Beast Master Skillung, gut oder eher nicht?

in Waldläufer

Posted by: guufinator.4536

guufinator.4536

http://gw2skills.net/editor/?fMEQNAV3fjEVV2ZWKWo2Bi2DK1/z/e0K13eXhRVxUVA-jkCBINCyUFBiIAOHqIas1NFRjVPjIqW1AzKO1WyCReFYA-w

Hallo,
in dem link ist ein vollständiger Build für eine Beastmaster Skillung.
Die Skillung basiert auf: Zusandsschaden,direkten Schaden vom Pet und Survival.
Es würde mich interessieren was ihr von diesem Build haltet, ich würde es gerne im WvW spielen.

Danke schonmal im vorraus

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich kenn mich mitm Waldipvp nicht so gut aus. Würde aber in Überleben eher Wildnisswissen und Elan bei Heilung nehmen.
Und als Pet dann entweder Vogel (gibt Elan beim Wechseln und macht guten Burstschaden) oder Hunde (Knockdown/Furcht) nehmen. Statt Katzen.

Und würde eher den F2 Skill von CD her runterskillen, grade bei Hunden ist die Verkrüppelung ja das wichtige zusammen mit der Furcht.

Zudem bin ich mir nicht sicher ob sich Wetzstein wirklich lohnt, oder nicht Schnelligkeit oder Schlammiges Terrain nützlicher wären.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Norjena hat soweit schonmal recht.
1. Wetzstein ist fürn popo, lohnt einfach nicht der spell.
2. Bei der pet wahl kommt es drauf an wofür du es brauchst. Um druck aufzubauen sind die drakes echt nice muss ich sagen auf grund des f2 sehr stark und durch die def werte einfach nicht zu töten. Wenn du burst pet willst probier es mit dem Jaguar und der Katze mit kühle Sprung. Für etwas mehr def solltest du die Vögel wählen. Zu letzt wären da noch die hunde die gut für cc sind.
Welche du nimmst musst du dann selber gucken was du brauchst und vlt halt mischen.
so wenn ich zuhause bin schreib ich mehr ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

3. den wetzstein würde ich vlt mit siegel der jagd austauschen das hilft vor allem deinen pet am gegner zu bleiben.