Bodenziel ausrichtung

Bodenziel ausrichtung

in Waldläufer

Posted by: Tronic.7614

Tronic.7614

Wie im Titel steht,kann meine Fallen nicht mehr setzen wohin ich will,ging alles vor dem Patch,bin Waldi,und Spiele mit Fallen/Blutung/Verkrüblung…u.s.w.

Ja…in den Optionen stimmt alles…Normale einstellung…1 mal drücken kommt die Makierung,beim 2 mal drücken setzen,wie gesagt stimmt alles,den Pfeilhagel,z.b…der geht,die fallen aber nicht mehr,wieso,warum…wurde was geändert,wenn ja was.

Hab auch bei den neuen skills…Fachkenntniss des Fallensteller eingestellt…dennoch,es geht nicht mehr…wenn das so bleibt,is das nen totaler mist.

LOL…habs gefunden…Fachkenntniss des Fallesteller macht keine Bodenziel Makierung mehr…totaler mist is das…heist,Ich kann meinen Build vergessen,finde ich absoluter mist…

Was meint ihr dazu…???

(Zuletzt bearbeitet am von Tronic.7614)

Bodenziel ausrichtung

in Waldläufer

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Tja. war auch nicht begeistert von der Änderung, aber man kann damit leben;-)
Finds außerdem auch schade das Geister nun nicht mehr mitlaufen….

Aber wer weis vielleicht geht’s ja wieder durch die nächste oder zukünftige “Waldi-spezialisierungen”, abwarten und Tee trinken ;-)

Bodenziel ausrichtung

in Waldläufer

Posted by: eva.1348

eva.1348

ja ich war davon auch sehr begeistert. Spiele condi ranger KB, Schwert/Dolch + Fallen und hatte mit dem build sehr viel Spaß und jetzt ist es durch eine enzige veränderung zestört…..danke dafür

Bodenziel ausrichtung

in Waldläufer

Posted by: doomlordof.1205

doomlordof.1205

Ja stimme zu!!!
Ich hab HATTE auch einen Condi Waldi gespielt und zack nach dem Patch konnte ich nix mehr wirklich anfangen mit Fallen. Ich mein was soll das ich renn doch nicht IN den Gegner rein lege meine Falle und fange an mit meinem Schwert um mich zu wirbeln >:(
Bitte lasst mich wieder Fallen per Bodenziehl ausrichten :)

Bodenziel ausrichtung

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich hatte auch Bedenken bei der Änderung, fand es allerdings nicht soo schlimm. Spielen tu ich mit Axt + Horn/Fackel und eben Fallen.
Da man mit der Axt und mit der Fackel sowieso im “Nahkampf” sowieso am effektivsten ist, um Condis aufzubauen, macht es auch nichts, wenn die Fallen unter einem bei dem anderen Feuerfeld liegen.

Achja gesagt sei, dass ich damit PvE spiele, nicht PvP.