parasitäre ansteckung

parasitäre ansteckung

in Nekromant

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

experimentiere gerade damit im pvp/ wvw

http://gw2skills.net/editor/?fRAQNArdGjc0UejfNs3mAXomsJeCoHgA4ejMEmAA-T5wHwAA3f4YZAAnCAA

alternativ denke ich wäre auch möglich auf terror zu verzichten und noch auf brunnen zu skillen..

parasitäre ansteckung bringt jetzt nicht so dermassen viel lebenspunkte. aber 50-60 sind locker drin und durch vampir-präzision und vampirisch kommt man schon so um die 100-150 leben sustain.

meinungen?

parasitäre ansteckung

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Um den Sustain wirklich zu nutzen, müssen die Condis auf dem Gegner auch bleiben. Bei der Menge an Condiremove ist das nich wirklich möglich.

Wenn dein Gegenüber noch eine “Sigille der Verdammnis” dabei hat bringt die Heilung noch weniger.

Auf “Terror” würde ich nicht verzichten, eher “Präzision des Schnitters” für “Schwächender Schleier” tauschen.

“Pfad der Verderbniss” wäre auch eine Überlegung wert.

parasitäre ansteckung

in Nekromant

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

nun ja schwächender schleier ist natürlich eine möglichkeit. aber ich glaube da ist es eher subjektiv was man lieber mag.. die 3 sek schwäche als anti burst oder die bessere lebenskraftgenerierung. ich sehe die lebenskraftgenerierung als höherwertig an. du wahrscheinlich die kurze schwäche.. wäre sie natürlich länger, wäre das eine andere geschichte.

gift ist für alle heilungen schlecht… inwiefern das jetzt speziell auf das build ein gegen argument ist seh ich nicht. und die brauchen dafür auch nicht sigill der verdammnis, mein verdorbener segen reicht dafür auch. aber dafür hab ich ja 1 freien utility oder kann zur not, falls ich condis erwarte auf dolch statt focus wechseln. ergo man muß natürlich wissen, wann man was macht.

und was dem condiremove der gegner betrifft. deswegen fragte ich ja nach meinungen. denn es geht nicht darum hier riesen stacks aufzubauen und sich dann an den lebenspunkten zu erfreuen sondern um den stetigen kleinen fluss der kommt. auch gegen klassen mit mehr condi remove.. hätten diese keinen, brauch ich kein sustain.

pfad der verdammnis wofür und wie? sinn des builds ist höhere sustain. auf pfad der verdammnis zu gehen würde bedeuten eines der beiden sustain-quellen aufzugeben. parasitäre ansteckung allein ist zu schwach. genauso dieser life-drain traits.. es geht um die kombination und daraus etwas eventuell halbwegs brauchbares zu machen.

und um ehrlich zu sein. bringt terror hier in dem build nur einen sehr kleinen dmg boost. dafür sind die fear-zeiten einfach nicht so der bringer. ohne terror könnte man diese daher immer noch strategisch einsetzen dafür aber den sustainaspekt etwas höher treiben mit zusätzlichen lebensentzug durch brunnen und ds-pool.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

parasitäre ansteckung

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Du kannst mit der Stab 4 und evtl Zustände verzehren dein eigenes Gift wegmachen, dakommt der Fokus schon besser als der Dolch. Vielleicht nutzt du ja auch das “Pest-Siegel” (leider nit 60 sec ein sehr langer CD auf einem Stunbreak)

Mit dem Sigill gehe ich auf den langsamen verfall deiner HP ein. Bei Klassen, welche selbst kein Gift zufügen können (Guards/Krieger)

Für mich schlägt man zu wenig auf den Gegner ein damit “Vampir-Präzision” Sinn macht. Daher würde ich diese 2pkt dann für “Pfad der Verderbniss” einsetzen.

Es könnte aber mit einem “Brunnen der Verdorbenheit” jedoch gut nutzbar sein. damit hättest du zwei in einem.

parasitäre ansteckung

in Nekromant

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

danke ich weiß wie ich zustände übertragen kann
und das geht nicht nur bei gift aus eigener quelle sondern auch bei dem sigill.

was machst du denn im kampf wenn nicht angreifen? ca. 50% krit chance. heißt fast jeder 2te treffer kritet und liefert damit lebenspunkte + lifedrain als dmg.

würde ich deinen rat nehmen und auf pfad gehen hätten wir wieder das ursprüngliche ergebnis, das ich ja vermeiden will. ein schlechter terrormancer mit schlechtem sustain. ansteckung ist allein nicht sinnvoll genug. mit 6/2/0/6 könnte man auf brunnen als utility gehen und so auch segen entfernen + mehr leben drainen. möglich wäre es zwar trotzdem mit 6/6/0/2 pfad + vampir präzision, aber gerade vampirisch schlägt die präzision um längen. also mindestens 3 punkte nötig. ich spiel mal weiter dran rum.

edit: so nach ausführlichem test. teilweise ganz lustig. aber sehr suboptimal in den meisten fällen. lifedrain ist einfach zu schwach, selbst wenn man alles kombiniert.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)