Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Hallihallohallöchen.

Zum einen: Ich bin sicher dieses Thema wurde schon durchgekaut aber versucht mal unter dem Stichwort Pet hier etwas zu finden… ;D

Zum anderen: Dieses soll ein thread für rein “kosmetische” pets sein, d.h. ich verlange hier keine Geister-Zombie-Pelikan-Kühe mit hardcore dmg und defense sondern will hier gern Vorschläge sammeln für Pets (eventuell auch für welche die es ingame bereits gibt als ambient oder NPC-pet) um diese mit entsprechend passenden Skills zu der Tiergefährten-Liste hinzufügen zu können.

Ich zum Beispiel vermisse in meiner Liste aus Moas den grünen und den goldenen Moa. Beide sind bereits im Spiel vorhanden, leider aber nicht zähmbar.
Wenn ich in low-lvl Gebieten unterwegs bin habe ich gern einen Moa an meiner Seite, diese beiden farbschläge wären eine echte Bereicherung

Ein weiteres Pet das eine eher stärkere Art sein könnte (vergleichbar mit Bär, Raubkatze oder Wolf) wäre ein Greif.
Es gibt auch hier bereits diverse Greife im Spiel (Adlergreif, Eulengreif etc).

Selbiges gilt für Raptoren. Diese könnten eine ergänzung zur eher schwachen, dafür Zustandsverusachenden Gruppe der Tiere darstellen.

Zudem würde ich begrüßen wenn (und auch das wurde schon oft durchgekaut, ich mag es trotzdem nochmal erwähnen) die Namen der Tiere bei bedarf gespeichert werden könnten.
Um ein bisschen das Rollenspielgefühl zu pushen würde ich mir gerne für jedes meines Pets einen individuellen Namen ausdenken. Dieser Spaß wird einem aber immer wieder verdorben wenn man situationsbedingt sein Pet ändern muss.

Ausserdem wäre eine nette erweiterung: Pets, die man sich verdienen muss.
Wie früher die Witwe aus der Unterwelt oder der schwarze Moa auch würde ich auch in GW2 sehr begrüßen. Da die Pets eine Waldi-only geschichte sind kann da natürlich keine lange Questreihe im herkömmlichen Sinne für verantwortlich sein aber zum beispiel Tier X befindet sich nur Nachts an Ort Y oder sowas in der Art…das wäre eine nette Idee.

Weitere Vorschläge die Pets betreffend würden mich sehr interessieren, dabei sollte es hier aber bitte hauptsächlich um das “wollen und haben” gehen, nicht um errechneten dmg output der einzelnen Tiere. Danke

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Hey, keine schlechte Idee und ich kann mich nicht daran erinnern einen Sammelthread bezüglich “kosmetischer” Pets gelesen zu haben. Und ich bin eigentlich schon seeeeehr lange Stammkunde hier im Unterforum. ^^
Es gab vereinzelt mal Erwähnungen bezüglich “mehr” Auswahlen an Pets und Wünsche, aber ein Sammelthread gibt es noch nicht für sowas.

Deine Ideen gefallen mir.
Vorallem die, mit den “besonderen” Pets die es zu erspielen gilt, wie aus GW den Phönix z.B.
Dieser Reiz, als leidenschaftlicher Waldläufer auf “Pet-Sammeljagd” zu gehen, fehlt mir in GW2 ganz, leider. Aber man könnte auch Pets ins Spiel einführen, die an spezielle Erfolge gebunden sind.

Zu einigen Vorschlägen bezüglich weiterer Pets, kann ich aber sagen, dass es sich bitte NUR auf das “optische” beschränken sollte. Noch mehr unterschiedliche Type und ich krieg nen Dreher.

Aber ich würde schon gerne einen kleinen Drachen neben mir haben (ja ich mag Drachen ^^).
Ebenfalls würde ich mir mehr Pets für Unterwasserkämpfe wünschen.
Wie z.B. Rochen oder ein Aal.

Finde solch einen Thread mal sehr entspannend im Gegensatz zu den ständigen Diskussionen und Belegungen, die man darin liefern muss, wenn es um das Balancing dieser Klasse geht. Danke dafür, ich habe solche Kleinigkeiten fast schon total vergessen, aus oben genannten Grund.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn ihr die Texte nicht so elend lang schreiben würdet würde es auch angenehmener zu lesen sein. Die 50 Zeilen passen locker in 10 und sagen das selbe aus.

Ja, mehr “kosmetische” Petvielfalt hab ich mir auch immer gewünscht. Ganz vorn mit dabei waren Greife. Ich bin jedoch gegen spezielle Orte/Zeiten und auch spezielle Pets wie Phönix oder Drachen. Die kommen in der “freien Wildbahn” nicht vor und existieren womöglich nicht und gehören daher nicht in das Petrepertuar eines Waldis.

€: Evtl. änderst du den Titel um denn der lässt auf ein 0815-macht-das-Pet-unverwundbar-bei-AOEs-Thread schließen.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Wenn ihr die Texte nicht so elend lang schreiben würdet würde es auch angenehmener zu lesen sein. Die 50 Zeilen passen locker in 10 und sagen das selbe aus.

Ja, mehr “kosmetische” Petvielfalt hab ich mir auch immer gewünscht. Ganz vorn mit dabei waren Greife. Ich bin jedoch gegen spezielle Orte/Zeiten und auch spezielle Pets wie Phönix oder Drachen. Die kommen in der “freien Wildbahn” nicht vor und existieren womöglich nicht und gehören daher nicht in das Petrepertuar eines Waldis.

€: Evtl. änderst du den Titel um denn der lässt auf ein 0815-macht-das-Pet-unverwundbar-bei-AOEs-Thread schließen.

Ob Texte nun lang oder kurz sind, wenn sie deine Interesse geweckt haben, liest man sie, oder man lässt es. So einfach ist das.
Manche wollen es halt ausführlich erklären (so bin ich auch) und für andere MUSS man meist sogar seeeehr weit ausholen, damit es nicht ständig missverstanden wird.

Immer am rumnörgeln hier, tztz. :P

Der Phönix war zur Info, nur so als Beispiel gedacht ,was ich mir in etwa unter “Prestige-Pets” vorstellen würde und habe ihn als Vergleich dargestellt.
Trotzdem würde mir ein Wiedersehen gefallen und einen Drachen wünsche ich mir trotzdem, ich steh auf die Viecher. ^^
Eine schwarze Witwe gibt es ja durch die HoM schon im Spiel und ist in der freien Wildbahn auch nicht zu finden, sollte also halb so wild sein, geht hier schliesslich um Spass und Fantasie.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich will meinen drachen !
ich sag es euch von Kralkatorrik ins spiel kommt zähm ich den kerl, flieg ins wvw und dann will ich mal sehen wie irgend nen zerg noch was macht
kleiner traum am rande von mir _

ja anfangs fand ich es echt cool die pets alle zu jagen und zu holen..aber jetzt wo man schon lange alle hat und ich fand das ging recht schnell ist so hmm joa was nun.
die pets machen den range einzigartig, also warum auch nicht extra aufgaben für ihn einführen für besondere pets, das könnten ja kleine events oder herausforderungen sein. an pets fehlen mir etwas die exotischen pets :/
ein tiger fänd ich voll nice einfach vom style her
greif wäre auch ein must have
was ich feirn würde wäre ein chhiwawa eigentlich find ich dich ja total kacke nur ich fände es so lustig im pvp oder pve wenn man mit irgendjemand großen kämpft und da so nen kleiner wadenbeißer dran sitzt
diese vorstellung bei nen Drachenevent..to good

ich warte auch noch auf style möglichkeiten fürs pet
kopftücher, augenklappen, halsbänder, narben..gibt so coole möglichkeiten ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Verzeih.8937

Verzeih.8937

Drache kannst vergessen! In GuildWars2 sind das die grossen Bösen und es würde nur merkwürdig sein wenn die Waldläufer alle damit rum rennen.
Da es noch massenhaft Erweiterungen geben wird (Tyria ist ja noch lange nicht vollständig, mal von den Anderen Kontinenten abgesehen) wird auch die Pet-Vielfalt mit Sicherheit weiter anwachsen. Was aber wohl nichts an der Einseitigkeit der von Spielern verwendeten ändern wird, da 90% nicht nach Aussehen sondern nach nutzen schauen.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: sHArkY.6914

sHArkY.6914

@ Bambula
so ein Drachenverschnitt auf Steinnebel wo die Server mal kurzzeitig Ihre feindschaft begraben müssten wäre wirklich mal epochal.

ansonsten hätte ich in Sachen Optik auch gerne “Stadtkleidung” und Rüstungen ich weiß das ist voll kitsch aber so ein blaues Halstuch würde dem Wolf gut stehen und ich glaub jeder hätte gern einen gepanzerten Bären an seiner Seite. Wie hieß der Film doch gleich…. ?!

