10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bababu.3852

Bababu.3852

Was euch erwartet: bis zu 10k Autoattacks, konstante 4k Autoattacks, sehr viel Spaß im WvW beim 2hitten von Leuten.

Kleine Anmerkung noch: Ich hab nicht alle möglichkeiten ausgenutzt um meinen dmg zu erhöhen, es geht also noch höher, schätzungsweise Autoattacks von bis zu 12-15k dmg. Aber dazu bruacht man gruppenbuffs etc.

Ich verlinke auf gw2guru, da die formatierung hier im Forum ungenieß- und unlesbar, meiner Meinung nach, ist.

http://www.guildwars2guru.com/topic/84073-101-crit-ranger-v2/

Der Guide beinhaltet 2 Builds, und eine Abwandlung davon fürs WvW

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Bababu.3852)

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

o.O wie soll das gehen? Ich habe genau die gleiche Ausrüstung, also full Berserker und Rune des Waldläufers aber ich komm “nur” auf 58% Crit. Mir fehlt nur der aufgestiegene Schmuck, das Amulett habe ich. Also wie soll man bitte auf 101% kommen?

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bababu.3852

Bababu.3852

Nein so geht’s nicht. Einfach im guide schauen. Grundkrit sollte bei 60% liegen, + wut 80% + Trait Spotter 7% + Sigil in der waffe 5% + Bufffood( ~10% ) = 102% da ich aber auch keine aufgestiegenen schmuck hab is es bei mir 101%

Man kann tatsächlch 25stacks macht in die nebenhand haun da man eh auf 100% crit kommt und so nochmal mehr schaden machen, steht aber auch im guide.

(Zuletzt bearbeitet am von Bababu.3852)

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: jannik.4510

jannik.4510

Und wie soll man auf 9k kommen? Ich komme so mit der Ausrüstung auf ca 2,7k.

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bababu.3852

Bababu.3852

@ jannik: Im Normalfall sollten deine Crits bei 4k liegen. Bei Bossen teilweise auch nur 3-3,5k. Aber eventuell hast du folgendes vergessen bei deiner ausrüstung:
Bufffood: 10% mehr krit dmg
Frostgeist: 10% mehr dmg
Siegel der Waldgeister: 25% mehr schaden für 8 sekunden
Siegel der Jadg: 150% mehr schaden auf nächsten hit

Aktiviert man jetzt alles sieht’s ungefähr wie folgt aus:
1. Hit: 8,5-10k oder mehr, oben is keine wirkliche grenze gesetzt.
2. Hit 5,5-8k
8 sekunden lang den 2.Hit
3. Hit 4-6k
Nach 30 sek ist wieder das siegel rdy
4. Hit 6-8k
Nach 1min ist weider alles rdy und es geht von vorne los.

Hängt aber alles immer auch vom Boss/Mob ab. Wenn man aber nochn Krieger in die gruppe packt sinds nochmal 15% mehr dmg. Dann noch 25 stacks des Sigls das macht stackt + 25 stacks macht(z.b. vom guardian) und 25 stacks verwundbarkeit und schon sinds nochmal mehr schaden. Also alles noch ausbaubar die 10k

(Zuletzt bearbeitet am von Bababu.3852)

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja aber zahlen an solchen targets interessieren mich weniger wenn ich ehrlich bin, ich möchte mal zahlen an targets mit viel armor sehen und trotz allem werde ich net groß den langbogen spielen weil mit der kompletten gruppe nahkampf einfach zu 98% besser ist, soll heißen schnellerer und sicherer von daher macht es für mich keinen unterschied was für zahlen da jetzt sind.

PS: das mit dem wvw ist ja mal wieder nen ganz tolles video..paar stellen genommen wo er hier und da soft-targets mehr oder weniger von der seite erwischt hat..wow
ich würde gerne mal sehen was er gegen nen aufmerksamen dieb macht..vorgestern auch so nen ranger von den spaniern im ewigen jp gehabt, als wir am 1on1 machen waren hatte er gegen keinen nur irgend ne chance und das ist teils leider die wahrheit bei so nen build im wvw :/

tortz allem halt ne schöne alternative wenn man mal auf fernkampf gehen möchte und den langbogen mag !

pps: das mit dem krit wahr auch schon vorher möglich jedoch kann man nur an knapp 100% und nicht drüber

Ranger – [DARQ] [WUMS]

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Find auf jeden Fall Interesant, hatte mal ein änlichen Build jedoch ohne die Siegel, und “Aufklärer” hatte ich glaub ich auch nicht mitgenommen.
Werd das so wie von dir gezeegt auf jeden fall nochmal probiern, ist sicher spaßig.
Aber wie oft löst “Aufklärer” eigentlich aus, weis das wer?

