Übertriebener Schaden! =)
Hab das ganze nochmal als powerbased gemacht. Vom Schaden her übertrieben aber wie immer nen bisschen wenig survivability, trotz nahezu immer voller DS.
Hab nen Screenshot von den Stats hinzugefügt
Schadenszahlen des Power-Nekromanten würde mich interessieren! Oder ausgerechnete DPS.
Neuer Input
Achso mal schauen ob ich die Formeln hinsetze. Hab auch nen paar Screens.
Im Moment nicht die Geduld nen ausgiebigen Post zu schreiben x)
p.s. net der beste creenshot. 4000crit schaden sind drin
hätte echt mal lust zu schauen was ein berserker nekro + mesmer mit seinem feld in einer ini an schaden raushauen kann :o
die knappen 6000 attack sehen zumindest geil aus
Seit dem letzten Patch ist es sogar möglich mit der Axt über 15k krits rauszuhauen
Da soll noch einmal jemand sagen dass der Nekro keinen Schaden macht ^^
Ich möchte aus meinen nächsten Chara einen Nekro machen. Was ich da so sehe gefällt mir. Könntest du einen übersichtlichen Build draus zaubern? Mit Ausrüstungstipps, Sigill und Runen?
Ich hätte noch einen etwas anderen Build für dich. Kannst dir ja mal das Video anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=n97xhVrhTL0
Wenns dir gefällt, hier die genau Beschreibung wie man Skillen muss, welche Ausrüstung verwendet wird usw.:
Mh muss mal schauen ob ich die Zeit finde und Bock hab nen Guide zu schreiben.
Das Video ist nett Aber das ist auch nen glasscanon build und mein Screenshot war von vor dem Update, jetzt geht da mehr :P
Wenn du nen Nekro anfängst dauerts ja eh noch bis er lvl 80 ist. Bis dahin würd ich dir empfehlen einfach alles mal auszuprobieren. Ich spiele derzeit auch noch viel Conditiondamage. Da kommen keine 17k hits, aber man macht sobald mehr als 3 Gegner im Kampf dabei sind mehr Schaden als mit dem Glasscanonbuild. Dank epidemic. Im pvp ist die Axt leider immernoch net das wahre.. der gegner macht eine dodgeroll wenn er merkt dass du ghastly claws raushaust und dein ganzer Schaden verpufft. Da ist die Kombi Stab, Dolch/Fokus einfach stärker. Vorallem wenn Darkc pact sitzt und man den well of suffering anwirft.
Auf dem Screenshot hab ich einfach mal geschaut wie sich 25 stacks might + diese 25stacks durch kills auswirken, bzw ob man 25stacks might alleine aufbauen kann.
Es geht wie man sieht. Dazu braucht man 3 Sachen. auf beiden Waffensets das Sigil dass 3 Stacks might bei waffenwechsel gibt, “Reapers Might” (spitetrait) und blood is power. Auf der Rüstung runen die mightdauer erhöhen helfen sehr.
Im Dungeon würd ich durch Kombis mit Ele (putrid mark in Feuerkreise etc) und durch buffs von Guardians + blood is power versuchen die 25stacks might aufrecht zu erhalten. Mache ich derzeit auch als condi, klappt super.
Wenn du auch pvp/wvwvw spielen willst, bau dir keine glasscanon. Damit wirste net glücklich.. jeder gute Spieler mäht dich um.
Aber du kannst mit einer:
0-20-0-20-30
http://www.gw2db.com/skills/calc/necromancer#0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|20|2326|0|0|0|0|0|0|20|2321|1581|0|30|1257|2401|2241|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|
oder einer
0-0-20-20-30
http://www.gw2db.com/skills/calc/necromancer#0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|20|1569|2332|0|20|2321|1581|0|30|1257|2401|2241|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|
skillung und berserker equip gut pvp spielen. Die Spitetraits sind allesamt ziemlicher Schrott. Bis auf die, für die man 25/30 Punkte investieren müsste.. und die Punkte davor will ich nicht verschwenden.
Am besten probierste einfach mal rum
Ergänzung:
Achso bei den Verlinkungen fehlen die Waffen etc.
Bei beidem Stab, Dolch/Fokus.
Utilitys sind: Well of Darkness, Well of Suffering und Wahlweise Spectral Grasp oder ein anderer. Elite ist der Fleshgolem wegen seines pushback.
Equip wie gesagt Berserker für hohen Critschaden. Dank Fury (bei DS 5sek durch Trait, DS lädt 5sek auf) crittet man zu ca 60%. Viel und hoch critten ist mehr Wert als die 300power. Außerdem sind 30% lifeforce pool auch besser als 30% condidauer. Denn wir benutzen eigtl nur poison(wegen der redurzierten Heilung)freeze und vulnerability. Und die werden idR entfernt bevor sie auslaufen und bekommen eh nur max 1-2sek durch diese 30% obendrauf.
Grüße
(Zuletzt bearbeitet am von Flowerpower.6795)
Ich hab jetzt leider keinen Nekromanten, aber wenn man Fullberserker im PvE mit 25 Macht und Verwundbarkeit in einem LvL 80er Dungeon Lichform nutzt, wie viel Schaden macht da so ein kritischer Autohit? Ich hab gehört, der soll recht gut sein. Im PvP kann man das ja nicht so gut ausprobieren und nur deshalb einen Nekro auf 80 zu bringen wär irgendwie blöd^^
Mein Nekro hat z.Z. auch nen full berserker set und auch des öfteren die 25stacks might und 25 stacks invulnerability auf dem gegner. Ich hab leider keinen Screenshot zur Hand aber die Crits in Lichform liegen dann bei nur ~4000-4500 bei moderater Angriffsgeschwindigkeit.
Das liegt daran dass der Autohit gar net so gut mit Power skaliert. Die Crits sind ja normal schon recht hoch weil die basepower verdreifacht und precision verdoppelt wird.
Den höchsten Schaden fährt man mit den Autoattacks vom Dolch und ghastly claws von der axt. Das liegt an der deutlich höheren Angriffsgeschwindigkeit des Dolches.
Spiele derzeit in Dungeons Dolch/Fokus und Axt. Lichform ist vom Schaden auf ein einzelnes Ziel her gar nicht zu empfehlen.
Vorteile von Lichform sind die relativ hohe Reichweite und dass die Autohits durch ihr erses Ziel hindurchfliegen und dahinterstehende treffen. Heißt Lichform lohnt in erster Linie wenn man eine Gegnerngruppe bekämpft oder nicht all zu nah heran will. Ansonsten bevorzuge ich den Golem