Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Sdric.8526

Sdric.8526

Aus dem englischen Forum:

Wow this escalated quickly

Still thinking of you rangers… Next balance patch is mid Nov, but I’ve got at least a handful of fixes in testing already!

Frei übersetzt:
Wow, das (“dies”; Bezug auf das englische Topic) ist schnell eskaliert.

Ich denke immernoch an euch Waldläufer. Der nächste Patch ist Mitte-November, aber ich bin schon dabei mindestens eine handvoll Fixes zu testen.

The patch most definitely will have bug fixes for ranger. I fixed two earlier today alone. Realistically, however we can only do a patch every few weeks if we expect to make more than minor improvements so all the things I talked about will be in the next big patch which is about 2 weeks away.

Der Patch wird ganz sicher Bug-Fixes für den Waldläufer beinhalten.
Alleine heute habe ich zwei behoben Kommentar: Warum hat sich das dann über Monate gezogen? Realistisch betrachtet, wie auch immer, können wir nur einen Patch alle paar Wochen bringen, wenn wir mehr als nur ein paar Änderungen vornehmen. Alle Dinge die ich angekündigt habe sind im nächsten großen Patch , in knapp zwei Wochen, enthalten.
——————————————————————————-

Knapp 2 Wochen warten heißts also noch.
Laut einem vorherigen Statement wollten sie die Änderungen ja schon letzten Patch gebracht haben.
Die Änderungen waren laut offizieller Aussage “gamebreaking” und wurden deshalb verschoben.

Es wäre aber doch schön dann zumindest teilweise zu erfahren, was sich genau ändert.

(Zuletzt bearbeitet am von Sdric.8526)

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Naja, also wenn wirklich nur die erwähnten Änderungen geplant sind, dann sehe ich da auch nicht viel Positives daran.
Es ist zwar ein Anfang, dennoch hilft es dem Balancing absolut nicht, einfach nur “Bugs” zu beheben und die Klasse so stehen zu lassen, wie sie aktuell ist.
Allerdings finde ich die Prioritäts-Liste von Anet nach wie vor etwas “verwirrend”.

Dinge wie die Kugeln der Macht im WvW werden sofort entfernt, weil es zu negativen Vorteile kommen kann. Das der Waldläufer im sPvP ganz hinten steht mit seiner Leistung/Verhältnis, kann dann aber über Monate stehen bleiben.
Manchmal glaube ich nicht wirklich, dass einer der Entwickler überhaupt noch ein Waldläufer spielt, ansonsten müsste derjenige doch selbst erkennen, wo gerade die grösste Schwäche dieser Klasse ist.
Habe nur wirklich keine Lust mich nun riesig auf das Update am 15. November zu freuen um dann wieder dumm aus der Wäsche schauen zu müssen, weil da nur sinnlose und nicht wirklich viel relevante Fixes vorgenommen werden. Am Ende kann man dann wieder 3 Monate warten, bis man sich die Klasse endlich mal genauer ansieht und dann wäre für mich der Frust einfach langsam zu gross.

Von daher wäre es wirklich wünschenswert zu wissen, was genau denn unter die Lupe genommen wird beim Waldläufer, woran sie aktuell arbeiten. Die Aussage “es werden auf jedenfall Bug-Fixes enthalten sein”, ist mir einfach zu wenig Information.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Sdric.8526

Sdric.8526

Zuvor genannt wurde ein Buff der Rufe.
Allerdings sehe ich hier eher ein Rework, als einen Buff angebracht.
“Guard” sollte kein eigener Skill, sondern in der F-Leiste sein.
“Search and Rescue” bringt’s einfach nicht.
Schick dein Pet im Dungeon zum Beleben, da stirbt es auf halben Weg (Schmelztiegel.. Arah…).
Im WvW ist es ähnlich – und dafür pack’ ich mir kein 2-Minuten Cooldown Steinsiegel rein.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Emori.4759

Emori.4759

Der Patch ändert nich seine Stellung im PvP. Der Waldläufer ist eine Leecherklasse und das wird sie auch bleiben. Noch nie habe ich eine so schlechte Bogenklasse gespielt.
Das ändert sich jetzt aber, da ich den Waldi nur noch zum Rohstoffe sammeln nehme und jetzt etwas anderes spielen werde. Das schont Nerven und erhöht auch wieder den Spaßfaktor.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: marxs.1325

marxs.1325

@Emori
Also nur weil dieser Patch überwiegend Bugs behebt statt großartige Änderungen zu bringen, heißt das nicht, dass es überhaupt keine Änderungen gibt und erst Recht nicht, das die Klasse dann final ist. Insofern erstmal abwarten.

Schlechte Bogenklassse? Ja das ist er durchaus im sPvP. Aber das macht ihn noch lange nicht zur Leecherklasse!
Man muss halt (momentan) von den Gedanken weg kommen, diese Klasse nur mit Bogen spielen zu können. Bogen und Glaskanone geht halt mMn im Moment nicht.

Deswegen spiele ich meinen Waldläufer auch mit Axt/Axt und Axt/Horn. In Verbund mit der richtigen Skillung und Spielweise sehr effektiv in allen Bereichen des Spiels.

Klar ändert das nix daran, das der Waldläufer schwächer als andere Klassen ist, aber das macht ihm noch lange nicht zum Leecher, da es immernoch Skillungen und Wege gibt was aus dem Waldi rauszuholen und sowohl in Grp als auch Solo was zu reißen.

MfG, Marxs999.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: DesertRose.2031

DesertRose.2031

Gott Jungs, ist es so schwer den Thread zu verlinken den ihr zitiert?!
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Ranger-update/first

Und für die die es nicht mitbekommen haben, neben Bugfixes sollen auch Signets, Shouts und Spirits überarbeitet werden.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Conch lies dir mal den Einleitungstext des Waldii durch,der Bogen sollte seine Passion sein.Und wie schon einmal geschrieben die Mathe sagt da was ganz anderes aus,der Waldi ist MIST im pvp zurzeit.Ich selbst spiele sb & gs und fahre nicht schlecht damit aber gerade vorhin wieder von einer Minute im WvW von EINEM DIEB in 1 sek 15K schaden kassiert,obwohl Full Exotic Eindringling set,full Exotic Schmuck plus Trisch Amulett.Und was macht mein Waldi an schaden? lächerlich das ganze.Das ganze kann man drehen und wenden wie man will er kann einfach überhaupt nix wirklich gut und ja damit ist er eine leecher Klasse.
Anet muss da einfach jetzt handeln und ich hoffe das am 15 etwas gutes kommt.Weil so wie es jetzt ist macht es keinen Spass mehr,ist unfair und auf gut Deutsch gesagt einfach nur Liebsche.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Ist doch schön: Neues Update fürn Waldi + neuer Content zum erkunden

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

@ Conch

Also wenn der “Waldläufer” keine Bogenklasse ist, hast du wohl irgendetwas verpasst,
ich vermute eher das du überhaupt keinen Waldi spielst bzw. nicht genügend Erfahrung vorweisen kannst.

Der Waldi ist auch unter anderem die einzige Klasse die den Kurzbogen und Langbogen nutzen kann aber was solls

Ich spiele selbst den Waldi mit Vollem Berserker Equip und der einzige Skill der bei ihm nennenswerten Dmg raushaut ist Schnellfeuer vom Langbogen, mit Buffs ect. sind da ca. 12-13k drin ( wenn das Ziel stehen bleibt ) sobald sich das Ziel bewegt, kommt fast null Schaden rüber.

Alle anderen Waffen sind auf Con.Dmg ausgelegt, ein wenig auf Evasion/Dmgvermeidungsskill und ein paar Low bis Medium Burst Skills.

Seid dem Kurzbogennerf ist es auch mit dem Kurzbogen erschwert jmd. zu töten.

Das Pet ist so ziemlich nutzlos und im WvW sieht man das sogar sehr deutlich, ich bennutze mein Pet derzeit nur als BuffLiebsche oder “Torknacker” im 1vs1 wenn es denn mal im WvW vorkommt, trifft das Pet denjenigen auch nicht wenn dieser nur ein wenig in Bewegung bleibt.

Der Waldi im vollem Bersi Exo Equip ist fast unspielbar, ausser bei statischen Kämpfen wie Burgbelagerung/deff.

Da kann der Waldi mit seinem Langbogen zumindest etwas Boden gut machen, dass dabei aber nur wenig “stirbt” liegt einfach daran das viel zu wenig Burst rüberkommt.

110% Critdmg und 80%Crit sowie ca. 3800 Angriffskraft reichen einfach nicht aus beim Waldi einen guten Gegenspieler auszuschalten.

Ich hoffe das beim Update vom 15 November zahlreiche Änderungen drin sind, die nicht nur den Support überarbeiten sondern auch den Burstdmg vom Waldi und dazu noch die Petki überarbeiten.

Alternativ würde ich es mir wünschen wenn es ein Siegel gäbe mit 25% mehr Dmg bei deaktiviertem Pet, grade fürs WvW und auch für Dungeons ( wo das Pet nicht lange überlebt ) würde ich mir das wünschen.

Generell möchte ich aber auch die “Möglichkeit” haben mit oder ohne Pet zu spielen, wieso kann man es denn sonst “Deaktivieren”.

Derzeit macht es nur bedingt Sinn voll auf Glaskanonen Build und Equip zu setzen, da man so oder so der Dmg vorne und hinten nicht ausreicht und man selbst sehr schnell stirbt.

Ein Zähigkeits/Vitalitäts Equip mag vllt. funktionieren und mit ein paar Änderungen bei den Geistern gut funktionieren, nur ist dies nicht meine Spielweise.

Ich hoffe das die jeweiligen Skillbäume auch dementsprechend überarbeitet werden, so dass auch Builds auf Beastmaster z.b. auch spielbar sind.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Oioioi, Sdric muss unbedingt etwas Urlaub machen, damit er sich nicht so aufregt. Das kann nicht gesund sein, denke an deinen Blutdruck :D zumindest bis zum nächsten wenig erwartenden patch^^

nimm dir ein beispiel an dem jungen Hadrians: Redet ohne sich lange aufzuregen ständig gegen an und versucht unermüdlich alles richtig zu stellen. Das kann natürlich auch nicht Sinn der Sache sein :/ Außerdem verliert er lustigerweise öfter den roten Faden während seiner Beiträge und erzählt dann über alles mögliche xD

[Edit]

najo und sonst so spiele ich zwar viel weniger und schon garkein waldi, aber zudem erwarte ich mit dem nächsten patch am 15. einige bugfixes und sonst eigentlich nichts :(

[Editiert vom CC: Zitat und Antwort auf einen entfernten Beitrag wurden entfernt]

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

ich möchte euch dazu anhalten, beleidigende Beiträge zu melden, anstatt auf diese zu antworten. Dies kann dazu führen, dass die Situation schlimmer wird und der Thread völlig entgleist.

Grüße

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

@ Argo

Pfui ^^ böser Argo :-P

und ja man muss ja auch mal ein bisschen abschweifen oder .-P sonst wirds ja langweilig :-)

Achja ich frage mich auch wieso nur die “anet-mitarbeiter” die neuen Änderungen testen dürfen?

Wieso gibt es nicht einen Testserver

Aber ich kann euch eins sagen, egal was der Patch ändert, wenn wir nur 10% mehr Schaden allgm. mehr bekommen, freu ich mich schon auf das Gewhine in den Foren!!

WÄÄÄÄÄHHH der böse Ranger hat mich getötete WTF was soll das

Vorher ging das doch nie :-P

und seine Mieze trifft mich dauert und klebt an mir wie ne Klette ich kann nix mehr machen buhuhuhuhuhu :-))))

Voll unfair der Ranger ist sowas von Op nun, vorher war der doch immer ein Freekill ….
Sry, der musste sein :-)

noch 9 Tage

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Sarodin.8735

Sarodin.8735

Genau so wird es sein, lieber vorposter.
Ich spiele den Ranger seit preorder. Habe mit ihm im PvP nicht die so Riesen Probleme mit allen Gegnern wie manche hier sagen. Aber mit einem guten melee als Gegner und vor allem dieben, muss ich euch absolut recht geben! Da wird man fix im dreck liegen. Das steht nicht ganz im Verhältnis. Aber jetzt mal zwei Sachen die ich wirklich vermisse bzw nicht verstehe. Jede Klasse hat ein Siegel zur Kraft / dmg Erhöhung oder min. krit Erhöhung! Warum zum Henker nicht der fernkampf DD Ranger???? Was soll ich zudem mit dem Siegel der zahigkeit Erhöhung? Gefühlt macht es keinen Unterschied!

Mein Vorschlag für kitten November, ein neues Siegel Pärchen wo wenigstens für das PETdie Zzahigkeit stark erhöht. Und vor allem, ein Siegel für min. 15 / 20 % mehr TMG mit langbogen! Das reicht schon. Der Rest ist Schilling Frage und was der Spieler drauf hat.

Meine Meinung.
Danke.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Eikju.3475

Eikju.3475

In knapp einem Tag ist es soweit – ich bin richtig gespannt um ehrlich zu sein

Gilde VII – Gemeinsam Legenden Schaffen!
http://Gilde-VII.de/

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Soweit ich weiss kommt der Patch erst am Freitag (16.11.). Also wohl doch noch knapp 2 Tage warten. :P Aber du sagst es, ich kanns echt kaum mehr erwarten und stehe dem ganzen mit Spannung gegenüber. Es wird ein riesen Trost sein, der mir hilft über die eingeführte Itemspirale hinweg zu kommen. ^^
Mit anderen Worten: Ich scheiss auf alles andere, hauptsache ich darf meinen Waldläufer auspacken und ENDLICH effektiv mitwrken (vorausgesetzt Anet macht mir da keinen Strich durch die Rechnung :/)

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Erwarte mal lieber nicht zu viel, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Nehme mal an das ein paar Tooltips gefixt werden, evtl. 2 oder 3 Button nun einen dunkel blauen statt blauen Hintergrund bekommen, wenns gut kommt das Pet nun “sinnvollere” Wege geht und das war es auch schon.
Rechne mal nicht mit einer Generalüberholung des Rangers, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Aber ich habe so das Gefühl das wir alle bitter enttäuscht sein werden.
Ach ja, falls nun jemand auf den Gedanken kommt zu schreiben das es reine Spekulation und an den Haaren herbeigezogene Änderungen sind, der hat vollkommen Recht. A-Net enttäuscht aktuell auf ganzer Linie, warum also hier noch Hoffnung haben.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Naja ich denke auch das wir nicht wirklich das bekommen, was wir eigentlich bekommen sollten.

Anet hat uns seid der Beta in Grund und Boden generft und nur! 16 Änderungen sind finde ich nicht genug, wenn man dann mal den Ingi nimmt mit 30 Änderungen???

Würde mich doch sehr wundern wenn beim Ingi auch so ein Geheule herrscht?^^ allein bei dem Kurzbogennerf sind wir Waldi in den US Foren stark auf die Barrikaden gegangen und 700 Posts und mehr als 70000 Views ( gab es übrigens in keinem anderem Klassenforum so weit ich weiss ) haben nicht wirklich etwas bewirkt.

In 1-2 Tagen wissen wir mehr und ich bin gespannt an welchen der 16 Stellschrauben sie gedreht haben und ob sie es ähnlich wie wir Spieler sehen das wir in allen Belangen schlecht da stehen.

Unabhängig davon das Dieb und Krieger derzeit viel zu viel Schaden machen können, was ebenfalls genervt werden sollte, denn ein Onehitgame habe ich nicht bestellt :-P

( das schaffen derzeit Krieger und Dieb )

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: horsey.6738

horsey.6738

1-Hit ? ..noch nie erlebt , aber 3-4 Hit …sehr sehr sehr selten 2-Hit.

Broxli – Durch die Kru, für die Kru …einmal Waldi, immer Waldi.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Krieger sind nicht so böse im PvP ;D im PvE finde ich es nur doof,wenn sie den Farmspot in 20 secs umklatschen und ich brauche 3 mins mit meinem Ranger XD

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Eureka.7109

Eureka.7109

Also ich muss sagen ich freu mich auch auf den Patch, aber nicht weil i was gebufft werden soll sondern soweit ich das mitbekommen hab sollen doch einige Skills/Traits gefixxt werden weil ich hab noch nie so viele verbuggte Traits in einem Spiel gesehen wie hier beim Waldi.
Und auf jeden Fall freu ich mich RIIIIIESIG auf die neue Map besonders auf die neue Ini hoffe da kann ich dann auch als Waldi meiner Gruppe helfen

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Na, wird sich mein twink dann wieder wagen die letzten 30 lvl zu machen nachm patch? Wir wissen in paar stunden mehr

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Erwarte mal lieber nicht zu viel, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Tja habs Euch ja gesagt, nicht eine einzige sinnvolle Änderung. Lächerlicher Haufen hier bei A-Net. Danke für nichts. By bye Ranger das wars, zum Glück ist mein Krieger Twink schon 50 und ich hab noch 1000 fz Marken auf der Bank.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Hab auch auf Krieger rerollt, allein das Gewehr ist insane! 2 K Autohits ( + Bleeding )und das so schnell wie Kurzbogen und dazu noch meine 25k Treffer ^^

Im Nahkampf mit 100b und grade im WvW ist das einfach nur spassig mehr als 20k sind auch da drin^^

Warum noch Waldi spielen, wenn er im allem schlechter ist? und dazu kommt noch der der Entwickler es überhaupt nicht versteht, wo die Schwächen des Waldis genau liegen.

Anet hat soviel Ahnung vo Balance wie Swtor und Wow ^^ Pvp Entwickler? haha guter Witz

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Es hätte alleine schon gereicht wenn pets in Instanzen keinen Schaden nehmen, fertig. Damit hätte der Ranger 50% mehr dmg bei Bossen und trash. Zur Not auch nur auf aoe Flächen begrenzt bevor wieder andere rumheulen.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Und was bringt mir das bitte im WvW oder im PvP?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Wäre ich A-Net hätte ich dir wie folgt geantwortet.
“Wir wissen natürlich das noch spezielle Verbesserungen für den Waldläufer nötig sind, welche aber aufgrund der Masse an anderen und viel wichtigeren Features leider nicht berücksichtige werden konnten. Freud euch aber schon heute zu wissen das wir in naher Zukunft eine Menge an Änderungen ins Spiele implementieren werden. Evtl. werden wir dann den Button x in leichtem hellgelb anstatt in normalen gelb erstrahlen lassen.

Da ich aber nicht A-Net bin, lautet meine Antwort: Es würde dir gar nichts helfen, sorry, dachte eben eher mal an die PVE Spieler.
PVP’ler machen mit ihrem rumgeheule ALLE mmo’s kaputt. Was jetzt nicht auf den schwachen Waldi bezogen ist, sondern eher auf, nerf nerf nerf los nerft doch mal die Klasse xyz damit sie genau so schlecht sind wie wir usw….

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Headless mein Nekro ist 51 xD können ja zusammen zocken xD

Aber mal ernsthaft warum musstest du nur Recht haben. Der Patch war einfach nur ein Witz nur solche Art von Humor besitze ich leider nicht und konnte einfach nicht lachen. Ranger aus GW1 du hast die Einzigartigkeit erlangt, denn deine Nachfahren 250 Jahre später sind einfach nur miserable Dekoelemente.

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Ach, die wilden und “es zählt nix anderes im Leben als mmo”-Zeiten sind eben vorbei ;-) (keine böse Unterstellung).
Daher kann man es mit ein wenig Humor nehmen, aber es nervt trotzdem extrem.

Na jo, dann spiel ich eben Krieger, mir doch Latte mit was ich einlogge, nur diesmal lass ich die 100% beim WvW weg…^^

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Humor ist immer gut, aber wenn einem selbst in einem Hobbie der Spass vermiest wird von solchen Leuten, die behauptet haben das sie ein Spiel entwerfen wollen, FÜR die Spieler, geht der halt auch mal flöten. ^^

Ich finds schon lustig das ein Waldläufer von heute auf Morgen zum Thunfisch-Jäger mutiert. Aber gleichzeitig nagt es nun mal sehr, weil es doch ziemlich enttäuscht. Es gibt hier Spieler die einen Waldläufer als Main haben und sämtliche andere Klassen ihnen nicht zusagt. Sollen solche Spieler nun das Spiel hinschmeissen nur weil sie keine Lust haben auf eine andere Klasse?
Da ist eben die Grenze von Ernst und Humor, zu denen ich leider selbst gehöre.
Ist nicht so, dass ich nicht versucht hätte mich mit anderen Klassen anzufreunden, besitze 2 weitere 80er. Aber sie sagen mir einfach nicht so zu, wie es der Waldläufer getan hat.
Hoffentlich wird es auf der neuen Küste viel Wasser geben, sonst sehe ich wirklich schwarz (oder blau?).

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich hätte es vielleicht hingenommen, dass der Waldi immer noch nicht gefixt ist, wenn nicht vorher die großspurige Ankündigung kam, dass wir einiges an Änderungen erwarten können. Und dann gibt es Änderungen in der Skillbeschreibung? Sorry, die hätte man auch beim Halloween-Patch reinbringen können. Langsam habe ich das Gefühl es gibt eine Prioritätenliste, nach der die Klassen abgearbeitet werden. Ganz oben steht der Krieger, ganz unten der Waldläufer.

Letztendlich stelle ich fest, dass die Ankündigungen von Arenanet auch nur PR-Gewäsch sind. Leider machen sie das nicht mal besonders gut, weil es doch relativ leicht durchschaubar ist.

Was solls, mein Wächter wird mein neuer Main. Der Waldi wird als Koch abgestellt. Dazu bekommt er ein paar größere Taschen spendiert, dann blockieren die Kochitems wenigstens nicht die Bank.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

(Zuletzt bearbeitet am von Siebenstein.1376)

Bestätigt, Ranger fixes erst am 15.

in Waldläufer

Posted by: Azrhyel.3942

Azrhyel.3942

traurig aber wahr

ArenaNet – wrecking rangers since 2012