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Bin gegen neue Pets. Zumindest solange wie nichts an der Pet-Mechanik gemacht wird.Das finde ich weiterhin wichtiger als neue Tiere, die genauso verrecken.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

@sharky du meinst wahrscheinlich den goldenen Kompass ^^

das ist es halt..im pve muss ich sagen bin ich ne pet-sch lampe weil ich da so oft tausche aber wenn ich den wirklich so nen ausergewöhnlichen style verpassen könnte _ <3 awesome !
ich liebe im pvp den wolf und wenn ich mir den mit so na augenklappe vorstelle, voll nice :p

ja zyralis ich muss dir recht geben, aber warum hier immer auf den ganzen negativen Liebsche wo von wir ja genug haben rum labern, man muss auch mal gute laune haben

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

ja zyralis ich muss dir recht geben, aber warum hier immer auf den ganzen negativen Liebsche wo von wir ja genug haben rum labern, man muss auch mal gute laune haben

Ich hab immer gute Laune!!!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Die Idee mit den “speziellen Pets” meinte ich natürlich so, das sich kein nicht-waldi benachteiligt fühlt. Nehmen wir aber mal als Beispiel es gibt ein Event bei dem man irgendeinem Farmer helfen muss gestohlene Moa-Eier zu finden.

nach erfolgreichem Eventabschluss schlüpfen die zurückgebrachten Eier und ein “Junger Goldener Moa” kommt zum vorschein der dann ganz nebenbei gezähmt werden kann.

Als Waldi hab ich dann einmal was davon, für alle anderen ist es ein ganz normales Event auf ihrer täglichen Event-tour ^^

Gestaltungsmöglichkeiten finde ich persönlich jetzt nicht so gut aber ich wollte ja gern eure Ideen hören.

und an denjenigen der meinte die texte wären zu lang: tl;dr steht jedem frei und nebenbei bemerkt geht es mir hier nicht darum mein Pet stärker oder IMBA zu machen sondern darum das ich gerne als Waldi mehr möglichkeiten hätte mich mit einem netten Tier neben mir zu dekorieren.
Ich spiele zum beispiel auch gern mit der schwarzen Witwe, auch wenn dieses Pet eigentlich nicht gut zu gebrauchen ist… aber da mein Waldläufer ein nachkomme meines GW1 Waldis ist und auch dieser schone eine Unterweltspinne mit gleichem Namen bei sich hatte ist das irgendwie ein must-have und ein Rollenspielelement für mich, das dieses Biest 250 Jahre überdauert hat nur um jetzt MIR zur seite zu stehen ;D

manche Leute spielen halt auch um des Spieles willen.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: sHArkY.6914

sHArkY.6914

Stimmt Goldener Kompass =)
die Pets zu individualisieren also mit sop kleinen Sachen wie Augenklappe wäre wirklich was feines vorallem, weil meine 6er Petauswahl in der Gilde eh schon bekannter ist als manche Mitglieder, ich rede wohl im TS zu oft mit den Tieren, Namensgebung mit vorrausgesetzt, wer redet sonst mit der Klassenmechanik wenn sie malwieder Ihren eigenen Kopf hat.

Tiere eben <3

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das machst du auch sHArkY!?

sehr bekannt waren auch meine ausraster wenn der pet rezz mal wieder gebuggt hat, was ja jetzt nurnoch sehr sehr sehr selten passiert daher fang ich jetzt immer vor freude an zu singen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Dolyak! Junge gibt’s ja schon ~

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Pets mit kosmetischer Stadtkleidung… hmmm tolle Idee =)
würde mein Schwein ein Rücklicht verpassen wollen und ein Blaulicht auf dem Kopf, damit es verkehrssicher ist in Tyria.

Könnte spaßig werden, doch finde ich auch das man zuerst die Pets mal bearbeiten sollte und überhaupt das Angebot für die Spielfigur selbst im Itemshop weit mehr ausbauen sollte. Wenn das Fundament der Tiere standhaft ist und frei von Fehlern, verstecken sich weniger Fehler bei der Erweiterung.

Das die Möglichkeit besteht, das alle Klassen ein Pet haben können, da bin ich gegen. Ich als Waldi gönne es einfach andere Klassen nicht.^^

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Humboldt.6780

Humboldt.6780

Ich hätte gerne eine Schildkröte mit einem Panzer, wie es diese schon in WoW gibt. In großen Schlachten, wie im WvW würde sie länger als ein Bär überleben. Sie würde nicht so viel Schaden machen, aber sehr lange überleben und zusätzlich noch Gruppenschaden machen.

Die Raubkatzen müssten, sobald der Schurke in seine Schattengestalt wechselt, dennoch an diesem drann bleiben. Dass würde es realistischer machen.

Die Pets an sich müssten evtl. sogar über Skillpunkte verfügen. Sie sollten auch mehr Fähigkeiten haben. Und ob man diese selbst steuert oder es dem Pet überlässt, könnte man selbst entscheiden.

Verzeiht, dass ich von WoW spreche, aber die Pets dort finde ich ziemlich gut durchdacht.

Und dafür, dass die Namen der Pets gespeichert werden, bin ich auch. Denn alle behalte ich nicht im Kopf. Dennoch liebe ich die Vielfalt und wechsel nach Lust und Laune.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ich renn im PvE mit Rattenbär(ja ich finde es sau lustig wenn er läuft) und Bär rum.
Trotzdem wäre ein Panda schon cool
Für Hunde musste es nen Collie geben,Schäferhund oder Huskies
Bei den Liebsche wäre Phönix schon was geiles
Bei Unterwassertieren fände ich auch ein Schwarm kleiner Raubfische interessant so wie die Piranhas Also halt konstant, sollte für viel Verwirrung stiften :P

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Ich hätte gerne so ein niedliches Feuerhündchen vom Balthasar….

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Aschrael.8276

Aschrael.8276

Ich möchte einen Schleim Tiergefährten.
Ich liebe Schleime.
Wär bestimmt auch nicht so schwer zu implementieren.
Model gibts schon vom Pet und Gegner.
Fertigkeiten ebenfalls.
Hach, Bitte Bitte .____.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

mich stört eine sache schon sehr lange und zwar gibt es nahkampf dmg pets wie zb den pirscher und es gibt nahkampf condi pets wie zb rifflindwurm aber es gibt nur fernkampf condi pets. alle spinnen und verschlinger sind reine condi pet es gibt kein reines dmg pet sowas fehlt meiner meinung nach noch. allerdings muss ich auch sagen so spontan fällt mir grade auch nix ein was diesen platz einnehmen könnte

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich fänds gut wenn das Aussehn der Tiere von den Werten/Fähigkeiten getrennt wäre.
Das heißt wie im bößen Blizzardspiel man über Eigenschaftlinien der Tiere, die Fähigkeiten dieser bestimmt. Je nach Tierart dann passende. Eine Kathe wird kein Spinnenetz aber ein Lindwurm wird auch nicht anspringen^^.

Werte dann entweder auch, oder sie skalieren mit dem Waldläufer selbst.

Wer nun argumentiert dass sich eine Eule zum “tanken” kaum eignet, der sollte sich fragen. Seid wann macht ein Braunbär weniger Aua als ein Rabe?

Ich mag meine Vögel, oder auch den Braunbär aber vor allem letzter is für meine Spielweißen (egal ob pvp oder pve) völlig unbrauchbar.
Im PvE hab ich fast immer 2 Katzen (aber nicht die die mir am besten gefäll^^), im PvP aber “muss” ich eigentlich auf Tiere zurrückgreifen die ich garnicht soarg mag.
Der Wolf ist ok, aber die Spinne oder den Kryta Spürhund mag ich überhaupt nicht.

Das wäre mir persöhnlich viel wichtiger wie neue Tierarten die je nach Fähigkeiten für die meisten Spieler unbrauchbar sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das wäre tatsächlich eine sinnvolle sachte, vielleicht würde es dann auch mehr beastmaster geben…
Aber ich muss sagen die neuen Mordrem Tera-Greife gefallen mir fast noch besser als ein Colocal, zu einer nicht verdorbenen Version würde ich nicht nein sagen!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Science.2864

Science.2864

Eulengreif und Gorilla! habenwill

Und ich mag nich immer nur mit Katzen (wg. dmg) rumlaufen… wo bleibt denn da die Abwechslung?!

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Revarta.6349

Revarta.6349

Ich würde mir ja ncoh folgende Tiere ganz gern wünschen^^

Wasserpets:
Orca,
Kraken
Delphin

Landtiere:
Einen gebranntmarkten Verschlinger (evtl kann man den ja in ner Questreihe befreien)
Eine “Kriegsbestie” wie die Zentauren in einigen events eine haben (Sieht aus wie ein leuchtender Felshund).
Ein Drache (die Hoffnung stirbt nie ^^)

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die kriegsbestien sind ja quasi Felsenhunde und die gibt es als Beschwörung bei den Menschen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das sind Balthasarshunde. Wieder was komplett anderes.

Kriegsbestien sind Felshunde die in irgendeinerweiße von den Zentauren verändert wurdem. Mit Balthasars Hunden haben die garnichts gemeinsam, abgesehn vom caninen Grundriss.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die meinte ich gar nicht, dachte das auch Felsenhunde ins Repertoire von elementarmagiern gehören (hatte das dort tatsächlich mit dem Menschen verwechselt). Nun gut, spiele ja selber meinen nie.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: DieBellaMondin.5017

DieBellaMondin.5017

Also ich würde mir mehr verschiedene Hunde wünschen und vielleicht noch einen Kojoten als Pet und, dass man bei den Klassentrainerleuten wo man auch Skills fürn Skilltree kaufen kann Halsbänder kaufen kann mit Statuswerten und so die Statuswerte für jedes Pet selber bestimmen kann. Ich selber benutze auf meinem Main Waldie Wölfe weil ich Wölfe einfach liebe und würde es sehr schön finden wenn ich diese etwas tankiger machen könnte.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

a) Wölfe sind schon tanki genug. Selbst mein Dschungelpirscher geht relativ selten drauf und der hat ca 700 Zähigkeit weniger als ein Wolf/Hund. Man darf natürlich nicht Brain-AFK nur mit seinem LB rumstehen und 1-1-1-4-1-1-1-4… hämmern.
b) Die Rollen sind klar verteilt und das ist auch gut so.
c) Eine Klassenfähigkeit die zusätzlich auch noch Gold koste soll? Ich bestehe darauf das Diebe pro verwendete Initiative ab sofort 1s zahlen müssen!

Worin ich zustimme ist das es mehr Auswahl geben sollte. Ein Fernkampf-Pet was Physischen Schaden verursachen kann wäre mal schön. Als Beispiel ein Stachelschwein was mit den Stacheln schießen kann oder sowas in der Art.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Vesca.1240

Vesca.1240

ich mach hier nochmal auf, die Pets sollten eigentlich trainierbar sein, d.h. man fängt ja mit einem jungen …… an, ab Stufe so und so würde es ein Erwachsener/s …….. werden und einige Stufen weiter ein Veteran bzw. Elite. Sie sollten dadurch nicht imba werden aber doch ein gewissen Attribute anstieg bekommen.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Ich wurde das nicht an der Spielerstufe festmachen sondern wie lange dieses Pet aktiv genutzt wurde. Das Pet sollte allerhöchstens auswachsen aber nicht automatisch auf Veteran oder gar Elite aufgestuft werden. Es macht kein Sinn was man es nie dabei hatte das es auf einmal Elite ist.

Im Grunde finde ich diese Idee aber sehr gut. Muss ja wie gesagt kein Imba Pet werden sondern vielleicht erwachsen 3%, Veretan 5% und Elite 10% höhere Stats.

Würde bei einem Wolf/Hund bedeuten:
Kraft 1.718; Präzision 1.374; Zähigkeit 2.061; Vitalität 2.061 bei Jung
Kraft 1.770; Präzision 1.415; Zähigkeit 2.123; Vitalität 2.123 bei Erwachen
Kraft 1.804; Präzision 1.443; Zähigkeit 2.164; Vitalität 2.164 bei Veteran
Kraft 1.890; Präzision 1.511; Zähigkeit 2.267; Vitalität 2.267 bei Elite

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Solange das Pet trainiert wird, so lange liegt der Waldi auch außerhalb der Balance. Um Stats bei einem Pet zu erhöhen, gibt es zusätzlich eine Fertigkeit, die in einem gewissen Baum liegt. Das hat sicherlich den Grund, das auf andere Fertigkeiten und Stats aus Rücksicht zur Balance verzichtet werden muss.

Zu weiteren Petvorschlägen. Ich hätte gern ne Staubmilbe. Wenn es nicht aus der Balance fällt, dann mit Skills der Qualle

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Vesca.1240

Vesca.1240

Ich wurde das nicht an der Spielerstufe festmachen sondern wie lange dieses Pet aktiv genutzt wurde. Das Pet sollte allerhöchstens auswachsen aber nicht automatisch auf Veteran oder gar Elite aufgestuft werden. Es macht kein Sinn was man es nie dabei hatte das es auf einmal Elite ist.

Im Grunde finde ich diese Idee aber sehr gut. Muss ja wie gesagt kein Imba Pet werden sondern vielleicht erwachsen 3%, Veretan 5% und Elite 10% höhere Stats.

Würde bei einem Wolf/Hund bedeuten:
Kraft 1.718; Präzision 1.374; Zähigkeit 2.061; Vitalität 2.061 bei Jung
Kraft 1.770; Präzision 1.415; Zähigkeit 2.123; Vitalität 2.123 bei Erwachen
Kraft 1.804; Präzision 1.443; Zähigkeit 2.164; Vitalität 2.164 bei Veteran
Kraft 1.890; Präzision 1.511; Zähigkeit 2.267; Vitalität 2.267 bei Elite

diese Idee find ich sehr gut

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Stumack.1658

Stumack.1658

Raptoren hätte ich auch sehr gerne
Auch skelke und Skale finde ich sehr toll.
Die Skelke könnten ihrwe Teleport Föhigkeit nutzen um erhöhten Schaden zu machen, die Skale wären ein weiteres ampfibisches Pet.

Was ich gerne noch hätte wäre das man beim Sumpfleviatan das richtige Ikon einsetzen würde (der hat bislang das vom Schuppenlindwurm)

Noch eine Sache, der junge fluss lindwurm hat das Modell des Felslindwurms, auch etwas verwirrend. Da wäre es schön wenn man da das modell des richtigen Flusslindwurm nimmt (den finde ich persönlich auch schöner) und den Felslindwurm als eigene Art verfügbar macht.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Oh ja, der kleine Taschen-Raptor wäre echt super cool als Pet ( würde von den meisten wahrscheinlich schwer unterschätzt ). Und den Tiger hätte ich auch sehr gerne.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Soulkeeper.3972

Soulkeeper.3972

Ich finde es gebt genug Pets aber sie könnten ruhig Skins haben. z.B. Sieht der Adler dann aus wie ein Drache oder der Jaguar wie ein Knochenhund oder sowas. Bin mir aber sehr sicher, dass es nie kommen wird ^^

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: Stumack.1658

Stumack.1658

Drachen würden denk ich nicht gut passen da die Drachen bei Guildwars ja das ober böse sind. Aber Fledermäuse wären denk ich möglich. Die sehen ja eh nicht wie fledermäuse sondern wie Vyverns aus

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Hab jetzt nur die ersten Beiträge gelesen, aber den Phönix gibt es durchaus in Cantha und war in GW1 auch einmal als “normale” Version und einmal als “Prestige” Version mit viel Aufwand verfügbar. So unmöglich ist dieses Pet also nicht.
In Elona gab es Flamingos, wobei diese warscheinlich (leider) durch Rosa Moas ersetzt wurden.

Allgemeine Pet-Vielfalt-Vorschläge

in Waldläufer

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Der Waldi bekommt richtige Wyvern als Begleiter.
Und warum keine Jungdrachen? Der Waldi ist von Natur aus ein Zähmer, sollte also auch ein Händchen haben ganz junge Drachen zähmen zu können. Der Wyvern macht den Anfang, evtl. kommt ja zu den anderen Drachen weitere Pets in die Richtung.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.