sPVP Buildsammlung

sPVP Buildsammlung

in Nekromant

Posted by: daxcip.2609

daxcip.2609

Tag alle zusammen.
Da es mich mal interessiert wie andere Leute so ihren Nekro im spvp spielen und andere Spieler vielleicht auch ein paar Anregungen suchen, habe ich mal dieses Thema eröffnet .

Ich mach mal den Anfang (Verbesserungsvorschläge natürlich gern gesehen ):

http://gw2skills.net/editor/en/?fQAQRAnY4djMah6VaaaMcKgJFcPOUhcjZUMy0HWH;TwAg0CnowxgjAHbNOck4sIYQwWjJBA

(falls ein fehlerhafter Link angezeigt wird sollte es funzen wenn man den Link per Hand kopiert.)

Zur Spielweise:

Wie man an den Waffen schon sehen kann ist diese Skillung eher für den Nahkampf mit Brunnen gedacht mit der Möglichkeit viel Verwundbarkeit zu verursachen und ganz guten Schaden zu machen.

Sieht man eine Gruppe von Gegnern geht man erstmal einfach mitten rein und benutzt die drei Brunnen in der Reihenfolge: Dunkelheit – Leiden – Verdorbenheit.
Da wir den Trait haben, dass bei Blendung auch Kühle dazu kommt, sollten die Gegner nicht so schnell abhauen können. Dann dierekt in den Todesschleier und den 4ten Skill nutzen danach rausdodgen damit man nicht gleich alles abkriegt und mit der Axt auf irgendein Target gehen oder in der Lichform draufhauen. Gegebenenfalls vorher kurz nen Heal durchführen.

Klappt natürlich nicht nicht immer so, aber meistens hat man dann schonmal ne gute Vorarbeit für sein Team geleistet. Man kann die ganze Sache natürlich auch anders angehen.

Wenn man gegen einen einzelnen Gegner kämpft sollte man erstmal probieren mit der Axt an ihn ranzukommen und sobald man ihn hat auf den Dolch switchen und ihn rooten. Dann direkt Berührung des Schnitters und im Anschluss den Brunnen des Leidens zünden. Wenn man Glück hat und der Typ nach dem root nicht rausspringt sollte er dann um die 20x Verwundbarkeit haben(je nach Situation kann man natürlich auch noch die anderen Brunnen nutzen). Mit dem dmg des Brunnens und der Autohit Dolch- dmg sollten die HP dann relativ fix runtergehen. Sollte er probieren wegzurennen dann switcht man auf die Axt und nutzt den tödlichen Schwarm (durch den Trait “Schauer der Schwärze” wird er kurz mit Kühle belegt, da er geblendet wurde) danach hält man wieder drauf.

Warum ich die Eigenschaften so gewählt hab:

Kraft, weil ich gerne den CD des Fokusskills runterhalten wollte um für längere Kämpfe
öfter Verwundbarkeit auszuteilen und wegen der hp regeneration.
Ist halt beides ganz nützlich.

Flüche einfach um die Critchance hochzupushen und wegen dem blenden+kühle.

Blutmagie zum Leben abzapfen und um die Brunnen CDs zu verkürzen, da die Dinger mit das Wichtigste in der Skillung sind.

und Seelensammlung natürlich wegen crit dmg aber auch um ab 50% Leben die Spektralrüstung zu bekommen.
Erweist sich als nützlich, da ich den Todesschleier, falls er voll ist, gerne am Anfang mit dem 4ten Skill nutze bei Gruppen (wie schon beschrieben) und sich mit der Spektralrüssi der Balken wieder schön schnell füllt um gegen Ende ne Überlebenschance zu haben falls es nich ganz gut klappt.

Ist natürlich nicht perfekt aber es ist meiner Meinung nach ne gute Mischung.

guter dmg wegen der crits + verwundbarkeit + brunnen dmg

Überlebensfähigkeit wegen schnellem Todesschleierbalken + spektral rüssi + Leben abzapfen und Regeneration durch den fokus Skill. Sollte ja genug sein ^^

Nachteil ist natürlich, dass wenn der Gegner nicht ganz blöd ist aus den Brunnen rausspringt. Trotzdem fährt man dann immer noch dank der Crits und der Lichform ganz guten dmg.

Zudem gehe ich natürlich nicht immer nach dem Schema oben vor. Man sollte natürlich immer Situationsabhängig spielen.

(Zuletzt bearbeitet am von daxcip.2609)

sPVP Buildsammlung

in Nekromant

Posted by: paralysekid.3958

paralysekid.3958

Der Link geht bei mir nicht, ist fehlerhaft.

sPVP Buildsammlung

in Nekromant

Posted by: daxcip.2609

daxcip.2609

Wenn du den manuell kopierst und in die Browserleiste einfugst sollte es gehen (tuts bei mir zumindest). Weiss leider nicht warum das forum da nen Fehler anzeigt und kenne leider keine Alternative zu dem Editor die aktuell wäre und ne Rüssibearbeitung hat.

sPVP Buildsammlung

in Nekromant

Posted by: paralysekid.3958

paralysekid.3958

Ja so hats geklappt.
Also ich muss gleich sagen, wenn du schon so viele Brunnen Skills mitnimmst, solltest du auch alle Traits für Brunnen aktivieren, zB bei Todesmagie, dass die Brunnen Schutz geben.
Außerdem wärs doch gleich praktisch als Heal auch nen Brunnen zu nehmen^^
(Und dazu villt. noch den Trait dass die Brunnen Leben absaugen, aber ich glaub das bringt zu wenig Leben, sollten sie verbessern).

Ich hab schon viele verschiedene Builds ausprobiert, viele meinen ja auch Nekro sei im PvP den anderen Klassen etwas unterlegen und gerade keine gute Klasse für PvP, aber das stimmt nur teilweise.
Scheinbar ist gerade dieser Build der effektivste für Nekro:
http://gw2skills.net/editor/en/?fQAQNArYWjMaN7xbub8bKAJFWD9UhshK0b0DiNOZA;TsAAzCpogxAjAGrPOfk+sCZEy0DA
Der “Conditionmaster” (Ist nicht mein Build, aber funktioniert echt gut).

Ah und noch was, du solltest lieber die Seuchen-Elite nehmen statt Lichform, da die riesige Gestalt im PvP eher eine Zielscheibe darstellt, die alle weghauen wollen^^

(Zuletzt bearbeitet am von paralysekid.3958)