Beast Master Skillung, gut oder eher nicht?

in Waldläufer

Posted by: guufinator.4536

guufinator.4536

http://gw2skills.net/editor/?fMEQNAV3fjEVV2ZWKWo2Bi2DK1/z/e0K13eXhRVxUVA-jkCBINCyUFBiIAOHqIas1NFRjVPjIqW1AzKO1WyCReFYA-w

Hallo,
in dem link ist ein vollständiger Build für eine Beastmaster Skillung.
Die Skillung basiert auf: Zusandsschaden,direkten Schaden vom Pet und Survival.
Es würde mich interessieren was ihr von diesem Build haltet, ich würde es gerne im WvW spielen.

Danke schonmal im vorraus

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich kenn mich mitm Waldipvp nicht so gut aus. Würde aber in Überleben eher Wildnisswissen und Elan bei Heilung nehmen.
Und als Pet dann entweder Vogel (gibt Elan beim Wechseln und macht guten Burstschaden) oder Hunde (Knockdown/Furcht) nehmen. Statt Katzen.

Und würde eher den F2 Skill von CD her runterskillen, grade bei Hunden ist die Verkrüppelung ja das wichtige zusammen mit der Furcht.

Zudem bin ich mir nicht sicher ob sich Wetzstein wirklich lohnt, oder nicht Schnelligkeit oder Schlammiges Terrain nützlicher wären.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Norjena hat soweit schonmal recht.
1. Wetzstein ist fürn popo, lohnt einfach nicht der spell.
2. Bei der pet wahl kommt es drauf an wofür du es brauchst. Um druck aufzubauen sind die drakes echt nice muss ich sagen auf grund des f2 sehr stark und durch die def werte einfach nicht zu töten. Wenn du burst pet willst probier es mit dem Jaguar und der Katze mit kühle Sprung. Für etwas mehr def solltest du die Vögel wählen. Zu letzt wären da noch die hunde die gut für cc sind.
Welche du nimmst musst du dann selber gucken was du brauchst und vlt halt mischen.
so wenn ich zuhause bin schreib ich mehr ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

3. den wetzstein würde ich vlt mit siegel der jagd austauschen das hilft vor allem deinen pet am gegner zu bleiben.
4. die stats wahl ist soweit eigentlich gut aber ich würde mir vlt die sigil auf den waffen austauschen, bei der niedrigen crit chance lohnt sich das nicht wirklich.
nimm vlt was mit waffen wechsel.
6. bei den traits vlt etwas tauschen, f2 recharge ist eigentlich wirklich stärker, empahtischer bund ist meist auch stärker du hast 3000 rüstung und viel elan das du eigentlich genug schaden ausweichen kannst und dadurch bist du auch gegen zustände besser gewapnet. elan bei heilung ist sehr stark alle 3 sekunden bekommst du für 3 sekunden elan was allein dadurch schon ne 50% uptime

Ranger – [DARQ] [WUMS]

in Waldläufer

Posted by: guufinator.4536

guufinator.4536

danke schonmal für die tipps
schlammiges terrain hab ich jetzt auch mal gegen wetzstein getauscht.
werde das in den traits auf jeden fall mal testen

in Waldläufer

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Also ich spiel mein Beastmaster mit Horn und Begleithand-Axt. Horn ist ohnehin nice, Macht und Eile schaden nie. Die Begleithand-Axt ist, zusammen mit dem Elite Skill “Gemeinsam Toben” und einem fähigen NK-Pet (Ich nutze Vögel oder Bären) recht gemein. Jedes mal Macht buffen während man ein hit landet? Bei der Angriffsgeschwindigkeit der Wirbelnden-Verteidigung kommt da einiges an Macht fürs Pet zusammen, genau wie bei mehreren Gegnern Großschwert (verzickt aufs Horn ) oder Mainhand-Axe zum bouncen recht nice ist. Wenn das Pet dazu noch ne recht hohe Angrifsgeschwindigkeit hat (Ich glaub Katzen und Moas dürften hier wiederum Punkten) profitiert man selbst auch ganz gut von dem Machtbonus.
Sinn des ganzen: 15-20 Sek 25 Stapel Macht auf dem Pet und 5-10 Stapel Macht auf sich selbst+ Wut+Stabilität. Dazu noch Siegel und oder Traits ums abzurunden und voila

in Waldläufer

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Da ich mir mit meinem Waldi schon immer unsicher war, wie ich diesen spielen soll (mittlerweile 3 oder 4 komplette Umskillungen mit Gear und allem drum und dran) und mir auch die aktuelle Skillung nicht gefällt, wollte ich mir mal den Beastmaster genauer anschauen.
Folgendes ist dabei rausgekommen. Da ich mit dem Beastmaster-Build noch nicht so viele Erfahrungen habe, wollte ich das ganze nun mal von Erfahreneren bewerten lassen. Also was meint ihr dazu?
Den Waldi werde ich wohl fast nur im PvE, also in Dungeons spielen.

http://gw2skills.net/editor/?fMQQNBhYD7koiqgTswwCWLDErHEyPDiV4QvHzKWtPlr8FyUB-jQyAYLioZ6DMbYIaJwioxWULiGraBTVKkqcjs/YIrCBUeCA-e

Pls stop Q_Q

in Waldläufer

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

ich spiele derzeit so
http://gw2buildcraft.com/calculator/ranger/?6.2|1.1g.h1|5.1g.h1|1p.a7.1p.a7.1g.a7.1g.a7.1p.a7.1p.a7|411.d1g.1i.67.1i.67.1i.67.1i.67.8i.67|0.k57.k5a.0.u17c|1k.2|4j.4r.4n.4o.55|e
Bei dir fehlt irgendwie bissl der eigene Schaden, sprich die 20% Aufladerate vom Grossschwert

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund