1 Schwert Hilfe

1 Schwert Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

Hallo Leute…

Wollte mal euch mal fragen wie ihr das mit dem 2er Skill des 1h Schwert so macht.
Und zwar es geht mir um das das ich bei vielen WvW Spielern bereits gesehen habe das sie den Skill für schnelle flucht verwenden.
Aber wie macht ihr das mit dem schnellen umdrehen das man den Skill 2 mal in die Selbe Richtung machen kann.
Weil das mit der Kehrtwende Taste funzt bei immer immer nur so sporadisch.
Da muss ich die Taste oft 3-5 mal drücken das mein Waldi mal die wende macht aber da ist es meistens schon zu spät.

Vielleicht hättet ihr da ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank

1 Schwert Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Hepatolith.6389

Hepatolith.6389

Linke Maustaste drücken, Kamera drehen, mit Tab einen Gegner der dich verfolgt wählen, die Nummer 2 einsetzen -> wieder in die richtige Richtung, Target rausnehmen, nochmal die 2 =), so mache ich es und wenn ich mal mein Großschwert oder meinen LB für ein Schwert rausnehme funktioniert das auch so wie ich es gerne hätte… meistens >.> aufpassen das du 2 nicht zu schnell wieder drückst, dann katapultiert es dich nämlich plötzlich in ne 10er Gruppe Gegner xP

Cayline Oakheart, Druid – Piken Square
Covenant of Bloodthirst [IvsI]
Favorable Winds [Wind]

1 Schwert Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Illyasviel.4361

Illyasviel.4361

Unter den Tastenbelegungen findest du die Möglichkeit deinen char 180 Grad zu drehen.

1 Schwert Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

ja das wie ich aber genau mit der taste funzt es nicht wirklich da muss ich immer 3-5 oder noch öfters drücken das er das macht.

Gibt’s da noch was anders ?

1 Schwert Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Schnell genug die Kamera drehn?

1 Schwert Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Hepatolith.6389

Hepatolith.6389

ist ja nicht so als stünde oben die Anleitung >.>

Cayline Oakheart, Druid – Piken Square
Covenant of Bloodthirst [IvsI]
Favorable Winds [Wind]

1 Schwert Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Den Sprung muss man nicht instant einsetzten. Ich drücke die 2 um zu evaden und behalte dabei den Überblick. Merke ich das ich springen muss evade ich ganz normal und dreh dabei die Kamera in eine beliebige Richtung. Ansonsten spring ich wieder rein.

Kodash
what else
damn casuals