Anfänger: Basics :)

Anfänger: Basics :)

in Waldläufer

Posted by: BuffaloBill.8459

BuffaloBill.8459

Hi liebe GW2 Community,
ich bin Anfänger in GW2 und hab deshalb einige Fragen. Ich schreib es in die Waldläufersparte rein, weil ich mir vorgenommen hab ein Waldläufer erstma hochzuspieln und man mir so auf allgemeine Fragen wie auch auf Klassenspezifische Fragen antworten kann. Auf jedenfall wäre es sehr nett.
Desweiteren müsst ihr mir nicht auf alle Fragen antworten und auch über andere Tipps bin ich dankbar.

Also:

1) Ich denk, dass ich erst PVE spielen möchte später, wie steht der Waldläufer in Instanzen oder Fraktalen oder sowas da? Hab gehört es gäbe Klassen welche für PVE ungeeigneter sind und schwer spielbar sind..

2) Sollte man was Skillung (Build) und Equip angeht in eine Richtung pushen, dh wenn ich viel Schaden machen möchte Talentpunkte wie auch Equip auf schaden auslegen oder sollte man versuchen eine Balance zwischen off und deff zu finden, dh zB Talentpunkte deffensiv auslegen und mit dem Equip dann offensivere Stats rein bringen?

3) Welche Rolle spielen Pets beim Waldi? Nur eine optische oder haben verschiedene Tiere auch verschiedene Fähigkeiten usw?

4) Was macht man später auf Stufe 80, gibt es nur Fraktale und Instanzen oder gibt es noch andere DInge wie zB Schlachtzüge im PVE?

5)Anlehnend an die vorherige Frage wo bekommt man das beste Equip her auf 80 bei Händlern oder muss mann Lootglück in Instanzen haben?

Wie gesagt bin ich ein kompletter Anfänger deshalb mag es sein dass meine Fragen auch etwas noobmässig rüber kommen aber hoffe ihr versteht was ich meine. Wäre toll wenn einige von euch mir auf diese Fragen antworten könnten damit ich nicht ganz unwissend durch die Gegend schwirr.

Danke und mfg

Anfänger: Basics :)

in Waldläufer

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

1. Man kann alle Verliese mit allem spielen, geht nur in manchen Konstellationen schneller/langsamer.