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im Prinzip nix neues, hatte ich mit meinem Waldi auch schon, aber mehr alsn Funbuild isses nicht, weil der Schaden ist dennoch schlecht. 10k Crits alle 30 oder 40Sek mit gestackten Siegeln…

4-5k Autohits, machen beim langsamen Tempo des Bogens dennoch nicht mehr als 3k DPS, und das macht sogar nen Condinekro und das ist verdammt wenig. Gut das Pet könnte dazukommen, wenns im PvE endlich mal überleben würde. Dann hat man 4-5k grob geschätzt….nicht gut aber was solls.

Fernkampf soviel schlechter als Nahkampf ist einfach nicht gerechtfertigt. Die 2 ist ja nichtmal nen wirklicher dps Gewinn, weil der Skill mit 5 Sekunden solange castet in der Zeit gehen 3-4 Autohits locker….

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bababu.3852

Bababu.3852

PS: das mit dem wvw ist ja mal wieder nen ganz tolles video..paar stellen genommen wo er hier und da soft-targets mehr oder weniger von der seite erwischt hat..wow
ich würde gerne mal sehen was er gegen nen aufmerksamen dieb macht..

pps: das mit dem krit wahr auch schon vorher möglich jedoch kann man nur an knapp 100% und nicht drüber

Alle diebe gegen die ich bisher im 1on1 gespielt habe, kamen ausm stealth und gingen weider in den stealth … dann kam ne weile nichts und dann weider dasselbe …. Sobald sie rauskommen konter ich mit ~10k dmg instant und dazu brauch ich keine siegel. GS 5 und pet angriff reicht. Dann sindse halt weider weg wennse merken was abgeht…
Aber nen wirklich geskillten dieb der mich ausm stelath raus weghaut hab ich noch nicht angetroffen.

Ja das mim krit war logisch schon vorher möglich, und man kam auch schon vorher weit über 100%…. Nur hab ich dann ne weile lang nich gespielt und jetzt ne version 2 meines damaligen guides gemacht .

Zum Build. Der dmg an nicht tentakeln, sondern Bossen sollte bei 3~5k pro hit liegen. Ich spiel das aber selber eigentlich nie im PvE. Weil man einfach viel zu weit weg steht von der gruppe. Im WvW ist es einfach nur der hammer und macht laune ohne ende.

Und Aufklärer gibt dir ~7% crit chance. Das muss nicht auslösen. Das einzige das ausösen muss is der frostgeist und der liegt geskillt bei 70% und hat laut wiki nen bug das er keinen cooldown hat, sprich tatsächlich nutzlich ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Bababu.3852)

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Macht soweit ich weiß auch mehr Schaden als der Gewehrkrieger, der ja gerne als das Fernkampf Paradebeispiel rangezogen wird. Bin mir nicht sicher, aber die schwachen Gewehrautos ziehen den Gesamtschaden der Waffe schon ziemlich runter.

Aber der Kriegerbogen is dennoch lustiger, die 3 is einfach zum schießen (achtung flacher Wortwitz^^) gut. Lustiger soll nicht gleich heißen besser, subjektive Meinung.

Grade im Zerg oder mittelgroßen-gropen GrupLiebschet so ein Langbogenwaldi spaßig zu spielen. Mit den richtigen Hilfskills macht er zwar weniger Schaden, aber kann sich im Zerg schnell abseilen und Gegner auf Distanz halten.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

PS: das mit dem wvw ist ja mal wieder nen ganz tolles video..paar stellen genommen wo er hier und da soft-targets mehr oder weniger von der seite erwischt hat..wow
ich würde gerne mal sehen was er gegen nen aufmerksamen dieb macht..

pps: das mit dem krit wahr auch schon vorher möglich jedoch kann man nur an knapp 100% und nicht drüber

Alle diebe gegen die ich bisher im 1on1 gespielt habe, kamen ausm stealth und gingen weider in den stealth … dann kam ne weile nichts und dann weider dasselbe …. Sobald sie rauskommen konter ich mit ~10k dmg instant und dazu brauch ich keine siegel. GS 5 und pet angriff reicht. Dann sindse halt weider weg wennse merken was abgeht…
Aber nen wirklich geskillten dieb der mich ausm stelath raus weghaut hab ich noch nicht angetroffen.

