Bestes Pet?

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

F:

Hallöle,
wollt mal fragen, welches das beste Pet ist (so in Sachen DMG-Output/DPS)
Ist es eines der Basis-Viecher?
Oder welches ist es?
Kann man das allgemein so sagen?

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Meine eigene Meinung, und das Pet das man wohl am öftesten findet:

Eisbär

Liegt daran das er die höchste Verteidigung hat und von denen die die gleiche Verteidigung haben(Nur Bären) den höchsten DMG.

Soweit ich weiß gibt es in jeder Tierrassen Kategorie ein Tier das eine Eigenschaft höher hat als die restlichen.

Kodash
what else
damn casuals

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja es gibt kein “bestes” pet es gibt vlt das mit den höchsten dps würde ich fast sagen adler/falke weil sie schon sehr starke krits haben und die blutungen von den kleinen echt stark ist und das alle 6 sek. dazu noch die verwundbarkeit und nen kombo-finisher jump also gut schaden machen die beiden :p
kann es dir aber nicht 100% sagen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Fluindes.6214

Fluindes.6214

Ich würde es sher Situationsabhängig sehen und was du mit deinem Pet anstellen willst, ich will ja im normalfall conditionsreindrücken, wenn ich PvP spiele, also nehm ich mir ne Eule mit. Ich will im Normalfall nen Support Pet wenn ich Gebiete erforsche, also nehm ich den Farnwolf, wegen umwerfen und regeneration.

Allerdingss wehcsel ich meine Pets sowieso je anch Situatio ndauernd durch, das klapt sehr gut. Kann ich nru weiter empfehlen.

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja klar kommt es auf die situation an, im pvp können sie dein build besser unterstützen als im pve finde ich sogar.
aber er hat ja auch nach den größten dps pet gefrag und ich glaub wenn man die pets alleine in der sache vergleicht kommt nix an die beiden ran^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Fluindes.6214

Fluindes.6214

Oh ja hast recht. Er hat wirklich nur nach Schaden gefragt. Sry, dannhaste natürlich recht.
Dann kann ich Vögel fürn Nahkampf nur empfehlen.
Und fürn Fernkampf Verschlinger.
Unter Wasser kommt die Regenbogenqualle mit ihrem Wirbel übrigens auch auf extreme hohe Werte.

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Ich denke auch, dass Vögel,wegen der hohen Präzision, den größten Dps haben.
Allerdings würde ich lieber allen Tieren ein paar Tests unterziehen und alle mit Dps und EIgenschaften auflisten :>

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja argo dann hast du ja gleich nen neues projekt

nein aber wenn ihr etwas geduld habt kann ich das gerne testen da ich denke pet dmg jetzt nicht so schwer aufzunehmen ist kann ich das gerne machen.
man geht einfach von neutralen stats aus und zählt den dmg der familien ohne die f2 fertigkeit um den grundschaden der pets zu haben (ja ich weiß auch in den familien gibts kleine unterschiede) und das listet man dann aus wenn man es erweitern möchte kann man das halt noch mit den f2 sachen dazu ziehen)

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Ich vermute, dass sich vllt auch hier die Formel bewährt, welche ich auch für die Dps Ergebisse bei Spielern aufgestellt habe:
Dps= G*(1/AS)*(K/916)*(1+0,5*(0,04+((P-916)/((0,0024*L*L)+(0,06*L)+1))/100))
G= Grundschaden des Skills
K=Kraft
P=Präzision
L=Level des Tiers
AS=Angriffsgeschwindigkeit
In dieser Formel ist nicht der kritische Schaden drin. Ich denke nicht dass ein Tier sowas hat?

Der Grundschaden ist ja im Wiki angegeben, aber die Angriffsgeschwindigkeit muss irgendwie getestet werden. Man könnte die Anzahl der Attacken in einer bestimmten Zeit messen. Und umso länger die Zeit umso genauer die Messung.

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Anamy.6891

Anamy.6891

Hmm… dachte eigentlich, dass der Luchs den meisten Schaden macht.. muss mich wohl geirrt haben…

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern
zuerst auf den Arsch schauen. Mir schauen die Frauen zuerst
ins Gesicht und sagen dann trotzdem:“Was für’n Arsch…!”

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Vö-gel: Kraft: 1.374, Präzision: 2.061
Raubkatzen: 1.374, Präzision: 2.061
Schneeluchs: Kraft: 1.374, Präzision: 2.061

Ich kenne zwar die Angriffsgeschwindigkeiten der Tiere (noch) nicht,
aber du hast dann somit schon teilweise recht.

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: wauwi.9162

wauwi.9162

kommt drauf an wie du deine pets einsetzen willst
ich steh auf support und condition

mein farn-wauwi hat solide atk und ’nen HoT
und meine hohlenspinne hat ’n stun, solide def, range und einen random-stun wie jede andere spinne auch

unter wasser 2 quallen... solide stats, slowdown skill und einen random HoT *-*

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

In Bezug auf DPS auf langer Zeit ist es wohl der Adler, starker Grundschaden+alle 6 Sekunden ne richtig gute Blutung. Alternativ haut auch der Rabe gut rein, meiner meinung nach das beste Lvl Pet, Bären und andere Tankpets sind nur auf dem zweite Slot zu gebrauchen und in brenzligen Situationen zu rufen, gegen 1-2 (manchmal auch 3 Mobs falls niedrige Rüstung) ist der Vogel weit überlegen.

Macht schlichtweg zuviel Schaden um nicht genug zu werden, eventuell mithalten könnten noch Katzen mit einer starken DMG Fähigkeit auf F2 (Jaguar und Schneeleopard fallen weg, evtl Junglestalker).

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Habe auf Platz 2 den Bären für PvE und den Farnwolf für WvW/PvP. Nun bin ich mir nicht sicher, welches Pet ich für den ersten Platz nehmen soll. Ich schwanke momentan zwischen “Junger Schneeluchs” und dem Alder (PvE/PvP) bzw. Eule (WvW). Beide verursachen ziemlich viel Schaden, der Schneeluchs hält allerdings weniger aus (macht aber auch etwas mehr Schaden und hat m.M.n. bessere Skills).
Zu welchem Pet tendiert ihr?

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Junger Schneeluchs!

Sehr guter Schaden: F2-Skill lässt nicht so lange auf sich warten wie bei Vö-geln und macht mehr Schaden. Autohit macht meiner Meinung nach auch mehr Schaden.

Zum Style: Natürlich ist es sehr nett einen Vogel neben sich fliegen zu haben aber irgendwann wünscht man sich lieber wieder einen Vierbeiner neben sich :D Und wer kommt da besser in Frage als ein majestätisch Schneeluchs ;) Wer will schon so einen Lindwurm neben sich herwatschelnd haben ^_^

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nein man vögel op 3minuten eile hochstacken und mehr !

btw sie machen verdammt guten schaden und falke/adler weichen durch ihren f2 na menge spells und so sachen auch aus

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

3min eile hochstacken? :o wie das

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

geht sogar mehr
hatte nur kb das weiter zu machen, die sache ist die, es geht nur solange du infight bist, indem du vom pet alle 20sek eile bekommst(machen ja alle vögel), du alle 35sek 15sekunden eile vom horn und mit dem waffenswap trait, stackt sich halt nach und nach hoch ist ganz einfach ^^
in inis geht das ganze sehr gut wenn jemand noch nen aoe eile buff hat dann klappt das sogar auf nen großteil der ganzen gruppe
zu dem pets kann ich sagen, sobald man den vogel beschwört und man ist im kampf nicht wundern wenn er kurz neben dir stehen bleibt dann macht er den ruf :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Bestes Pet? das Deaktivierte ;D Ganz neue Tierrasse besonderer Skill “Sinnlosigkeit” ;D
Kleiner Spaß am Rande um mich mal vom Rangerproblem abzulenken ;D

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das ist aber falsch, ist doch okay wenn man trotzdem probiert das beste aus dem momentanen ranger raus zuholen weil wir nicht wissen wann etwas passieren wird und ich denke es dauert noch.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

ich habe gesagt es war nur ein Scherz xD aber bei manchen bossen benutze ich dennoch das Deaktivierte ;D

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ja ich meinte das nur allgemein ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Jeckll.3160

Jeckll.3160

Im PvP:
Wolf. Gute DPS, Knockdown und AE Fear.
Cave Spider: Snare, Poison Combofield und 2s Stun

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

PVE: Benutze ich sehr gerne den Luchs, macht meiner Meinung nach mehr Schaden als diese Vögel -.-
Als zweites mein Supportpet ;D richtet sich nach Situation

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Hm genau wie bei mir. Ja diese Vögel -.-

Aber mal zum Thema. Gibt es ein Tier dass es Schadenstechnisch mit dem Luchs aufnehmen kann?

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Anamy.6891

Anamy.6891

Im PvE nehme ich als 1. Wahl den Luchs. Egal ob ich im Nah oder Fernkampf gehe. Ist für mich die beste Symbiose für meinen Spielstil, auch wenn mein kleiner vierbeiniger Freund ab und an viel zu schnell seine Gesundheit einbüßen muss. Als Austausch (und für Zephyr-Geschwindigkeit) entweder die Höhlenspinne (Fernkampf), den Eisbär (Nahkampf/Tank) oder den Arctodus (Nahkampf/Tank für mehr Blutungsschaden durch F1).

Im PvP nehme ich eigentlich nur den Wolf und den Kryta-Spürhund, da sie den Niederschlag haben und mich das (wenn ich mit anderer Klasse gegen Waldläufer kämpfe der diese Pets draußen hat) selbst tierisch nervt. Wenn es wirklich mal nur Fernkampf sein soll dann erneut die Höhlenspinne.

Wobei ich gestehen muss, dass ich jetzt nicht jedes Pet bis zum erbrechen getestet habe

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern
zuerst auf den Arsch schauen. Mir schauen die Frauen zuerst
ins Gesicht und sagen dann trotzdem:“Was für’n Arsch…!”

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: Skylla.2367

Skylla.2367

Im PvE bevorzuge ich den Luchs und den Rattenbären. Meine Gildies machen sich zwar immer lustig über ihn, weil er wie ein großer Nacktmull aussieht und ein Gesicht hat, das nur eine Mutter lieben kann, aber ich mag ihn mit seinem schönen AE-Gift. Mit seinem Gift, Umschlingen + Sperrfeuer legen wir beide auch an der Fluchküste Mobgruppen von 8+ ohne größere Anstrengung. Gegen Einzelziele nehme ich meistens den Luchs, obwohl der Rattenbär wegen seiner TP entspannender als Begleiter ist.

Bestes Pet?

in Waldläufer

Posted by: BadCrocodile.5086

BadCrocodile.5086

ich bin zwar erst lvl 19 aber meiner meinung nach ist es der arctodus, ich mein der waldi stirbt schnell da brauchts etwas dass was aushält und der arctodus macht mehr dmg als der eisbär durch f2^^