WvWvW - ohne Stab?

WvWvW - ohne Stab?

in Nekromant

Posted by: Ranir.2917

Ranir.2917

Hallo liebe Community,

ich bin relativer GW2-Anfänger und wollte deshalb fragen, ob man im WvWvW ohne den Stab auskommt und trotzdem sehr gut zurecht kommt?

Bitte entschuldigt das 3-fache Posten, aber leider gab es mehrere Seitenabbrüche beim erstellen der Frage. Sollte das ein Admin sehen, bitte die anderen Posts löschen… oder kann ich das selber?

Vielen Dank.

VG

(Zuletzt bearbeitet am von Ranir.2917)

WvWvW - ohne Stab?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

In welchem Berreich des WvsW?

Zerg, Kleingruppen oder gar Solo, die Build und Waffenwahl unterscheidet sich signifikant.

WvWvW - ohne Stab?

in Nekromant

Ranir.2917

Hm sagen wir mal Zerg und kleinere Gruppen, da ich WvsW solo als eher wenig sinnvoll erachte.

Im PVE spiel ich halt entweder Zepter/Dolch (Zustände) oder Axt/Fokus, je nach dem wie ich die Eigenschaften verteile und Ausrüstung habe. Pets so wenig wie es geht…

Stab kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden…

(Zuletzt bearbeitet am von Ranir.2917)

WvWvW - ohne Stab?

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im Zerg ist der Stab eine praktische Waffe. In Kleingruppen, kannst du auch gute ohne spielen.
Kleingruppen/Solo ist btw oft besser als den Zerg einfach nur noch zu vergrößern.

Die Frage ist nun eher Zustände, oder direkter Schaden? Ohne Stab würde ich zum direkten Schaden tendieren, und dazu gibts hier auf der erste Seite paar Threads die sich mit dem Thema beschäftigen.

Hier zb.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/open-pvp-power-build-gescheitert/first#post324522

WvWvW - ohne Stab?

in Nekromant

Ranir.2917

Gut danke, wollte halt nur wissen, wie gut man komplett auf den Stab verzichten kann.

Die Threads zu Zustand oder Direktschaden habe ich schon teilweise gelesen bzw. mir die Youtube Sachen angesehen.

Vielen Dank und vG