Dann waren das ja voll die noobs.
Vor allem gut gespielte Diebe hauen dich mit diesen CRAP build so schnell aus den Latschen, dass du nicht mal a.b.c sagen/schreiben kannst.
Die kommen IMMER von hinten und hauen dir so viel schaden in den Rücken das du gleich auf 50% hp bist dann noch ca 3 Schläge und du bist Geschichte.
Ich habe schon recht viele mmos gespielt und da war es nicht anders als hier auch.

Ja das mim krit war logisch schon vorher möglich, und man kam auch schon vorher weit über 100%…. Nur hab ich dann ne weile lang nich gespielt und jetzt ne version 2 meines damaligen guides gemacht .

Zum Build. Der dmg an nicht tentakeln, sondern Bossen sollte bei 3~5k pro hit liegen. Ich spiel das aber selber eigentlich nie im PvE. Weil man einfach viel zu weit weg steht von der gruppe. Im WvW ist es einfach nur der hammer und macht laune ohne ende.

Und Aufklärer gibt dir ~7% crit chance. Das muss nicht auslösen. Das einzige das ausösen muss is der frostgeist und der liegt geskillt bei 70% und hat laut wiki nen bug das er keinen cooldown hat, sprich tatsächlich nutzlich ist.

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bababu.3852

Bababu.3852

Dann waren das ja voll die noobs.
Vor allem gut gespielte Diebe hauen dich mit diesen CRAP build so schnell aus den Latschen, dass du nicht mal a.b.c sagen/schreiben kannst.
Die kommen IMMER von hinten und hauen dir so viel schaden in den Rücken das du gleich auf 50% hp bist dann noch ca 3 Schläge und du bist Geschichte.
Ich habe schon recht viele mmos gespielt und da war es nicht anders als hier auch.

Zu diesem thema hab ich grad im englischen forum ein kleines beispiel video gezeigt was ich mit dieben mache auch wenn sie ausm stealth kommen und mich auf 50% runterhaun…. Auserdem plane ich ein diebe video zu machen in dem ich all meine fights gegen sie reinhau …. Dann sieht man ja was ich gegen 99% der diebe mache ….
Kommt aber vielleicht erst in 2 wochen, hab kaum zeit momentan.
Das bringt denen auch nix mich auf 50% zu haun wenn ich sie danach stun und onehitte …. soviel mal grob gesagt….

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es ist einfach das was mich am langbogen aufregt..sein dps ist nur akzeptabel wenn du auf 1000 range +5% dmg trait drin hast..sonst ist es nen witz und macht es für einfach nicht spielbar..das beste an deinen build gerade im englischen forum ist es das es mehr von dem bersi rangern gibt die 1on1 wollen vorteil für mich..egal mit was ich unterwegs bin ranger/dieb/krieger..mehr beute für mich
tut mir leid aber gerade dadurch das ich selber die klasse und die cd`s sehr gut kenne wird das build jetzt und in nächster zeit keine wirkliche relevanz bzw gefahr darstellen hab es schon gegen einige leute getestet von andern server wo ich weiß das sie ihre klasse spielen können und dort war es sehr schwer fällig lag vlt auch daran das sie wussten was ihnen begegnet, zum wegsnipen von gegnern eigenet es sich schon und 7daher im wvw schon nicht ohne aber alle im allem kriegt das build von mir 7 von 10 sternen, das ist bei mir arschloch und theorycraftertester und viel pvp spieler denke ich halbwegs eine gerechte bewertung, wer nur auf spielspaß setzt ist damit schon nicht falsch unterwegs, wer aber pvp auf gleichen bedingungen machen möchte und nicht nur davon ausgehen möchte das er den gegner durch überraschungseffekt fertig macht ist damit leider falsch und wird gerade gegen leute die mit ihren klassen umgehen können kein land sehen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Seit wann stacken Siegel der Waldgeister und Siegel der Jagd? hatte immer im Kopf das die beiden nicht! stacken?

