aktuelle WvW Meta

aktuelle WvW Meta

in Nekromant

Posted by: Mexiko.6915

Mexiko.6915

Hallo,

ich habe jahrelang einen Wächter gespielt.
Da auf meinem Server aber in den meisten Raids sehr wenig Nekros mitlaufen dachte ich mir ich probier das mal aus.
Ich habe festgestellt, dass die meisten anderen Server eine ziemlich heftige Condi Bomb haben und würde so etwas auch gerne spielen.
Deswegen bräuchte ich ein paar Tipps hinsichtlich des Builds, des Gears etc. und wo sich der Nekro während des Zergkampfes so bewegt.
Also eher auf Maxrange, zirkelt er um den Blob oder pusht er mit dem Kommander?
Da ich als Wächter immer sehr nah am Kommander war habe ich da nie drauf geachtet.

Für ein paar Antworten auf meine Fragen wäre ich wirklich sehr dankbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Mexiko.6915)

aktuelle WvW Meta

in Nekromant

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Beweg dich während des WvW mal ins Ts oder Discord. Dabei werden die 95% aller fragen schon während der ersten 1-3 kämpfe beantwortet.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +