Alternative zum CondWaldi

in Waldläufer

Posted by: kahEs.8059

kahEs.8059

Guten Abend!

ich suche aktuell eine alternative zum typischen cond waldi. Ich spiele eig nur PVE und selten WvWvW. Im Internet gibt es ja allerhand verschiedene Builds, nun fand ich dieses:
http://www.guildwars2hub.com/guides/basics/ranger-build-guide-pve-berserker-build

und frage mich, ob es so vernünftig spielbar wäre? Leider kenne ich mich noch nicht so aus mit Berserker Builds, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß und danke im vorraus

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Stinknormaler 0815 Zerker Build. Nichts weltbewegendes und spielbar. Auch hier zu finden.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

joa stimmt soweit..waffen sind immer anpassbar, aber fehler nr.1 in dem guide ist das nie die rede von nahkampf ist..warum auch immer, sei flexibel und passe deine waffensets und pets den situationen an und alles ist gut wie die traits dann sind ist geschmackssache
ob 30/30/10 oder wie bei dem build, mach das was für dich am meisten spaß macht aber das hauptmerkmale sollte immer auf den ersten beiden trait lines sein

Ranger – [DARQ] [WUMS]

in Waldläufer

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ich weis ja nicht wie du deinen Zusatnds Waldläufer spielts, aber wen du alle Skills für fallen mit nimmst und dir Drei Fallen einpackst (Feur,Gift,Dornen zb) ist es wieder ganz anders zu spieln.
Mir macht der Waldläufer so am meisten spaß, alerdings häuptsächlich PvP und WvW.

in Waldläufer

Posted by: kahEs.8059

kahEs.8059

gut, dann übernehme ich mal den Build den Alandar mir geschickt hat

@ Azuro: Ja spiele auch mit Fallen, aber irgendwie brauch ich mal was neues ^^

Besten Dank und Gruß!