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich kann bestätigen, dass sie stacken. Mit den beiden Siegeln und den entsprechenden Traits rockt auch “zermalmen” mittlerweile ganz ordentlich.

Pls stop Q_Q

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

was heißt mitlerweile?
das ding wurde schon vor bestimmt über 3 monaten gebuffed ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich spiel den Waldi nicht so oft und hatte soviel ausprobiert, dass ich die Siegel eine lange Zeit nicht betrachtete. Da aber die Katzen generft wurden, bin ich zum Siegel-Build zurückgekehrt, wodurch mir diese Synergie dann wieder ins Auge stach

Pls stop Q_Q

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Also wenn 9k schon so drin sind dann müssten 10k easy drin sein.

Rune des Gelehrten 10% mehr Dmg + mehr Power dazu 25 Stacks Power und dazu 2 LB mit je 5% mehr Dmg ( Bloodlust wäre evt auch denkbar bis zu 9perma Stacks Macht Infight )

Dein Build hat ja nur 5% Dmg Boni durch die Rangerrunen und dazu Präzi als Set Boni, ich denke 80% Crit sollten auch dicke langen.

Edit:

Dann ist das an mir vorbeigerauscht ^^ ( spiel auch nicht mehr sooo aktiv ) hatte vor Monaten jedenfalls mit dem GS schon 12k Maul Hits gepackt und das nur mit dem Signet of Hunt

Baba ? mit dem Walküren Set sollte sicherlich noch mehr Dmg drin sein oder?#

Weg von Crit und alles auf Power

Es gibt eig. nur 2 Skillungen auf die Max Dmg Variante

http://intothemists.com/calc/?build=-F;4wEFv-f2kDV-0;9V2;2TT-9-09A09B;13;35-V0;2udbTudbTBBGz0-w6;2VOVTWYXcYi3o_6Z-870HV8aNX8a;9;9;9;9;9-72;1VH-6o

oder
http://intothemists.com/calc/?build=-F;4wEFv-f2kDV-0;9V2;2TT-9-09A09B;14;35-V0;2udbTudbTBBGz0-w6;2VOVTWYXcYi3o_6Z-870HV8aNX8a;9;9;9;9;9-72;1VH-6n

72% Crit anstatt 100% Crit sollte auch genug sein ^^ würde also eher die Bersi Variante anstatt der Walküren Variante bevorzugen.

( Obwohl die nicht ganz 7k mehr Life sicherlich grade im WvW gut tun )

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bababu.3852

Bababu.3852

1. Ehrlich gesagt hab ich mir nicht alles durchgelesen jetzt, wer macht das schon…
2. hab ich kaum noch laune mit dem spiel, und daher wirds auch keine verbesserte spielbarere version oder was auch immer geben.
3. Generell war meine Idee meiner bisher 2 versionen des 100% crit ranger guide, darauf ausgelegt den Langbogen waldläufer im PvE “spielbar” zu machen. Und wenigstens nen akzeptablen dps rüber zu bringen. Simpel und einfach weil ichn waldläufer gemacht hab wegen der Range und nicht weil ichn nahkämpfer spielen will…
4. Würd ich im PvE tatsächlich jetzt auch die gelehrten runen nehmen bei 90% aller bosse und ein paar andere skills und andere waffen wenn ich PvE “ernsthaft” spielen wollte.
5. Ich hab ne max dmg variante im WvW gemacht und sie rockt absolut gar nicht, da es unspielbar und 0 spaß macht . Am meisten spaLiebsche mir bisher meine skillung gemacht, einfach weil sie auch auf meine bedürfnisse angepasst ist, und keine lagg-spam-1-zerg-skillung ist, sondern man noch ordentlich fps in kleinen 1vx encountern hat, auch wenn es eig keine PvP skillung in dem sinne ist, weil man 0 pvp skills benutzt.

(Zuletzt bearbeitet am von Bababu.3852)

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

13k Dmg mit einem Schuss und da ist noch viel Luft nach oben ( leider haben mir 350 Power gefehlt durch Selfbuffs )

Denke 15-20k sollte drin sein

Attachments:

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ist nen hoch gestufter..das sind sachen die nicht zählen, ich will sowas auf 80 targets schaffen, letzte woche von nen krieger im jp mit axt f1 fast 18k gefressen mit meinen dieb, der hat um die 2,2k rüssi

Ranger – [DARQ] [WUMS]

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich weiss ^^ trotzdem hab ich nicht schlecht gestaunt xD

Aber gegen die Krieger die einen starken Buff für ihren Extra Finisher erhalten haben ist das lachhaft, genau das angesprochene mit der Axt ist ja mal extrem heftig.

Krieger eben^^ max Burst Schaden im Nahkampf sowie Fernkampf

Die Waldis werden von solchen schadenszahlen nur weiterhin träumen dürfen ( jedenfalls, ok außer die 23k mit Maul die aber im Gegensatz zum Krieger nur sehr schwer reproduzierbar sind.

Die sollen das Pet weiter im Dmg nerfen und uns dafür mehr geben, Power Builds sind beim Waldi im Vergleich zu den anderen Klassen immer noch zu schlecht.

Cond. und Bunker builds sind mittlerweile relativ gut ausgeglichen.

Stealth für uns war schon mal ein gutes Stück in die richtige Richtung, wenn dann endlich mal meine Pfeile auch ihr Ziel treffen ( ohne das derjenige gerade ausweicht ) und nicht imme Miss Miss Obstructed kommt wär ich sehr froh darüber.

Schnellfeuer sollte meiner Meinung nach um ca 50% im Dmg angehoben werden, über 4.5sec 17k dmg zu machen ist einfach nur lachhaft und das für einen besonderen Skill.

Mit einem normalem Schuss pack ich in den ca. 5sec schon 25k -40k. ( je nach Target )

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das Pet an Waldistats stärker koppeln vor allem sollte es auch Buffs wie die von den Bannern mitbekommen.
Abern Krieger der dir 18k ausweiden reinhaut hat selbst auch kaum Def. Der hat keine Punkte für Verteidigung oder Taktik (mehr festhalten zb) mehr übrig. Da finde ich nen Waldi mit den richtigen Waffen schon fast besser weil vielseitiger.

Das problem an den 20k+ Zermalmen ist leider auch dass son Build von Siegeln abhängig ist.

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Jup alle 120 Sec haust du mal mit Wahnsinns Glück 15-23k raus, ein Krieger “kriegt” das besser hin.

Ich hab gestern ein Video gesehen wo ein Krieger mit dem Killshot ( zwar Uplevel Target ) 36k Dmg an einem Nekro gemacht hat.

Nuff said ^^

Wenn man sich einfach mal bei einem Char-Planer anschaut wie hoch der Dmg der Skills ist, wird einem auch vieles klar.

Der Krieger hält zwar nix aus, wir aber auch nicht…. das ist eben Berserker Style.

Da Killshot auch immer zu 100% trifft außer derjenige weicht aus, ist der Dmg auch oft immer drin, wäre schön wenn die das endlich mal beim Bogen patchen das man immer trifft! und diese blöde Miss/Obstructed Geschichte ist.

Als Bersi Waldi hat man eben nur wenige Chancen um seinen Gegner ins Nirvana zu befördern, reicht ja nicht das man durch die Dodge Mechanik allen Angriffen ausweichen kann, nein Pfeile verfehlen auch noch öfter ihr Ziel als alles andere.

Das ist auch das was mich am meisten nervt^^ das die Pfeile einfach nicht ihr Ziel treffen obwohl derjenige sich nur bewegt.

Schade das der LB nicht auch so einen Killshot hat wie z.b. Scharfschützenschuss

Bin mal gespannt wann Anet das endlich mal gebacken bekommen, das Pfeile zu 100% auch ihr Ziel treffen, Ausnahmen sind eben nur Ausweichen bzw. Defensivmöglichkeiten, aber bitte nicht von einer vermurksten Spielmechanik.

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Fernkampf Krieger gegen Waldi, da gewinnt ziemlich sicher der Waldi und Ingi. Krieger Fernkampfschaden ist nicht so hoch wie alle denken. 1-2k Autohits halten den niedrig genug.

Und genau dieser Todesschuss ist doch was das Gewehr so nutzlos macht. Wenn die Leute garnicht oder den Auto ausweichen, aber den Todesschuss durchlassen. Kontinurlicher Fernkampfschaden ist Waldi>Krieger definitiv.

Und “Burst” indirekt sogar auch. Nen Siegel ist während der Autoschuss Zauberzeit aktiviert. Todesschuss is wirklich leicht absehbar.

Außer es ist Zerg vs Zerg. Aber da ist dann Einzielschaden wie Todesschuss eh meistens einfach…nicht wichtig lustg anzusehn aber nicht wichtig.

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

aber aoe schaden auf ranger ist der krieger dmg wieder höher und das ist wichtiger für zerg vs zerg daher würde ich mein ranger im zerg auch nie auf dmg spielen

kleingruppen oder solo ist das wieder was anderes

Ranger – [DARQ] [WUMS]

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja das stimmt, der Kriegerlangbogen haut gut rein. Durchbohrende Gewehrschüsse auch, aber die kann der Waldi ja auch skillen.
Wie spielt ihr im Zerg den Waldi? Axt/Axt oder Horn? Ich hätt schonmal wieder Lust auf WvsW da ich eh kaum Ahnung hab und mit keinem Cha nennenswerte Wexp kann ich genausogut meinen Waldi nehmen.

Ist auch die einzige meiner Chas mit kompletten Gelehrtenrunen^^ sollte gut reinklatschen. P

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich schick dir mal ne pn mit nen build :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Im WvW Zerg auf jeden Fall mit LB und Axt/Horn oder LB und KB ( worauf ich kein Bock mehr hab xD )

http://intothemists.com/calc/?build=-F;4wEFv-f2kDV-0;9V2;2TT-9-097198;14;3L-F6L;1udbTudbTBBGz0-L090;0VOVTWYXcYi3o_6Z-870HV8aNX8a;9;9;9;9;9;4VH-6L

Variante mit LB

und eine die auch nicht ganz sooo schlecht ist

http://intothemists.com/calc/?build=-F;4wEVu-f2kDV-0;9V2;2TT-9-08A138;14;3SNG6;2udbTudbTn-kKN435;2VOVTWYXcYi3o_630C70HV8;0V8a;9;9;9;9;9;4VH-6o

Mit Großschwert in den Zerg hüpfen, alle Siegel aktivieren Waffenwechsel ( mit unserem Macht-Pet ( Jungle Stalker) würde man damit auf 17 Stacks Macht selfbuffed kommen ) und dann die 5 reinhaun.

Bei dem Wirbel kommen ca. 10-12k Dmg rum ( leider immer noch was wenig ) aber mit dem Retaliation kommt echt gut was rüber.

Wenn man jedenfalls mal mittem im Zerg dabei sein möchte, ist das mein persönlicher Tipp, macht echt Laune ( wer will kann vorher noch Healingspring aktivieren und verteilt Healing Bolts an den eigenen Zerg )

Xorus aus dem Englischsprachigem Forum spielt lieber auf Bleeds aber mit Bleeds gegen einen Zerg? halte ich persönlich nicht viel davon, die werden schnelle decursed als du gugn kannst xD

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

beides leider nein muss ich sagen..ranger ist kein dd im zerg..kann man spielen macht vlt auch spaß aber effektiv ist es nicht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht, Spass+ Effektiv

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

vergleich es mit andern klassen und es ist es nicht mehr, da wvw auch irgendwie pvp ist zerg vs zerg etc sollte man das nicht vergessen dadurch gibt es für eigentlich nur das cc build aufn ranger was im zerg effektiv ist bzw trapper aber trapper ist momentan nicht zu gebrauchen durch nekros und engis die nen höheren condi spread haben.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

10k Autoattack Ranger aka My powerlvl is over 9000

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich finde eigentlich , das gerade solche Skillungen einen guten Spieler ausmachen,
jeder kann mit einem Shoutranger oder konnte mit einem Beastmasterranger
mehr oder weniger erfolgreich spielen.
Wirst du aber von einem Critranger durch gutes Movement usw. zerlegt finde ich das eher eine herausragende Leistung.
Natürlich hat Bambula recht und andere Builds sind weit effektiver , aber eben keine Herausfoderung an den Spieler selbst.

Just my 2 C.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !