sich natürlich die Bodenzielausrichtung. Dazu noch bei Blindheit kühle und der eine Brunnen (Namen vergessen) gibt mit jedem Puls Kühle und Blindheit. Ist in nem riesigen Zerg oft hilfreich :>

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: Darkelius.7268

Darkelius.7268

Lieber Nitro,

könntest du mir dein Build auch mit diesem Konstruktor mal posten.
http://de.gw2skills.net/editor/?fIIQNBHhN6kzhkHjCS7BmIEAmCFdKQl6BctFXSRYsB-jQyAYLioxknya2TQsyWENW9CmqUIVXGZvxQW9HRGA-e
Dankeschön!!!

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Bei den Stats hab ich nicht verändert, bloß gilt im Zerg: Zähigkeit > Vitalität
http://gw2skills.net/editor/?fQIQFAWjQaV6Zaia87JAJFX/80DuHX8IFFPMA-jAyAJPl1sngYltIas6FMVpQquMyejhs6PiMA-e

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Quaggan mag eure Signatur

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Mein Nekro sieht so aus:

http://gw2skills.net/editor/?fQUQNBmODbkRrSPTzbjfPBIp4Zsne494iHpo4hB-jwyAYLBZCCA9BmKAl8UWTgCiNiioxqYw0nDRVFD7OIiWFCo8CA-e

Zu Beginn bei der Axt/Horn die 5 und 3 drücken, dann auf Stab wechseln und im Gegnerzerg Brunnen und Zeichen auf cd halten. Immer schön die 1 Spammen und die Wall auf Ansage des Kommandeurs.

Wahlweise geht dafür auch der Brunnen mit Blind.

Seuche zünde ich meistens dann beim 2. durchlaufen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: Sitana.7648

Sitana.7648

Huhu

also ihr geht ja in euren Builds quasi gar nicht auf Condition dmg. Ist im Zergfight ein Condi Necro schwächer als diese Variante?
Wird sich das ganze mit dem nächsten Update ändern, da z.b. Schwäche stärker wird und wir brennen bekommen. Und mit dem DS5 gibts ja auch nen neuen Zustand, der denk ich mal mit Zustandsschaden triggern wird.

Menelya [Mya]

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Im Zerg herrscht durch die ganzen Wände und Felder ne sehr gute Zustandsentfernung, und wenn jemand merkt, dass er Conditions aufgetragen bekommt, verzieht er sich leider erstmal nach hinten und healt sich hoch. Brunnen sind wesentlich effektiver… DS5 wird im Zerg echt interessant, aber es lohnt sich nicht dafür auf Conditions zu gehen

WvW Nekro

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Da du im Zerg immer an die 5+ Krieger und Wächter hast, die regelmäßig Zustände runternehmen, ticken diese einfach nicht lang genug um Schaden zu machen.
Zudem machen Zustände auch keinen Schaden an Objekten wie Belawaffen und Toren und daher ist dort direkter Schaden immer zu bervorzugen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.