Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: Nacktmull.3047

Nacktmull.3047

Hallo Arena – nichtNet.

Gibt es keine Möglichkeit mehr das meine Geister mich begleiten, sich bewegen können?

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Nein. Dafür wurde aber der CD reduziert und sie haben standardmässig eine 75% Auslösechance die sich via Trait – neben anderen Buffs – auf 100% anheben lässt.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: Legion.2709

Legion.2709

Das ist absoluter Müll!
Ich habe meinen PVP Waldi auf Geister eingestellt gehabt und jetzt stehe ich dumm da, andere Klassen müssen ihre Angriffsfertikeiten auch nicht vorher aktiveren damit sie sie nutzen können.
Wer ist den so Blöd und kommt auf einen Waldi zu wen um den 4 Geister stehen,
kann mir einer Sagen was die sich dabei Gedacht haben?
Der Wächter kann doch auch mit seinen Geisterwaffen umherlaufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Legion.2709)

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Das ist absoluter Müll!
andere Klassen müssen ihre Angriffsfertikeiten auch nicht vorher aktiveren damit sie sie nutzen können.

Engi kann mit seinen Turrets auch nicht laufen und diese müssen zuvor aktiviert werden.

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: Legion.2709

Legion.2709

Die Türme greifen aber auch von alleine an.
Der Waldi muss die Geister aktivieren und Dan noch mahl um den Effekt zu nutzen, das sind an die 3s, die man nicht Kämpfen kann!
Und das pro Geist!
Und zweitens bekommt den Engi mit HOT seine Drohnen die im Folgen!

(Zuletzt bearbeitet am von Legion.2709)

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Mantras des Mesmers sind zwar keine Begleiter aber auch die muss man aktivieren bevor man sie nutzen kann. Und die geben einem noch nicht einmal passive Effekte wie die Geister es tun.
Und das mit den Drohnen ist nur Spekulation. Nichts das ich jetzt unbedingt als Argumentation nutzen würde.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Mantras und Geister sind grundverschieden und daher ein schlechter Vergleich.

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Die Geister buffen immernoch in einem großen Radius die Attacken deiner Verbündeten.

Dazu wurden einige von ihnen prinzipiel stärker und ehrlich gesagt, von dem was ich gesehen habe, sind sie ziemlich gut wenn du sie ordentlich einsetzt.

Aber wir wissen “Alles was sich ändert ist schlecht, wir müssen uns beschweren des beschwerens wegen!”

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja und wenn man damit spielt ist man die halbe Zeit damit beschäftigt Geister zu rufen und deren Effekte auszulösen statt selbst was zu machen.

Episches Gameplay ist episch.

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Dann lös man schön Effekte aus. Nur zu deiner Informaltion: Die Geister sterben jetzt wenn man die aktiven Effekte auslöst. Als ausgleich haben sie selbst ohne Trait eine 5% höhere Auslösechance als früher mit Trait (alt 35% → 70%; neu 75% → 100%) und mit Trait noch diverse andere Buffs. Der Frostgeist gibt dann z.B. pulsierend Macht während Sonnengeist pulsierend Elan gibt.

Manchmal sollte man doch mal lesen inwieweit etwas verändert wurde bevor man meckert.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Die Teile sind unberechenbar und lassen sich schlecht timen.
Sie benötigen viel Aufmerksamkeit für einen vergleichsweise schwachen aktiven Effekt.
Sie sterben schnell in billigen AOE, lösen beim sterben nicht aus… sterben aber beim auslösen.

Ich werd sie nochmal aus Gag irgendwann weiter testen aber für WvW bzw. schnelles Gameplay auf den ersten Blick nicht geeignet. Nach wie vor…

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Der Frostgeist gibt dann z.B. pulsierend Macht[…]

Yay, 1 Stapel Macht für 1 Sekunde, richtig op sowas …

Der Sonnengeist ist zwar durchaus nicht so schlecht, aber auch nur weil Brennen im Moment allgemein zu stark ist. Was sich vermutlich noch ändern wird.

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke dass wenn etwas UP ist, es genau so gebufft wird wie der Nerf für das sicher ist das OP ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Arenanet hat Geister bewegungslos gemacht

in Waldläufer

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Also ich war heute mit nem Freund unterwegs der die Geister geskillt und getraided hat und wir waren eigentlich insgesamt happy damit.
Der eine Stapel Macht könnte vielleicht länger halten aber davon abgesehen hat man nun fast dauerhaft Schutz, hat mit dem Elitegeist ne nette AoE-Stabi, und der AoE Stun vom Sturmgeist ist auch nett.
Muss man drauf achten? Ja, aber ganz ehrlich, das ist ne Übungssache und nicht so schlimm wie jeder tut.