Aussehen verändern

Aussehen verändern

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ja kann man. Dafür brauchst du allerdings Edelsteine (Echtgeld oder Gold umtauschen) oder Schwarzlöwenschlüssel (+Truhen) und ein wenig Glück. Schwarzlöwenschlüssel gibt es als Storybelohnung (allerdings nur 1x pro Woche) und als Kartenabschlussbelohnung (mit ein wenig Glück).
Die Truhen bekommst du zufällig als Loot oder kaufst sie dir billig im Auktionshaus.
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Komplettes_Umstyling-Kit

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Aussehen verändern

in Waldläufer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Btw wenn du von Tattoos redest, hast du wohl eine Norn-Dame gewählt. Die wird immer größer sein als die meisten anderen Spieler-charaktere ^^

Aussehen verändern

in Waldläufer

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich habe unter unten stehenden Link eben ein Bild gefunden, wo immer jeweils 4 Charaktere einer Rasse, je 2x männlich, 2x weiblich, und davon je 1x maximale und 1x minimale Größe.

Könnte dir evtl. weiterhelfen.

http://forum.gaming-community-gothic.de/showthread.php?13433-Gr%F6%DFenvergleich-der-Rassen

Grundsätzlich gilt:

- Charr und Norn sind die größten Rassen, wobei Norn im normalen Stand noch eine etwas größere Körper-Höhe hat. Wenn der Charr salutiert, also tatsächlich mal grade steht, ist er allerdings größer
- Menschen und Sylvari sind in etwa gleich groß. Menschen einen tick größer.
- Asura ist die mit Abstand kleinste Rasse.
- Ein Mensch mit größter Einstellung ist in etwa so groß wie ein Norn mit kleinster Einstellung.
- Weibliche Charaktere sind bei gleicher Einstellung der Körpergröße kleiner als männliche.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)