Bereitet euch auf den Patch vor !

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ein Elite Siegel dessen passiver Effekt genau das gleiche macht wie ein Trait und der nur Sinn macht wenn man so viel wie möglich Utilitys von einem bestimmten Typ hat? Ich bin skeptisch…

Im allgemeinen finde ich die Elite Skills jetzt nicht sooo berauschend und hoffe dass es keine offizielle Info ist. Ausser das mit dem Hai für den Nekro, das wäre toll und absolut nötig.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Mesmer gefällt mir, je nachdem wielange das Ding hält/CD hat könnte der Mesmer im PvE ja sogar wirklich gut werden.
Krieger ist sicher auch lustig.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ele ist hart…..
Und der Nekro hat die Möglichkeit bis zu 18 Stacks Torment aufzubauen….

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich seh schon 0/30/x/x/30 Ele mit Soldaten/Walküreamulet mit Permaschnelligkeit Leute wegbursten.
Eleburst ist eh schon grenzwertig, mit Schnelligkeit kann das ziemlich schnell out of balance werden…

Krieger ist bestimmt toll zum trollen wenn der Gegner grad nen nervigen Verbündeten stompel will…einfach Schnelligkeit buffen gg.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also die Leute im Englischen Forum waren sich einig, dass die Elites fakes sind, aber ka

looking for team

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich finde das auch sehr wahrscheinlich. Wenn nicht wäre ich äusserst enttäuscht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Was haltet ihr von den Ankündigungen vom 20.03 für den Frühligspatch?
Einerseits mag es vielleicht gut sein, dass man jederzeit sein Build ändern kann aber ich finde Guildwars2 ist schon extrem einfach und simpel gehalten wozu noch mehr Komplexität raus nehmen?
Und alle Klassen bekommen ja jetzt irgend so eine Großmeister Eigenschaft oder so?
Der Krieger darf mit zwei waffen schneller zuschlagen und was bekommt der Waldi? schnellere Pfeile………………………………………..als Nahkämpfer ^^ (Die Pfeile fliegen nur schneller er verschießt sie immer noch gleich langsam)
Naja im PVP vielleicht nützlich aber so….naja

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jede Klasse bekommt noch 4 weitere. Vielleicht hat Anet imo nur die blödesten aller Eigenschaften revealed und die guten garnicht verraten…

Kodash
what else
damn casuals

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Hepatolith.6389

Hepatolith.6389

Also wenn die Krieger- und Mesmereigenschaften die schlechtesten sind will ich nicht wissen wie die guten aussehn :>

Cayline Oakheart, Druid – Piken Square
Covenant of Bloodthirst [IvsI]
Favorable Winds [Wind]

(Zuletzt bearbeitet am von Hepatolith.6389)

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Krieger ist nicht gut wenn kein Ausgleich für das GS kommt wirds im PvE endgültig von der Axt verdrängt.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Ich hoffe, die anderen GM-Traits werden sinnvoller als dieser Aprilscherz da.
Oder…der Trait hat einfach noch zusätzliche Effekte und sie haben es noch nicht gesagt (haha).

Ohne Witz, etwas was eigentlich eine Grundmechanik sein sollte, als GM Trait? Wenn überhaupt, hätten sie es lieber mit Eagle Eye zusammen legen können.

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Hepatolith.6389

Hepatolith.6389

Nope, das wäre ja wirklich gut für Ranger und das wollen wir ja nicht :>
und bei der sache mit dem krieger geb ich dir sogar recht :> man müsste vorallem 30 punkte in die präzisionslinie stecken… bzw 6 nach dem neuen patch…. wäre wieder ein passender ranger trait oder?
großschwert autoattack 10% schneller 30 punkte gefechtsbeherrschung!

Cayline Oakheart, Druid – Piken Square
Covenant of Bloodthirst [IvsI]
Favorable Winds [Wind]

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Selbst das würde den Großschwertschaden beim Waldi nicht ändern.
Musst ja bedenken es sind ~30% Differenz.

Für das WvW kann das mit dem Bogen schon recht witzig sein, aber wenn man Coarr’s Liebsche Please Build nimmt, dann brauchstn ni.

Man sollte sich wirklich überraschen lassen was kommt ^^ denke der Build kann noch Änderungen bekommen. Rampage Together

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Hepatolith.6389

Hepatolith.6389

Darum sag ich ja spitzen trait für uns =). Eigentlich ist mehr notwendig, aber das kriegen wir nicht also müssen wir 30 punkte wo reinhauen damit es ansatzweise Sinnvoll ist =)
Meinst du mit dem Liebsche please build den zerker oder den hybid?

Cayline Oakheart, Druid – Piken Square
Covenant of Bloodthirst [IvsI]
Favorable Winds [Wind]

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Der Powerranger…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich halte absolut nichts von dem trait. wenn es schon wieder etwas für den langbogen sein soll, sollen die durch einen trait die schadensreduzierung bei nahen gegnern wegnehmen, weil wir keine vernünftigen möglichkeiten haben entfernung gegen bestimmte klassen aufzubauen.

Nahkampfbogenschütze Entfernt die Reichweitenabzüge bei nahe stehenden Gegnern

alternativ ein trait der die schussgeschwindigkeit der AA um 20% oder 25% erhöht

Schnellziehen Erhöht die Feuerrate um 20%

das wären änderungen die ich als sinnvoll erachten würde um power builds etwas sinnvoller zu machen.

my 2 cent

[care] Coarr Ix – Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Coarr.3286)

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ebend ^^ sowas mein ich ja. Ich glaube hier wurde vorhin missverstanden, dass nur die Projektilgeschwindigkeit betroffen ist. Der Bogen an und für sich ist halt immernoch… nicht effektiv.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Vor allem sollen sie Traits zusammenlegen. Wenn das so kommt haben wir 4? Bogentraits die nichtmal alle Skillbar sind weil drei im ersten Baum liegen…das wär einfach so unglaublich Fail.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja da hast du recht. Vorallem würde ich mal davon ausgehen das 100% schneller fliegende Pfeile nicht so OP sind wie es sich anhört. Könnte getrost in einen Meisterslot.

Kodash
what else
damn casuals

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Alle 5 Traits draußen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll…

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Uldar.8015

Uldar.8015

Ich glaube, sie wollen mit aller Macht die Rangerpopulation verringern.
Ich hab viel Hoffnung in den Patch gehabt, aber was ich bisher gelesen hab seufz

Naja, vieleicht ändert sich ja noch was.

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Weinen…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.